Bronies.de
Das große Weihnachtswichteln 2020 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Das große Weihnachtswichteln 2020 (/showthread.php?tid=28614)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 15.09.2020, 12:56

Herzlich Willkommen zum Weihnachtswichteln 2020

Für die unentschlossenen, falls ihr euch anschauen wollt wie es letztes Jahr war  FS grins
Link zu dem Weihnachtswichteln 2019


Hallo zusammen,

Dieses Jahr gibt es auch wieder ein Weihnachtswichteln.
Der Ablauf wird genauso sein wie letztes Jahr Twilight smile

!WICHTIG! Solltet ihr feststellen, das ihr das Paket NICHT rechtzeitig schicken könnt oder etwas anderes dazwischen kommt: Bitte kontaktiert mich.
Wir sind alle Menschen und manches Unglück passiert. Jedoch will ich vermeiden, dass jemand ohne Paket vor dem Baum sitzt. Solltet ihr also merken, dass etwas schief läuft meldet euch. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung.



Wie funktioniert das Wichteln?

Ihr müsst einfach nur die Liste unten ausfüllen und sie mir innerhalb der genannten Frist per PN schicken.
Nach Ablauf der Frist lose ich die Partner aus und ihr könnt euer Paket zusammenstellen.

Bitte achtet darauf, dass eure Pakete rechtzeitig bei eurem Partner ankommen.

Der Wert eures Paketes sollte mindestens 15-20€ inklv. Versand betragen, damit jeder gleich behandelt wird.
Ihr könnt gerne kreativ werden und auch was basteln bzw. selbst machen oder gestalten. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Bitte sendet mir die Sendungsnummer für die Pakete zu, sobald ihr sie bei dem entsprechendem  Versandunternehmen abgegeben habt.

Die PNs mit euren Daten lösche ich natürlich direkt nach dem Wichteln.


Wer darf mitmachen? (Öffnen)

Fristen (Öffnen)

Anmeldeliste (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Es wäre toll, wenn sich wieder eine Gruppe findet.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren [Bild: pc-psmile.png]



RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Magic Twilight - 15.09.2020, 16:35

Hey.

Ich bin auch wieder dabei. Smile



Erste Person. Big Grin


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 15.09.2020, 17:02

(15.09.2020)Magic Twilight schrieb:  Hey.

Ich bin auch wieder dabei. Smile



Erste Person. Big Grin

Bist eingetragen Twilight smile


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 07.10.2020, 20:42

Hat vielleicht noch jemand Lust am Wichteln teilzunehmen?

Es wäre schade, wenn es nur bei zwei Teilnehmern bleibt Twilight smile


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Yoraiko - 08.10.2020, 00:15

In der aktuellen Konstellation nicht, wenn sich noch 5-6 Leute finden, gern.

Leute, Wichteln ist schön, vor allem wenn es in einem toten Umfeld passiert. Ihr könnt hier ein Zeichen der Wärme senden.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 20.10.2020, 14:16

Hat wirklich keiner Interesse?

Es wäre so schade, wenn dieses Jahr kein Wichteln entsteht.

Man muss keine großen Summen investieren. Es geht rein darum jemanden eine Freude zu machen. FS sad


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Yoraiko - 20.10.2020, 15:17

Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher, warum hier so tote Hose ist. So wenige User sinds jetzt auch nicht, die hier noch aktiv sind. Wichteln ist cool, auch wenn man manchmal Grütze bekommt, aber letztes Jahr war schon echt cool.

Link mal zum Vorjahresthread Hirako, im Startpost am besten, damit man sieht was man verpasst.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Paprika - 20.10.2020, 16:46

Schwierig dieses Jahr. Ich würd schon gern mitmachen, aber ich will niemanden zusätzlich dazu animieren, sich dann in der Vorweihnachtszeit in gefüllten Kaufhäusern rumzutreiben.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Magic Twilight - 20.10.2020, 18:37

(20.10.2020)Paprika schrieb:  Schwierig dieses Jahr. Ich würd schon gern mitmachen, aber ich will niemanden zusätzlich dazu animieren, sich dann in der Vorweihnachtszeit in gefüllten Kaufhäusern rumzutreiben.
Wegen Risiko der Berührung? :-|

Oder wie soll ich das verstehen.
Ich kenne eine Person, die letztes Jahr mitmachen wollte.

Ich würde gerne Werbung machen, wenn das okay ist.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 20.10.2020, 20:04

(20.10.2020)Holo schrieb:  Link mal zum Vorjahresthread Hirako, im Startpost am besten, damit man sieht was man verpasst.

Gute Idee ist erledigt  Pinkie approved

(20.10.2020)Paprika schrieb:  Schwierig dieses Jahr. Ich würd schon gern mitmachen, aber ich will niemanden zusätzlich dazu animieren, sich dann in der Vorweihnachtszeit in gefüllten Kaufhäusern rumzutreiben.

Ich kann dich schon auch verstehen. AJ hmm

Und wenn wir dieses Jahr Briefe schreiben mit einer Kleinigkeit?
Ist jetzt nur mal eine Idee.
Ich glaube das gab es sogar schonmal im Forum.

