Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:36



Bronies.de Adventskalender 2018
#81
22.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
ein wirklich toller Song Twilight smile

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#82
23.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Was für ein schönes Türchen war das mal wieder heute.
Es hat mir gut gefallen.
Nur noch morgen dürfen wir diesen tollen Kalender bewundern. Wink
#83
23.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Auch wenn ich nicht aktiv Teilnehme so möchte ich doch einmal das Rezept für die Kekse loben.
Ich hab sie eben nachgebacken und sie sind sehr schön fluffig und lecker.

Ich habe übrigens Vollmilchschokoladendrops genommen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#84
24.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Oh! Mit dem letzten Türchen hatte ich gar nicht gerechnet!
Es hat mir wirklich sehr gefallen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
#85
24.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
schade das außenstehende bronies den kalender nicht sehen können... jedenfalls wüsste ich nicht wie.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#86
24.12.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Happy Hearth's Warming everypony Luna TRCV

Wer schon vor Sonnenaufgang geöffnet hat, sollte übrigens nochmal nachschauen gehen, im Dunkeln übersieht man schonmal etwas Celestia Cutie Mark

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
#87
24.12.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
OMG Eldur, ich hab erst jetzt gesehen, dass du für meine Story auch was gesungen hast! Meine Güte, das ist ja doppelt awesome :3
Ich hoffe außerdem, dass euch das letzte Türchen sehr gut gefallen hat, hehe RD salute
Ein frohes Hearts Warming Eve auch von mir~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
#88
24.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Ich finde es schön, wenn man neben ein Text auch die Option hat es sich mit Ton wieder zu geben oder was auf Ton kommt in Text [Noten] wieder zu geben.
Wenn man es machen könnte beim nächsten Adventskalender würd ich mich freuen. Ich mein, sofern jemand das machen will und sonst noch jemand daran freude neben mir hätte.
#89
24.12.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! RD wink

(24.12.2018)Eldur schrieb:  Wer schon vor Sonnenaufgang geöffnet hat, sollte übrigens nochmal nachschauen gehen, im Dunkeln übersieht man schonmal etwas Celestia Cutie Mark

Genauer gesagt wurde das Türchen um 1:00-1:30 Uhr früh ergänzt, also noch vor Sonnenaufgang ^.~

Zu die einzelnen Türchen wollte ich mich auch nochmal äußern, das mach ich dann sobald mal der Trubel etwas nachlässt.. RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#90
24.12.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Hab gerade das letzte Türchen mir angesehen und ich muss sagen: echt ein schöner Abschluss! Twilight smile Der ganze Kalender war schön und hat mir viel Spaß bereitet Pinkie happy ! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten/ ein schönes Heart's Warming Eve! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
#91
26.12.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
21: Da sehen unsere Mädels echt mega sweet aus <3

22: Das Bild kannte ich auf Deutsch noch gar nicht, ist aber aufjedenfall wirklich schön gesungen

23: Ich finds schön das dieses Jahr so viel gesungen wird Pinkie happy

24: Zwei Geschenke auf einmal: Das Lied ist wirklich schön gesungen worden und die FF war wirklich lustig und schön!

Leider ist es auch dieses Jahr wieder vorbei, ich freue mich aber bereits auf nächstes Jahr und hoffe da vielleicht wieder mitmachen zu können Wink

Frohe Feiertage noch euch allen!
#92
31.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Ich finde es bisschen schade, dass es weniger Künstler gab, aber es hatte mir wieder viel Spaß bereitet, eine Sache fertiggestellt zu haben. Super, dass Altbekannte wieder da etwas beigesteuert haben.
Vielen Dank an die ganzen Mitwirkenden. Heart


Weil es auch hier passt:

Mein 2018-Beitrag in schriftlicher Form:
Equestria Nights by Magic Twilight (Öffnen)


Bis zum nächsten Jahr - 2019 wartet!
#93
31.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Und damit endet der Bronies.de-Adventskalender für 2018 FS sad

Allen Mitwirkenden den allerbesten Dank Twilight happy - es ist immer wieder schön zu sehen, daß dieser Kalender jedes Jahr aufs Neue die Vorfreude auf Weihnachten nährt und steigert Twilight smile

Gemäß des Wunsches seines Organisators, Lightstar Nightshine, wird dieser Thread dann hiermit geschlossen und abgepinnt Pinkie approved Bis zu einer möglichen Neuauflage Ende November 2019!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste