Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:16



Minecraft
#1
14.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

Minecraft
Da ich ja schon ein paar 'Pixelbilder' im Fanart unterforum gesehen habe, dachte ich mir, ich mach mal einen Minecraftthread für alle Blöckchenbegeisterten auf.
Hier könnt ihr eure Kreationen, Erlebnise im Survivalmode, Texturepack und Mod-Geheimtipps usw. posten.
Zitieren
#2
14.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Minecraft
Wurde ja auch mal Zeit!
Hmm...was lässt sich zu Mc sagen...
Es ist das beste Beispiel dafür, dass das Gameplay wichtiger ist als Grafik.
Und Blöcke.
Fu**ing viele Blöcke.
Ich benutze momentan HoneyballLP's 1.7.3 Texturepack, Zombe's Mod und bin zufireden damit^^
Die Musik habe ich durch MLP ersetzt...
Und ich bin schonmal im Bett aufgewacht, ein Creeper stand neben mir und boom.
Da mein haus flog, bin ich seehr tief runter gefallen
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
15.09.2011
Odin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Sep 2011

RE: Minecraft
Naja Grafik... viel mehr geht bei Minecraft eh nicht. Die meisten Computer fangen ja schon heftig an zu laggen wenn man z.B. ein 32x32 Texturepack benutzt.
Zitieren
#4
15.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Minecraft
(15.09.2011)Odin schrieb:  Naja Grafik... viel mehr geht bei Minecraft eh nicht. Die meisten Computer fangen ja schon heftig an zu laggen wenn man z.B. ein 32x32 Texturepack benutzt.

hehehe...Gamer PC ftw!
Ich habe ein 128x128 texturenpack Big Grin Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#5
15.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
(15.09.2011)SecretValor schrieb:  
(15.09.2011)Odin schrieb:  Naja Grafik... viel mehr geht bei Minecraft eh nicht. Die meisten Computer fangen ja schon heftig an zu laggen wenn man z.B. ein 32x32 Texturepack benutzt.

hehehe...Gamer PC ftw!
Ich habe ein 128x128 texturenpack Big Grin Derpy confused

dann mach ich mit UnrealCraft HD x256 den Abschluss ^^. Mehr unterstützt der Texturepatcher glaub ich nicht.
Der Zombe-Minimap und FlugMod und TooManyItems müssen fürs Bauen einfach sein. Ansonsten: unmodded ftw!
Zitieren
#6
15.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Minecraft
Bis auf ein HD Mod und das ein oder andere Texturepack (je nachdem worauf ich grad lust hab, z.B Steampunk oder so) spiel ich vanilla...naja ich hab auch ein paar maps wo ich sowas wie mo'creatures anwerfe aber ansonsten: Vanilla Minecraft is best Minecraft! (Vorallem da cheatprogs zum bauen ihre existenzberechtigung verlieren seitdem es den creative mode gibt)
Zitieren
#7
15.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
(15.09.2011)LunaLoyalist schrieb:  Vorallem da cheatprogs zum bauen ihre existenzberechtigung verlieren seitdem es den creative mode gibt

Ich spiele kaum Singleplayer und für Multiplayer gibt es noch keinen recommened Build für Bukkit, drum bleibt mein Server erstmal auf 1.7.3 - also leider noch kein creative FS sad. Aber recht hat du, solche Mods werden dann total überflüssig
Zitieren
#8
15.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Minecraft
*bettel*
Isegrim? Wenn der neue recommended build für bukkit raus ist, kannst du mir dann erklären was ich tun muss, um meinen Server zu aktualisieren? :'D Derpy confused Ich hab den Server erst seit gut einer Woche, und hatte vorher noch nichts dergleichen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. FS sad
Zitieren
#9
16.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
(15.09.2011)Fey schrieb:  *bettel*
Isegrim? Wenn der neue recommended build für bukkit raus ist, kannst du mir dann erklären was ich tun muss, um meinen Server zu aktualisieren? :'D Derpy confused Ich hab den Server erst seit gut einer Woche, und hatte vorher noch nichts dergleichen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. FS sad


klaro, wenn es soweit ist (bestimmt höchstens noch ein paar Tage) stehe ich dir natürlich als helfende Hand zur Seite. Bukkit upzudaten ist da allerdings das geringere Problem. Das aktualisieren der ganzen Plugins ist zeitraubend, wenn man mehrere hat. Aber das bekommen wir schon hin Wink

Zitieren
#10
22.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
Endlich ist ein recommened Craftbukkit-Build erschienen - Die Nummer ist 1185. Ich stehe gerne bereit, wenn jemand Fragen zum Update hat. Mir einfach eine PM schreiben, über Skype geht das Erklären doch wesentlich leichter als wenn ich alles in Textform erkläre.
Zitieren
#11
16.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Minecraft
Ohgott kann jemand einem MinecraftNoob wie mir erklären, wo man texturepackages bekommt und sie installiert? Pinkie happy

Zitieren
#12
16.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Minecraft
de.minecraftwiki.net/wiki/Texture_Pack

Da steht alles nötige.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#13
24.10.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Minecraft
Ich benutzte nur 4kids texturepack und den TooManyItems mod (nur bei großen bauprojekten)

Zitieren
#14
24.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
(24.10.2011)LimitBreaker13 schrieb:  Ich benutzte nur 4kids texturepack und den TooManyItems mod (nur bei großen bauprojekten)

Auf TooManyItems kann ich schon länger verzichten. Creative-Mode sei Dank Wink
Zitieren
#15
19.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Minecraft
Ok ich hab eben mal was ausprobiert und ich finde das so awesome.
Ich hab bei der minecraft 1.0.0 ne neue welt erstellt und als seed "My little pony" eingegeben.
Ich spawnte am rand einer wüste unter tannen, und sehe rechtes von mir eine kleine halbinsel im wasser. Bin da dann hingegangen und sehe einene hügel mit schweinen, wo ich mich dann auch hinbewegte. Auf dem hügel angekommen sah ich rechts von mir, in der wüste, eine schlucht, wo ich natürlich auch hinging.Twilight happy Und neben dieser schlucht ist ein skellet spawner an der oberfläche.
So vom ersten eindruck her eine super map find ich.

Ach und fals ihr mal ein neues texturpack haben wollt, ich hätte da noch Meine Kraft zu empfehlen. Forumlink und Mediafirelink
Zitieren
#16
19.11.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Minecraft
Also ich benutze // mit meinem Hochleistungs-Gamer PC Big Grin // Ein 512x 512 Texture pack ^^
Zitieren
#17
20.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Minecraft
Ja, dass könnte ich auch machen aber ich find die hochauflösenden packs nicht soo toll.
Minecraft zeichnet sich halt durch die pixel aus, find ich.
Zitieren
#18
20.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Minecraft
Geht mir genauso. Ich benutze Dokucraft und bin damit mehr als zufrieden. Ist detaillierter/höher aufgelöst als MC Vanilla ( ich glaube 32x32) fügt sich aber trotzdem sehr gut in das Block Schema ein
Zitieren
#19
26.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Minecraft
MINECRAFT PONYMOD!

Mein Leben ist komplett Pinkie happy




Zitieren
#20
27.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Minecraft
interessanter mod aber ich vermute jeder braucht diesen mod um die anderen als ponys sehen zu können oder ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste