Bronies.de
Ein Halli Hallo aus dem Grabe - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Ein Halli Hallo aus dem Grabe (/showthread.php?tid=28063)



Ein Halli Hallo aus dem Grabe - Grave - 26.07.2019, 05:14

Hey liebe Huftierchen und sonstiges,

Ich stelle mich mal hier kurz vor, da dies denke ich ein ganz guter Start in dieses Forum sein kann.
Denn ganz durch blicken tue ich so noch nicht, obwohl ich mich selbst sehr gut mit Foren auskenne - leite ja selbst ein paar, wenngleich die sicher mit der Mitgliederanzahl nicht einmal an dieses hier heran kommen könnte. Aber gut.

Ich bin eigentlich schon recht lange ein Fan der Serie, wenn auch ich einige Zeit lang mehr oder weniger den Sicht auf unsere geliebten Vierbeiner verloren hatte, da einfach andere Dinge wichtiger erschienen und ich so hektisch nun nicht hinter jeder Folge hinterher war. Bin bislang auch noch nicht mit jeder Folge oder jedem Film bekannt, nur schon mal im Voraus gesagt.  Twilight happy

Das Forum habe ich durch DeviantArt gefunden, falls es jemand wissen möchte, da ich dort nach aktiven RPG Gruppen für OCs gesucht habe, leider aber nicht fündig wurde, weshalb ich versuchen möchte hier entweder Leute zu finden, die mit mir dort eine solche Gruppe aufbauen wollen oder (wie ich gesehen habe) mich eventuell hier ins Abenteuer stürzen kann. Da ich ein RPGler mit Herz und Seele bin und auf Gleichgesinnte hoffe.  FS grins

Jedenfalls schön hier zu sein und ich hoffe wir haben einen guten Start und eine angenehme Zeit zusammen!
MfG Grave Brohoof



RE: Ein Halli Hallo aus dem Grabe - Novaheart - 26.07.2019, 05:44

___


RE: Ein Halli Hallo aus dem Grabe - Skogi - 26.07.2019, 10:54

Moin moin Grave :-)
Herzlich willkommen bei uns. Die kommenden Tage wird es eventuell etwas ruhiger hier zugehen, denn etliche Bronies sind auf der GalaCon 2019 in Ludwigsburg bei Stuttgart, um an einer der größten My Little Pony Conventions Europas teilzunehmen.

Ich grüße dich mit einem herzlichen Brohoof

/)

Aus welcher Region kommst du?
Wie alt / jung bist du?
Was verbindet dich.mit deinem Usernamen?
Wie heißt dein OC, wie sieht er / sie aus?

Fragen über Fragen eines Neulings an den neu Angekommenen. :-)

Viel Spaß bei uns :-)

Übrigens: Wir unterhalten uns auch viel auf dem Bronies.de Discord-Server

Komm doch auch hinzu :-) Du bist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Skogi


RE: Ein Halli Hallo aus dem Grabe - Grave - 26.07.2019, 12:59

Vieleb lieben Dank, Novaheart !  Pinkie happy

@Skogi
Uh klingt spannend, auch wenn es für mich so nichts ist, wünsche ich jedem viel Spaß dort!
Und das es dadurch ein wenig ruhiger hier ist, kann ich ja nur verstehen und ist ja auch gar kein Problem.
Auch vielen lieben Dank für deine freundliche Begrüßung !

Nun zu deinen Fragen, die ich so ganz gerne beantworten möchte.  RD wink
Aus welcher Region kommst du? - Ich stamme aus dem Norden Deutschlands der Ostsee. Genaueres würde ich gerne für mich behalten.
Wie alt / jung bist du? - Ich bin schon ein paar Jährchen über die 18, aber um ehrlich zu sein will ich da nun nicht lügen und müsste selbst erst einmal nach rechnen.  AJ hmm Na ja ich hoffe das reicht so grob auch.
Was verbindet dich mit deinem Usernamen? - Mich selbst? Nichts wirklich. Es soll der Name meines OCs sein, weil er mir ständig durch den Kopf geschwirrt ist und auch wenn er eventuell kein passender und normaler Pony-Name ist, so hat er für mich auf Anhieb gepasst und gefällt mir auch so.
Wie heißt dein OC, wie sieht er / sie aus? - Mein OC heißt Grave (sowie mein Nutzername hier xd) und ich habe mich auch schon darin versucht ihn mal ein kleines Ref zu zeichnen, das man hier findet. Ganz zufrieden bin ich damit nicht und auch wenn ich bereits 2 Tage mit Grübeln und Zeichnen verbracht habe, so bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob ihr Design endgültig ist, aber zum Glück gibt es ja keine Regel, das man nicht mit der Zeit ein wenig an seinen OCs feilen darf.  Pinkie happy Ist auch mein erstes Mal das ich ein Pony (oder in diesem Fall Pegasus) gezeichnet habe und sowieso noch einiges an Übung benötige.

Uh ein Discord Server! Nice, danke. Da werde ich doch gleich mal dazu kommen!  Brohoof