Da müsste ja kein Roman geschrieben werden sondern einfach ein paar schöne Zeilen die man an Weihnachten liest  [Bild: cl-pp-awesome.png]


(20.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(20.10.2020)Paprika schrieb:  Schwierig dieses Jahr. Ich würd schon gern mitmachen, aber ich will niemanden zusätzlich dazu animieren, sich dann in der Vorweihnachtszeit in gefüllten Kaufhäusern rumzutreiben.
Wegen Risiko der Berührung? :-|

Oder wie soll ich das verstehen.
Ich kenne eine Person, die letztes Jahr mitmachen wollte.

Ich würde gerne Werbung machen, wenn das okay ist.

Ja gerne wenn du noch jemand kennst der Interesse hätte  Twilight smile


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Magic Twilight - 20.10.2020, 20:09

(20.10.2020)Hiraiko schrieb:  
(20.10.2020)Paprika schrieb:  Schwierig dieses Jahr. Ich würd schon gern mitmachen, aber ich will niemanden zusätzlich dazu animieren, sich dann in der Vorweihnachtszeit in gefüllten Kaufhäusern rumzutreiben.

Ich kann dich schon auch verstehen. AJ hmm

Und wenn wir dieses Jahr Briefe schreiben mit einer Kleinigkeit?
Ist jetzt nur mal eine Idee.
Ich glaube das gab es sogar schonmal im Forum.

Da müsste ja kein Roman geschrieben werden sondern einfach ein paar schöne Zeilen die man an Weihnachten liest  [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich möchte irgendwie beide Sachen. Do not want

Pinkie approved


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Yoraiko - 20.10.2020, 21:27

Ach Quatsch, keiner ist gezwungen in ein volles Kaufhaus zu gehen, das machen doch auch die Wenigsten. Bei einem Briefwichteln wäre ich persönlich raus, es gibt doch genug Optionen, hygienisch-safe Einzukaufen. Aber mal sehen, ich denke ohnehin nicht, dass noch ein Bronies-Wichteln entsteht, die Community ist momentan einfach zu tot und apathisch.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 20.10.2020, 21:59

(20.10.2020)Holo schrieb:  Ach Quatsch, keiner ist gezwungen in ein volles Kaufhaus zu gehen, das machen doch auch die Wenigsten. Bei einem Briefwichteln wäre ich persönlich raus, es gibt doch genug Optionen, hygienisch-safe Einzukaufen. Aber mal sehen, ich denke ohnehin nicht, dass noch ein Bronies-Wichteln entsteht, die Community ist momentan einfach zu tot und apathisch.

Ja das stimmt.
Dieses Jahr ist es wirklich schwierig.

Ich hoffe das mit dem Film und G5 das Forum wieder mehr belebt wird.
Es ist hier wirklich kaum was los.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Snu - 21.10.2020, 07:09

Den Faden erst jetzt gesehen.

Ich wäre gern beim Wichteln dabei. Türlich wäre es geiler wenn die Teilnehmerzahl größer wäre, aber ich finde den Gedanken ansich toll und das ist es doch was zählt RD wink


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Hiraiko - 21.10.2020, 12:50

(21.10.2020)Snu schrieb:  Den Faden erst jetzt gesehen.

Ich wäre gern beim Wichteln dabei. Türlich wäre es geiler wenn die Teilnehmerzahl größer wäre, aber ich finde den Gedanken ansich toll und das ist es doch was zählt RD wink

Danke Snu ich habe dich mal eingetragen. Twilight smile
Vielleicht kommen doch noch ein paar Leute dazu


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Yoraiko - 22.10.2020, 22:49

(21.10.2020)Snu schrieb:  Den Faden erst jetzt gesehen.

Ich wäre gern beim Wichteln dabei. Türlich wäre es geiler wenn die Teilnehmerzahl größer wäre, aber ich finde den Gedanken ansich toll und das ist es doch was zählt  RD wink
Wenn du mich kriegst und mir nicht deinen Hut schenkst schicke ich dir persönlich einen USb-Stick mit der Aufnahme von mir in fleckigen Boxershorts unterm Weihnachtsbaum mit tränenverquollenem Gesicht und Pepsifahne.


Ich würde ja vorschlagen mit der Anmeldefrist noch bis 1. November zu warten Hirako, und dann sonst einfach ein Intim-Wichteln zu machen. Mir wird gerade klar, dass dieser Begriff nicht ideal ist.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Magic Twilight - 22.10.2020, 23:16

Ich wollte auch vorschlagen, dass der 1. November sehr gnadig ist.

Ganz ehrlich? Mir wäre es egal, wenn das Paket bisschen später ankommt.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Samyra - 23.10.2020, 21:06

Aber die Frist ist doch schon rum. [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Yoraiko - 23.10.2020, 21:09

Keine Teilnehmer, keine Frist. Ich bin sicher jeder der will darf noch mitmachen.


RE: Das große Weihnachtswichteln 2020 - Magic Twilight - 23.10.2020, 22:25

(23.10.2020)Samyra schrieb:  Aber die Frist ist doch schon rum. [Bild: rd-aj-2.png]

Wer hat das gesagt?