Bronies.de
Minecraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Minecraft (/showthread.php?tid=287)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Minecraft - Rabenvogel - 16.08.2013, 20:35

Îch bin ein ziemlich guter Swordman... sich nah an mich ran zu Porten is ein Fehler.... (Deswegen verreck ich ja an Sekeletten... wenn ich nicht in den NK Komme....)

Aber ich glaube die Enderman verkrümeln sich wenn sie schwer angeschlagen sind, bin mir nie sicher ob ich sie erwischt hab oder ob sie einfach verschwinden... ... aber wie gesagt, mein Heim liegt auf einer Halbinsel umgeben mit Schwimmenden Gärten drin rum,,, vielleicht machen die Dinger auch nur einen schweren Taktischen Fehler... wenn sie nicht schwimmen können.


RE: Minecraft - Blue Sparkle - 16.08.2013, 21:48

Enderman nur mit guter Rüstung, die Sind nämlich im Gegensatz zu dem anderen Oberirdischen Viehzeug verdammt stark.
Es hilft auch ein Kürbis auf dem Kopf um sie zu verwirren und ein Eimer Wasser sollte immer im Gepäck sein. (Ich hab immer zwei dabei für einen unendlichen Brunnen)

Das Eisen für die Tür lohnt. Es sind nur 6 stück, was du verdammt schnell bekommst und dafür ist das Ding praktisch unkaputtbar.


RE: Minecraft - Cerax The Brony - 17.08.2013, 01:33

bin auch kein fan von endermen Twilight: No, Really?
aber sobald ich immer einen seh, bau ich um mich herum ne keine Schutzhütte (3x3x3 mit löchern in den wänden) auf. dann schau ich das mistvieh an, es kommt und will mich angreifen, was es nich schafft.
das is meine Taktik bei denen, sie klappt normalerweise immer und man kann die endermen ganz locker so verprügeln Pinkie happy
sollte man aber unterlassen, wenn en creeper in der nähe is, der die hütte zerstören kann Big Grin

es kann trotzdem vorkommen, dass der Enderman nich neben, sondern auf der Schutzhütte spawnt.
dann klappts natürlich nich mehr Tongue


RE: Minecraft - NitroX - 17.08.2013, 02:49

Die beste Taktik gegen Endermänner ist immer noch...
wegrennen.

Soll mir das Viech sonst wo bleiben, Hauptsache, es ist nicht da. D:


RE: Minecraft - Rabenvogel - 17.08.2013, 12:26

Tagsüber hatte ich es bis jetzt nur immer mit einzelnen Endermans zu tun.

Finde drauf zu rennen und wie wild drauf prügeln wirkt ganz gut. So richtig gegentrffer hab ich dabei noch garnicht kassiert. Wenn mann selbst wie ein Berserker versucht ihn dran zu kriegen kommt er vor lauter beamen nicht zum angiff.

Bei einer 3er Gruppe im dunkeln hab ich mich das noch nicht getraut aber einzelne verschwinden wenn man sie ein paar mal erwischt hat...


RE: Minecraft - Blue Sparkle - 17.08.2013, 22:51

(17.08.2013)NitroX schrieb:  Die beste Taktik gegen Endermänner ist immer noch...
wegrennen.

Soll mir das Viech sonst wo bleiben, Hauptsache, es ist nicht da. D:

Wegrennen bei den schnellsten Wesen in Minecraft funktioniert sicher super XD

Bei Endermen ist erstmal ganz wichtig sie nicht anzusehen. Denn dann greifen sie gar nicht erst an. Und es reicht sich in gebäuden mit einer Höhe von 2 Blöcken aufzuhalten. Dort kommen sie nämlich nicht rein, da sie 2,5 Blöcke hoch sind.
Außerdem spawnt generell das Viehzeug nur in Höhlen mit einer Deckenhöhe von min. 3. Also immer hübsch 2er gänge bauen, dann ist man garantiert sicher.


RE: Minecraft - Raeffi - 17.08.2013, 22:59

Mit herumrennen und darauf einprügeln kann man (fast) jeden Mob platt machen auch Endermänner (funktioniert auch mit halber Eisenrüstung und nur mit Spitzhacke bewaffnet ^^ ...)


RE: Minecraft - NitroX - 18.08.2013, 01:18

(17.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(17.08.2013)NitroX schrieb:  Die beste Taktik gegen Endermänner ist immer noch...
wegrennen.

Soll mir das Viech sonst wo bleiben, Hauptsache, es ist nicht da. D:

Wegrennen bei den schnellsten Wesen in Minecraft funktioniert sicher super XD
+1

Es funktioniert wirklich super!
Einfach anstarren das Biest, wenn man vorher nicht schon nen Schwindelanfall bekommt oder man in Ohnmacht fällt, ein Stück nach hinten gehen, sich umdrehen und dann so auf die Pfeiltasten einschlagen, als hätte man noch dreimal die selbe Tastatur im Schrank liegen.

Funktioniert tadellos und hat mich auch noch keine Tastatur gekostet. O:


RE: Minecraft - Rabenvogel - 18.08.2013, 01:40

Grade ausprobiert...
Das geht wirklich, die Porten und Jumpen teilweise so random hinter einem her das man schnell ein paar Hindernisse zwischen sich und den Ender bringt und dann is man ratz fatz weck (Und wird von Skeletten erschossen... ich sterb an nix andern in dem Spiel... und die KI ist besser als bei Oblivion und Skyrim... einfach Straferunning bringt kaum was)

Schon nervig das ich gegen 2-3 Skelette kaum eine Strategie habe...


RE: Minecraft - LittleDog - 18.08.2013, 01:51

hinter etwas verstecken, herrankommen lassen und tothauen ^^


RE: Minecraft - Blue Sparkle - 18.08.2013, 16:43

Wenn man noch weit genug weg ist mit Bogen arbeiten. Die sind zu blöd um zu raffen, dass sie angegriffen werden.


RE: Minecraft - Halfway - 23.08.2013, 20:31

So langsam nimt es gestalt an.

[Bild: 7j7slzzo.png]


RE: Minecraft - TheDuriel - 23.08.2013, 21:14

meinst du damit das deinen screenshot oder den inhalt dessen?


RE: Minecraft - Halfway - 23.08.2013, 21:39

(23.08.2013)TheDuriel schrieb:  meinst du damit das deinen screenshot oder den inhalt dessen?

Den Inhalt ^^.

Meine Fresse mal sind die Screenshots zu Groß und dann wieder zu klein, aber das Internet in seiner unendlichen weisheit wird schon dafür seine gründe haben.

Außerdem hab ich mein Passwort bei Imageshack vergessen ^^°


RE: Minecraft - Trottenking - 23.08.2013, 21:40

Ich wollte hier mal meine eigenen Kreationen posten (würde mich über Feedback freuen)

Versuch an ästhetischem Landschaftsdesign
Spoiler (Öffnen)

Eine 32 Bit Risc [http://de.wikipedia.org/wiki/Reduced_Instruction_Set_Computing] Minecraft Cpu mit intigrierter integer Verarbeitung +,-,Xor,and,or, usw (256 Byte Ram) sowie Befehls Decoder + [Steuerwerk]
1k Befehlsspeicher (Harvard Architektur) [http://de.wikipedia.org/wiki/Harvard-Architektur]
Spoiler (Öffnen)
Turm zu Babylon
Spoiler (Öffnen)
Isengard (in der mitte orthanc)
Spoiler (Öffnen)
Im bau befindliche 32 Bit CPU (Gleitkomma rechenwerk) soll (Wurzel,+,-,*,/,xor,and,or,usw beherrschen (einfache Genauigkeit)[http://de.wikipedia.org/wiki/Einfache_Genauigkeit]
256 Byte ram 8 Datenregister 256 Byte Befehlsspeicher 2^3 Stack Einträge möglich (Exterener Stack) z.b Intel 4004
Spoiler (Öffnen)
Alu innerhalb des Rechenwerks [http://de.wikipedia.org/wiki/Arithmetisch-logische_Einheit] funktionen oben genannant (Flags: 8bit 0,Over,Underflow,A = B,B<A, usw)
Spoiler (Öffnen)
Datenregister Stack (8) + Temp C register und Akkumulator Register B
Spoiler (Öffnen)
256 Byte Ram (2 Facher Prefetch)
Spoiler (Öffnen)

Fragen dürfen gerne Gestellt werden Pinkie happy


RE: Minecraft - LittleDog - 23.08.2013, 21:41

in 99% aller Fälle liegt es am User.


RE: Minecraft - Halfway - 23.08.2013, 21:48

So jetzt dürfte es besser zu sehen sein ^^

[Bild: nap2.png]


RE: Minecraft - TheDuriel - 23.08.2013, 22:23

nett
gosh screens mit misas tp verwirren mich immer weil wir(seins und mein tp) die selte 98 textur haben : D


RE: Minecraft - Blue Sparkle - 24.08.2013, 15:13

@Trottenking:
Kann es sein, dass du zu viel Freizeit hast?^^

Hab übrigens mal das Enderbike bei Animal Bikes ausprobiert. Das Ding ist echt genial. insbesondere die Teleportfunktion^^


RE: Minecraft - Rabenvogel - 27.08.2013, 03:03

so einen noch vor dem schlafen gehen (zum 3x diese Nacht) ...

****

Ich hab meinen Turm mit mobsicheren zugang.
Ich habe eine Farm die einen ganzen Minecraft Tag kostet um neu auszusähen, dort wachsen sogar Wassermelonen!

Ich habe eine Baumschule in der Wüste, eine Doppel kiste voll Kohle. 3 Tagesreisen ums Haus Leuchtfeuer aus Kürbislaternen aufgestellt.
Und genug Eisen das ich mich trauen kann eine kommplette Rüstung draus zu machen.

Aber wie geht es jetzt Weiter? Adern von Redstone Gold und Diamanten Warten auf mich und meine Eisenpicken...

Aber was sind meine nächsten Ziele ?
Wie geht es Weiter?