Bronies.de
Heho an alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Heho an alle (/showthread.php?tid=27691)



Heho an alle - NPN - 06.11.2018, 23:03

Hallo an alle, mein Name ist Josef, ich komme aus Süd-Hessen und bin 25Jahre alt.
Im Moment studiere ich in Darmstadt. MLP schaue ich schon recht lang (seit2013).
Echten Kontakt zum Fandom habe ich aber erst dieses Jahr auf dem BRG-Meetup gehabt.(Und mich dann etwas geärgert, dass ich soetwas nicht früher gamacht habe).
Nun will ich das versuchen nachzuholen  RD deals with it


RE: Heho an alle - SchmackyLP - 06.11.2018, 23:06

Willkommen in der Welt der Bronies :3
herzlich Willkommen ^^


RE: Heho an alle - Cerax - 06.11.2018, 23:09

Herzlich Willkommen im Forum. Smile
Wie findest du so die Seite hier? ^^


RE: Heho an alle - wil - 06.11.2018, 23:12

Dann wünsch ich dir mal Glück dabei. Es mag zwar einige geben die jammern dass es nach 2014 mit dem Fandom nur bergab ging und wir das beste verpasst haben aber tot ist auch anders oder? Noch geht da was. Also viel Spaß. Schau dich mal bei fanart, Treffen ect. um. Da gibts einiges. Insbesondere fanfictions soll es ja massig geben, ganz zu schweigen von Bildern oder gar ganzen Comics und nicht zu vergessen unmengen musik.


RE: Heho an alle - Emmanuel Goldstein - 07.11.2018, 21:04

Oh es gibt immer noch Frischfleisch?


RE: Heho an alle - NPN - 07.11.2018, 21:33

@Gamerpony: Thx Big Grin
@Cerax: Ganz ok, wird aber etwas Dauern bis ich mich zurechtfinde ^^
@wil: Besser spät als nie. Vielleicht kann ich ja auch dabei helfen manches Meetup am leben zu halten. Funktioniert ja nur wenn genug Leute kommen.
@Emmanuel Goldstein: Naja so richtiges Frischfleisch bin ich ja nicht mehr Big Grin


RE: Heho an alle - 404compliant - 08.11.2018, 00:14

Wenn du auf dem BRG-Meetup warst, sind wir uns vermutlich schon über den Weg gelaufen. Jedenfalls Willkommen erst mal.
Als nächstgelegenen Stammtisch kann ich dir den Frankfurter empfehlen. Wobei du natürlich auch auf dem Kasseler willkommen wärst.