Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2020, 04:33

Das große Weihnachtswichteln 2020
15.09.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*

Das große Weihnachtswichteln 2020
Herzlich Willkommen zum Weihnachtswichteln 2020

Hallo zusammen,

Dieses Jahr gibt es auch wieder ein Weihnachtswichteln.
Der Ablauf wird genauso sein wie letztes Jahr Twilight smile

!WICHTIG! Solltet ihr feststellen, das ihr das Paket NICHT rechtzeitig schicken könnt oder etwas anderes dazwischen kommt: Bitte kontaktiert mich.
Wir sind alle Menschen und manches Unglück passiert. Jedoch will ich vermeiden, dass jemand ohne Paket vor dem Baum sitzt. Solltet ihr also merken, dass etwas schief läuft meldet euch. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Wie funktioniert das Wichteln?

Ihr müsst einfach nur die Liste unten ausfüllen und sie mir innerhalb der genannten Frist per PN schicken.
Nach Ablauf der Frist lose ich die Partner aus und ihr könnt euer Paket zusammenstellen.

Bitte achtet darauf, dass eure Pakete rechtzeitig bei eurem Partner ankommen.

Der Wert eures Paketes sollte mindestens 15-20€ inklv. Versand betragen, damit jeder gleich behandelt wird.
Ihr könnt gerne kreativ werden und auch was basteln bzw. selbst machen oder gestalten. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Bitte sendet mir die Sendungsnummer für die Pakete zu, sobald ihr sie bei dem entsprechendem  Versandunternehmen abgegeben habt.

Die PNs mit euren Daten lösche ich natürlich direkt nach dem Wichteln.

Wer darf mitmachen? (Öffnen)

Fristen (Öffnen)

Anmeldeliste (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Es wäre toll, wenn sich wieder eine Gruppe findet.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren [Bild: pc-psmile.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 von Hiraiko.)
15.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Hey.

Ich bin auch wieder dabei. Smile

Erste Person. Big Grin

15.09.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
(15.09.2020)Magic Twilight schrieb:  Hey.

Ich bin auch wieder dabei. Smile

Erste Person. Big Grin

Bist eingetragen Twilight smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste