Bronies.de
Bronies.de Adventskalender 2018 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bronies.de Adventskalender 2018 (/showthread.php?tid=27514)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - CryseTech - 22.12.2018, 10:59

ein wirklich toller Song Twilight smile


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 23.12.2018, 06:17

Was für ein schönes Türchen war das mal wieder heute.
Es hat mir gut gefallen.
Nur noch morgen dürfen wir diesen tollen Kalender bewundern. Wink


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - victorymon - 23.12.2018, 11:51

Auch wenn ich nicht aktiv Teilnehme so möchte ich doch einmal das Rezept für die Kekse loben.
Ich hab sie eben nachgebacken und sie sind sehr schön fluffig und lecker.

Ich habe übrigens Vollmilchschokoladendrops genommen.


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 24.12.2018, 06:19

Oh! Mit dem letzten Türchen hatte ich gar nicht gerechnet!
Es hat mir wirklich sehr gefallen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - victorymon - 24.12.2018, 06:20

schade das außenstehende bronies den kalender nicht sehen können... jedenfalls wüsste ich nicht wie.


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Eldur - 24.12.2018, 09:26

Happy Hearth's Warming everypony Luna TRCV

Wer schon vor Sonnenaufgang geöffnet hat, sollte übrigens nochmal nachschauen gehen, im Dunkeln übersieht man schonmal etwas Celestia Cutie Mark


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - DailyFail - 24.12.2018, 12:14

OMG Eldur, ich hab erst jetzt gesehen, dass du für meine Story auch was gesungen hast! Meine Güte, das ist ja doppelt awesome :3
Ich hoffe außerdem, dass euch das letzte Türchen sehr gut gefallen hat, hehe RD salute
Ein frohes Hearts Warming Eve auch von mir~


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Pokemon-pony - 24.12.2018, 14:45

Ich finde es schön, wenn man neben ein Text auch die Option hat es sich mit Ton wieder zu geben oder was auf Ton kommt in Text [Noten] wieder zu geben.
Wenn man es machen könnte beim nächsten Adventskalender würd ich mich freuen. Ich mein, sofern jemand das machen will und sonst noch jemand daran freude neben mir hätte.


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - rainbowdash28 - 24.12.2018, 15:07

Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! RD wink

(24.12.2018)Eldur schrieb:  Wer schon vor Sonnenaufgang geöffnet hat, sollte übrigens nochmal nachschauen gehen, im Dunkeln übersieht man schonmal etwas Celestia Cutie Mark

Genauer gesagt wurde das Türchen um 1:00-1:30 Uhr früh ergänzt, also noch vor Sonnenaufgang ^.~

Zu die einzelnen Türchen wollte ich mich auch nochmal äußern, das mach ich dann sobald mal der Trubel etwas nachlässt.. RD laugh


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Dominik-Man - 24.12.2018, 16:21

Hab gerade das letzte Türchen mir angesehen und ich muss sagen: echt ein schöner Abschluss! Twilight smile Der ganze Kalender war schön und hat mir viel Spaß bereitet Pinkie happy ! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten/ ein schönes Heart's Warming Eve! Twilight smile


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Flutterboom - 26.12.2018, 21:37

21: Da sehen unsere Mädels echt mega sweet aus <3

22: Das Bild kannte ich auf Deutsch noch gar nicht, ist aber aufjedenfall wirklich schön gesungen

23: Ich finds schön das dieses Jahr so viel gesungen wird Pinkie happy

24: Zwei Geschenke auf einmal: Das Lied ist wirklich schön gesungen worden und die FF war wirklich lustig und schön!

Leider ist es auch dieses Jahr wieder vorbei, ich freue mich aber bereits auf nächstes Jahr und hoffe da vielleicht wieder mitmachen zu können Wink

Frohe Feiertage noch euch allen!


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Magic Twilight - 31.12.2018, 15:49

Ich finde es bisschen schade, dass es weniger Künstler gab, aber es hatte mir wieder viel Spaß bereitet, eine Sache fertiggestellt zu haben. Super, dass Altbekannte wieder da etwas beigesteuert haben.
Vielen Dank an die ganzen Mitwirkenden. Heart


Weil es auch hier passt:

Mein 2018-Beitrag in schriftlicher Form:
Equestria Nights by Magic Twilight (Öffnen)


Bis zum nächsten Jahr - 2019 wartet!


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Railway Dash - 31.12.2018, 18:11

Und damit endet der Bronies.de-Adventskalender für 2018 FS sad

Allen Mitwirkenden den allerbesten Dank Twilight happy - es ist immer wieder schön zu sehen, daß dieser Kalender jedes Jahr aufs Neue die Vorfreude auf Weihnachten nährt und steigert Twilight smile

Gemäß des Wunsches seines Organisators, Lightstar Nightshine, wird dieser Thread dann hiermit geschlossen und abgepinnt Pinkie approved Bis zu einer möglichen Neuauflage Ende November 2019!