Bronies.de
9 Jahre Neujahrsfreak - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 9 Jahre Neujahrsfreak (/showthread.php?tid=28311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Novaheart - 02.01.2020, 23:40

___


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Magic Twilight - 03.01.2020, 01:14

(02.01.2020)Eywalion schrieb:  
(02.01.2020)Magic Twilight schrieb:  Oder wir müssen eins vorschlagen? Mal daran gedacht?

Nein, das fertige Abzeichen hab ich Leon schon am 22. Dezember geschickt.


Ach so. Dann ist ja gut.

Von den Personen, die ich vorgeschlagen habe, werden wir sowieso noch was hören. Wink


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Railway Dash - 03.01.2020, 03:00

Die ernsthaft(er)en Beiträge zum Thema "Abzeichen" allgemein (Erstellung / Einrichtung / Verteilung / Feedback Richtung Admin) wurden in den passenden Thread im Ontopic-Bereich verschoben.

Glückwunsch an diejenigen, deren Beiträge ich verschoben habe, eure Beitragszähler haben sich dadurch erhöht Trollestia

Aber im Ernst: da die Diskussion hier abdriftete, eben in Richtung Abzeichen allgemein, habe ich die entsprechenden Beiträge mal dorthin gepackt, wo sie besser aufgehoben sind als hier im "Neujahrsfreak". Dort, im anderen Thread, gelten natürlich auch wieder die strengeren Ontopic-Regeln, während hier weiterhin die lockerere Neujahrs-Laberecke bleibt Pinkie happy


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Happy Light - 03.01.2020, 07:51

ja die Ungeduld RD laugh  RD laugh


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Papungha - 03.01.2020, 15:11

Ein wirklich ausgezeichnetes Abzeichen. :3


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Leon - 03.01.2020, 15:25

Die Abzeichen wurden eben alle vergeben.

Das diesjährige Abzeichen featured die Memes "Me and the Boys" und "Woman Yelling at a Cat" und sieht so aus:
[Bild: sonstiges-neujahrsfreak2020.png]
Danke an Eywalion für die Gestaltung.

Hier alle Abzeichen und Threads der vergangenen Jahre als Übersicht:



RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Herrmannsegerman - 03.01.2020, 20:24

Das ist ein sehr schönes Abzeichen. Noch nie in meinem Leben habe ich eine solche Schönheit gesehen. Wie schade das ich nicht teilgenommen habe. Ich bereue dies sehr.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Magic Twilight - 04.01.2020, 13:29

Vielen Dank!
Und die Memes kenne ich ja noch gar nicht... #MixMeme

Bis bald! :-)


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - HeavyMetalNeverDies! - 19.03.2020, 17:25

Als Abzeichen für 20/21 brauchen wir eine Rolle Toilettenpapier um den Toilet Paper Wars zu huldigen. Eeyup


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - brony95 - 19.03.2020, 18:19

Ich würde dem prinzipiel zustimmen, wenn wir nicht erst den Staffelauftackt von 2020 hinter uns hätten. Noch wissen wir ja nicht, wie geil das Finale wird.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Leon - 19.03.2020, 18:33

Memes, die sich sehr schnell verbreiten, verschwinden dann genauso schnell wieder. Ende des Jahres wird das Klopapier-Meme vermutlich eh schon wieder angenutzt sein, bzw. bis dahin haben wir ganz andere Memes und/oder Probleme.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Quantum Flux - 19.03.2020, 19:39

Immerhin wenn die Zivilisation untergeht, wissen wir jetzt weshalb. Deshalb ist das römische Reich in Wahrheit auch untergegangen. Kein Klopapier mehr da!


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - HeavyMetalNeverDies! - 19.03.2020, 20:06

(19.03.2020)Leon schrieb:  Memes, die sich sehr schnell verbreiten, verschwinden dann genauso schnell wieder. Ende des Jahres wird das Klopapier-Meme vermutlich eh schon wieder angenutzt sein, bzw. bis dahin haben wir ganz andere Memes und/oder Probleme.

Altough that's not only a Meme but history. Eeyup

Wann werden wir die nächsten Klopapierkriege erleben? No one knows. Shrug


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Quantum Flux - 19.03.2020, 20:47

(19.03.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Altough that's not only a Meme but history. Eeyup

Wann werden wir die nächsten Klopapierkriege erleben? No one knows. Shrug

Es ist wahr. Diese Krise wird in der Tat als Schlacht ums Klopapier in die Geschichte eingehen. Nun ja, die Historiker zukünftiger Generationen werden dann immerhin was zu tun haben. Schlacht um Stalingrad, Schlacht ums Klopapier. Wann war das nochmal?


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - HeavyMetalNeverDies! - 19.03.2020, 21:23

(19.03.2020)Quantum Flux schrieb:  
(19.03.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Altough that's not only a Meme but history. Eeyup

Wann werden wir die nächsten Klopapierkriege erleben? No one knows. Shrug

Es ist wahr. Diese Krise wird in der Tat als Schlacht ums Klopapier in die Geschichte eingehen. Nun ja, die Historiker zukünftiger Generationen werden dann immerhin was zu tun haben. Schlacht um Stalingrad, Schlacht ums Klopapier. Wann war das nochmal?

Wäre ja ein schönes Topic für den Geschichtsunterricht: "Als im Jahr 2020 die Covid-19-Pandemie ausbrach haben die Leute rund um die Welt aus Panik sämtliche Klopapiervorräte aufgekauft. Die WHO beendete den Pandemie-Status im Juni 2020. Der Durchschnittliche Klopapiervorrat pro Haushalt reichte bis 2040." FS grins


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - brony95 - 19.03.2020, 23:54

Du hast vergessen, dass die Zahl der Leute, die beim Klopapier kaufen tot geschlagen wurden höher war, als die Zahl der Virustoten.