Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:08



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Plötzlich erwachsen
1. (schlecht) Wunschblume
2.Wunschblume
3.Wunschblume
4.Wunschblume
5.(Sehr gut)Wunschblume
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x22 Plötzlich erwachsen
#1
23.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x22 Plötzlich erwachsen
Plötzlich erwachsen



[Bild: My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-S09E2...4-full.jpg]

Die Folge wurde am 23.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als das Trio vom Schönheitsfleckenclub auf magische Weise erwachsen wird, müssen die jungen Ponys lernen,
dass das Erwachsenwerden Erfahrung und Wissen mitsichbringt, die man nicht übereilen kann.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit: die stimme von  scootaloo hat als erwachsen war gut  sweetie belle war nur etwas anders
die von Apple Bloom war gleich ,stimmen vom Biscuit und Bloofy haben gepasst , der song war gut ein schön folge mit eine paar lachern

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
02.03.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x22 Plötzlich erwachsen
Ich hab leider keinen großen Unterschied zwischen den jungen und den Erwachsenen cmc rausgehört, schade, sonst war die syncro gut und der song War auch nicht schlecht.

4/5
Zitieren
#3
30.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 9x22 Plötzlich erwachsen
Oh gosh,erwachsene cmc,yes please! Twilight smile
Schön das man die mal offiziell so gesehen hat,sie sind auch dann noch cute ,aber vor allem sind sie so auch echt hübsch. Twilight happy
Ich finde auch irgendwie das die stimmen da trotzdem noch super passen.
Sehr schöne folge. 5/5 Cheerilee awesome
Allerdings war dieses tornadoviech echt verstörend,das sah aus,als wäre es aus einer völlig anderen serie,irgendwie passte das nicht so ins gesamtbild rein,meiner meinung nach. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste