Bronies.de
9x22 Plötzlich erwachsen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 9 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=86)
+---- Thema: 9x22 Plötzlich erwachsen (/showthread.php?tid=28289)



9x22 Plötzlich erwachsen - sallycar - 23.11.2019, 08:22

Plötzlich erwachsen



[Bild: My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-S09E2...4-full.jpg]

Die Folge wurde am 23.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als das Trio vom Schönheitsfleckenclub auf magische Weise erwachsen wird, müssen die jungen Ponys lernen,
dass das Erwachsenwerden Erfahrung und Wissen mitsichbringt, die man nicht übereilen kann.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit: die stimme von  scootaloo hat als erwachsen war gut  sweetie belle war nur etwas anders
die von Apple Bloom war gleich ,stimmen vom Biscuit und Bloofy haben gepasst , der song war gut ein schön folge mit eine paar lachern



RE: 9x22 Plötzlich erwachsen - Lefteyehawk - 02.03.2020, 00:51

Ich hab leider keinen großen Unterschied zwischen den jungen und den Erwachsenen cmc rausgehört, schade, sonst war die syncro gut und der song War auch nicht schlecht.

4/5


RE: 9x22 Plötzlich erwachsen - Valgand Sparkle - 30.09.2020, 23:20

Oh gosh,erwachsene cmc,yes please! Twilight smile
Schön das man die mal offiziell so gesehen hat,sie sind auch dann noch cute ,aber vor allem sind sie so auch echt hübsch. Twilight happy
Ich finde auch irgendwie das die stimmen da trotzdem noch super passen.
Sehr schöne folge. 5/5 Cheerilee awesome
Allerdings war dieses tornadoviech echt verstörend,das sah aus,als wäre es aus einer völlig anderen serie,irgendwie passte das nicht so ins gesamtbild rein,meiner meinung nach. RD laugh