Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:22



RPG - Twisted World
#1
22.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RPG - Twisted World
Alles verlief ganz normal in Equestria, jedes/r Pony, Greif, Changeling oder andere Wesen ging seiner Arbeit nach und sorgte dazu, dass die alltägliche Ruhe und der Frieden erhalten blieb.

Bis plötzlich sich eine starke Magiewelle über ganz Equestria und den umliegenden Ländern ausbreitete und alle Wesen in das jeweils andere Geschlecht verwandelte. Stuten wurden zu Colts und  vise versa.

Anfangs dachte man, das es wieder ein Streich von Discord war, aber da man sah, dass er selbst davon betroffen war und nichts daran ändern konnte mit seinen Kräften, wollte man mehrere Suchtruppen bilden um den wahren Grund heraus zu finden, während der Rest versuchen sollte normal wie möglich weiter zu leben.



Anmeldung

Spoiler (Öffnen)


RPG-Leiter:Night Storm
Co-Leiter:???


Diskussion

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 von Night Storm.)
Zitieren
#2
22.07.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Twisted World
[Layla/Ponyville-Hauptplatz]
*sie stand nun auf dem Platz und sah sich um. Ehe sie sich setzte und tief seufzte. *

Auch wenn ich Ponyville durch seine Erinnerungen kenne. Jetzt wo jeder umgekehrt ist. Erkenne ich doch keinen.

*dann schrie sie kurz vor Wut und Frustration. Und ging dann zum Brunnen auf dem Platz. Dort setzte Sie sich auf den Rand. *

Wer auch immer Schuld an all dem hier hat. Wenn ich den zwischen die Hufe bekomme. Der kann was erleben.

Zitieren
#3
22.07.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall,pv Hauptplatz]
*Ging am Hauptplatz vorbei*
Wer ist daran schuld wenn es nicht discord war?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#4
22.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
Butterscotch/PV
*war grad dabei Futter für seine Tiere zu besorgen, als er die schreiende Layla hörte und kurz zuckte*
[Da..hat jemand aber schlechte Laune...aber da müssen wir jetzt erstmal durch]
*seufzt leicht*

Zitieren
#5
22.07.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Twisted World
[Layla/PV, Hauptplatz]
*sie schnaufte und schaute zu Nightfall als diese fragte wer sonst schuld haben sollte. *

Das weiß ich doch nicht. Aber wohl sichtlich mächtiger als er. Wenn sogar dieser Gott des Chaos nicht verschon blieb. Entsprechend ist nicht zu ahnen wie lange es so bleiben wird. Vielleicht sogar für immer. Niemand kennt die Antwort.

*meinte die vernarbte Stute und murmelte leise etwas unverständlich. Aber man konnte sich denken das sie diese ganze Situation verfluchte. *

Zitieren
#6
22.07.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Lightning/PV, Hauptplatz]
*als die Weibliche Hybride einen schrei hörte blickte sie leicht von einen Dach herunter auf der sie gerade saß und starrte dann wieder durch die Gegend*
oO(ich kann ihn bzw. sie verstehen....von einen momwnt zumanderen ist man plötzlich daß andere Geschlecht und das ganz ohne Vorwarnung....wenn jemand den Übeltäter findet dann werde ich ihn persönlich den Hals umdrehen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
22.07.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Twisted World
[Drala/ PV. Dorfrand]

* Die Hybridin hatte es nun in das erste Ponydorf geschafft. Es fühlte sich noch imemr zimlich merkwürdig an als Weiblicher Drache. So sah sie sich um und erkannte schnell das wohl auch hier diese unheilvolle Magie gewütet hatte. Sie war also nicht die einzige die betroffen war*

Wie ich sehe und auch höre scheint das selbe Problem auch hier zu herrschen.....und ich dachte hier könnte ich eine lösung für das Problem finden.

* meinte sie nun seufzend und schritt langsam in das Dorf hinein was als Ponyville bezeichnet wurde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#8
22.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk/ PV Dorfrand]

*Die Stute steht mit einem fragenden blick am rand von Ponyville...skeptisch schaut sie hin und her
unsicher ob es nur sie betrifft ...*

*...sie legt ein leichtes lachen auf* Wird ja schon nicht so schlimm sein, denk ich *spricht sie leise vorsich hin*

*darauf beginnt sie langsam sich in Dorf zu bewegen*

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
#9
22.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
Butterscotch/PV
*ging langsam vom Marktplatz weg*
oO(ich sollte sie mal in Ruhe lassen, sie klang schon wütend genug )Oo
*sah sich dann um*
oO(was die anderen grad wohl machen)Oo
*dachte nach*

Zitieren
#10
22.07.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Lightning/PV Hauptplatz]
*Lightning sprang vomDach des Gebäudes runter und sah sich etwas um, dann lief sie langsam los, so richtig hat sich Lightning nicht daran gewöhnt dass sie jetzt als Weibchen herumlaufen muss, Lightning sah sich nochmal kurz an und schnaubte kurz wütend*
oO(derjenige wird dafür bezahlen...selbst wenn es das letzte ist was ich tun muss...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
22.07.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall, Ponyville]
Vielleicht könnte zecora dabei helfen es rückgängig zu machen nur ist im everfree Gerade cockatrice season es ist also gefährlicher da reinzugehen als sonst.
(Bin ab Freitag bis Montag eher inktiver da ich zur galacon fahre)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#12
22.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk /PV Hauptplatz]

*langsam kam sie am Hauptplatz an, und schaut aber starr in eine Richtung... und sie began etwas zu grübeln*

*leise spricht sie zu sich* Egal was es war, oder.... was es ist, es wird wohl was ernstes sein

* sie mustert sich selbst mit einem skeptischen blick... kurz darauf fällt ihre Blick auf ihre Sicheln*

*Naja immerhin seid ihr noch da *sprach sie in Gedanken zu sich selnst*

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
#13
22.07.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Twisted World
[Layla/PV, hauptplatz]
Oh nein das wird nichts bringen. Wenn es sogar die kräfte eine Gottes übersteigt wird auch ein talentiertes Zebra wie sie es nicht schaffen. Und für mich ist das ganze hier noch viel schlimmer als für wohl die meisten.

*meinte sie und schaute in den Himmel.*

Du verdammter rothaariger Idiot. Das habt ihr beide doch schon geplant oder habt ihr nur versucht mich zu töten und das ganze ging so schief?

*sprach sie zu sich selbst.*

Zitieren
#14
22.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk /PV Hauptplatz]

*schaut zu der Stimme die meinte du rothaariger idiot*

Meinst du etwas mich ? *sprach sie etwas ernst aus, während sie erwartungsvoll schaut*

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
#15
22.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
Shadow/Luf->Ponyvile
*flog zum Dorf um sich umzuschauen*
oO(oh Luna...bzw Artemis, wie lange soll das noch dauern, zum Glück hält meine Rüstung die meisten Blicke ab)Oo
*wurde langsamer um zum Markt zu kommen*
oO(mal schauen ob es so ruhig geblieben ist hier)Oo

Zitieren
#16
22.07.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Twisted World
[Drala/ PV. Hauptplatz]

* Nun kam Sie am hauptplatz an und hörte viele mit sich selber sprechen. Es schien so als Würden die meisten damit eben so wenig Klar kommen wie Drala selber*

Hier scheint jeder zimlich gereizt zu sein mit dem was passiert ist....puhhh das kan ich gut verstehen.

* sie sah nun sich selber an und konnte mit ihren Sexy kurven nicht wirklich umgehen*

Bei den Feuern von Dragonclaw..... wen das nicht mein Hintern wäre würde ich diesen mit freuden begrabschen.. ggrrrr

* sagte er nun zu sich leise ehe er sich nun dabei erwischt wie auch er nun selbstgespräche führt*

da fang ich nun auch noch damit an...ufhhh ich sollte mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen.

*dabei erblickte er Butterscotch die gerade wohl den Markt verlässt und ging zu dieser. so Räuspert sie sich kurz ehe sie sprach*

Entschuldigung...wo... kan man hier ein recht gemütliches gasthaus zum nächtigen finden ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#17
22.07.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall, Ponyville
Ein Versuch wäre es wert sie ist talentiert.
*Hörte wie sie mit sich selbst redet*
Welche rothaarige?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#18
22.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk /PV Hauptplatz]

*schaut irgendwie verwirrt rein, und sagt lieber nichts in dem Moment*

*darauf fällt ihr blick auf nightfall*

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
#19
22.07.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Twisted World
[Layla/PV,Hauptplatz]
Es ist nur eine Er naja jetzt wohl eine Sie. Und ich weiß das er hier lebt oder gelebt hat bevor er Equestria verlassen hatte. Und jetzt hoffe ich das er wider hier ist.

*sagte sie seufzend und rieb sich den Kopf da das ganze ziemlich kompliziert war.*

Aber an deiner Stelle würde ich es nicht versuchen. Jeder unbedachte versuch kann dich töten.

*sagte sie dann mit ernstem kalten Blick zu ihr.*

Da hast du ja glück das habe ich seit jenem Tag nicht mehr. Ich kann nicht vor und nicht zurück. Ich bin in dieser Welt gefangen egal was ich auch versuche.

*dann schaute sie zu Dusk.*

Bist du etwa ein hengst? Oder kennst mich?

Zitieren
#20
22.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk/PV Hauptplatz]

*schaut etwas verunsichert*

Ich bin....war ein Hengst *sagt sie etwas verunsichert* Und nein kennen tue ich dich nicht

(bin off arbeit und so bin abends on denk ich)

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste