Bronies.de
[Diskussison] RPG - Twisted World - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: [Diskussison] RPG - Twisted World (/showthread.php?tid=28068)



[Diskussison] RPG - Twisted World - Night Storm - 31.07.2019, 18:32

Alles verlief ganz normal in Equestria, jedes/r Pony, Greif, Changeling oder andere Wesen ging seiner Arbeit nach und sorgte dazu, dass die alltägliche Ruhe und der Frieden erhalten blieb.

Bis plötzlich sich eine starke Magiewelle über ganz Equestria und den umliegenden Ländern ausbreitete und alle Wesen in das jeweils andere Geschlecht verwandelte. Stuten wurden zu Colts und  vise versa.

Anfangs dachte man, das es wieder ein Streich von Discord war, aber da man sah, dass er selbst davon betroffen war und nichts daran ändern konnte mit seinen Kräften, wollte man mehrere Suchtruppen bilden um den wahren Grund heraus zu finden, während der Rest versuchen sollte normal wie möglich weiter zu leben.




Hier erfolgen Diskussionen und Fragen zum RPG


Anmeldung

RPG: Hier


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Shining Flame - 01.08.2019, 17:11

Hat vielleicht jemand Lust chrysalis anzumelden sie könnte auf nightfall treffen.


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Night Storm - 15.09.2019, 10:06

jemand Interesse Celestia anzumelden?


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Blue Stripes - 15.09.2019, 13:55

ich habeschon Discord bzw. Eris übernommen, ich glaube Celstia zu nehmen wäre etwas unfair den anderen gegenüber die sie spielen wollen XD


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Night Storm - 15.09.2019, 15:12

hat sich ja keiner bisher weiter gemeldet


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Shining Flame - 15.09.2019, 15:26

Ich glaube ich kann Celestia nicht spielen


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Night Storm - 15.09.2019, 17:58

und warum nicht?


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Shining Flame - 15.09.2019, 19:54

Ich kriege sie nicht gut genug hin


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Night Storm - 17.09.2019, 09:28

hm, ok; könntest du einen weiteren OC erstellen oder eine Wache für Luna/Artemis?


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Shining Flame - 17.09.2019, 12:01

Könnte ich machen


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Night Storm - 17.09.2019, 14:32

gut, dann mache das bitte mal


RE: [Diskussison] RPG - Twisted World - Shining Flame - 17.09.2019, 15:09

Mach ich nachher