Bronies.de
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - allwat - 03.01.2015, 11:44

Verglichen mit anderen Foren, wo ich vorher war, sehr stark. Ich schreibe sowohl gerne Beiträge, lese mich aber auch durch die verschieden Themen. Nicht exzessiv, aber auch nicht wenig Twilight happy


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Meteo - 12.01.2015, 23:44

Da ich hier noch relativ neu bin, bin ich fürs erste das fleißige Bienchen und komme online, wann ich nur kann FS grins


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Whitey - 13.01.2015, 01:42

Im Moment aktiver als ich sollte. :I


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Shadow Dragon - 13.01.2015, 02:43

ja bin auch einer der recht aktiven auf der Forums seite,doof wenn ich grade nichts zu tun habe stöbere ich gerne mal in allen rum (auch wenn das gesagte nicht immer um zweideutig keit vorbei kommt bin ich aber gewohnt mittlerweile)ansonsten kann es sein das ich mal hier mal da bin aber hauptschächlich in den RPG bereich heimisch und ebenfalss dort in bestimmten eingenistet


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Shadow Gazer - 15.02.2015, 18:37

An manchen Tagen schreib ich bis zu 3 Posts pro Tag Twilight happy und an anderen Tagen schreiben ich gar keine Post's! Aber ich schau jeden Tag mindesten 1x ins Forum.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Diego - 15.02.2015, 18:40

Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - HeavyMetalNeverDies! - 15.02.2015, 19:14

Ich bin nicht sehr aktiv. Es ist ja auch nicht so dass ich die sechst-meisten Beiträge in dem Forum hätte. Applelie


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Nic0 - 15.02.2015, 22:02

(15.02.2015)Diego schrieb:  Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.

Wie diverse Leute hier immer wieder beweisen, kann man sich auch mit dem übermäßigen Posten von Schwachsinn einen Namen machen.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Whitey - 15.02.2015, 22:05

(15.02.2015)Diego schrieb:  Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.

Warum sollte man sich "einen Namen machen" wollen? o.O

Antworte nicht darauf, deine Trollkommentare interessieren mich eh nicht, das war ne rhetorische Frage.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Diego - 15.02.2015, 22:15

(15.02.2015)Whitey schrieb:  
(15.02.2015)Diego schrieb:  Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.

Warum sollte man sich "einen Namen machen" wollen? o.O

Antworte nicht darauf, deine Trollkommentare interessieren mich eh nicht, das war ne rhetorische Frage.

Gut, wie du willst. Ich antworte nicht darauf. Aber ich möchte dir meine Freude ausdrücken, dass du gerade in diesem Moment, in diesem Thread, diese Antwort posten musstest. FS grins


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Noizogeddon - 15.02.2015, 22:44

Ich schreibe schon einige Posts am Tag, mindestens 20 würde ich sagen, aber davon sind viele im Forenspielchenbereich vertreten. In den anderen Threads (MLP & Diskussion) schreibe ich nicht so häufig was & falls doch dann nur einzelne Beiträge. Zu Diskussionen mit anderen kommt es meistens nie... Naja, wen wundert das auch? Die Leute wissen eben von meinem analytischem & argumentativen Skill, den ich immer an den Tag lege. [Bild: pc-pccontent.png] Damit könnte ich immer jedes Argument der anderen auseinander nehmen & darauf haben die Leute & auch du, der das hier gerade liest überhaupt keinen Bock, stimmt es oder hab' ich recht?
Ja, Noizogeddon, du hast recht. Dein Genius ist überragend, wir sind deiner nicht würdig.
Nein, Spaß bei Seite zu Diskussionen ist es wie gesagt nie wirklich gekommen, da ich in vielen Themen nicht wirklich bewandert bin & ich nur lediglich meinen bisherigen Standpunkt hinschreibe. Ich will mich ja nicht als den Allwissenden abtun, das wäre nämlich gelogen.

Es gibt auch Themenbereiche, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe & in denen ich auch deswegen nichts reinschreibe, wie z. B. Deutsche Synchro (Ich kann sie nicht leiden), Comics & Bücher (Besitze nix davon, wäre aber schon an Comics interessiert AJ hmm ), Merch (Das letzte was mich interessiert, sind Plushies/Blindbags), CCG (Das Kartenspiel lässt mich völlig kalt) oder Treffen (bin mir nicht mal sicher, ob es in meiner Umgebung viele Bronies gibt o.O).

Ich könnte eigentlich ruhig mal mehr außerhalb des Forenspielchenbereichs schreiben. Ich habe es mir sogar schon mal vorgenommen alle Folgen im Folgendiskussionsthread zu reviewen. Damit könnte ich echt mal anfangen, sonst steigt meine Beitragszahl nur ganz langsam, was natürlich nicht schlimm ist, aber da könnte ruhig mehr sein. RD wink


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Phantom Heart - 15.02.2015, 22:45

Uff, es kommt drauf an. Wenn es ein Thema ist welches mit interessiert, dann schreibe ich dort auch aktiv mit und verfolge dies auch. Doch gibt es hier auch genug Themen welche nichts für mich ist und ich diesen nicht nachgehe.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Corny - 16.02.2015, 06:44

Aktiv? Eigentlich fast stündlich schau ich mal rein, außer es geht einfach nicht, wegen Arbeit etc.pp.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Mith - 16.02.2015, 08:15

Im Moment schaue ich noch so täglich 2-3 Mal rein und poste alle paar Tage wieder was. Und wenn ich was schreibe, dann eigentlich fast nur noch im Fanart-bereich Twilight happy


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Shadow ELE - 16.02.2015, 11:17

Sehr aktiv. Meist im Fanclubbereich unterwegs,w as es da so neues gibt. Dann im Treffen und Convention bereich.
Vor allem Convention  ist sehr Interessant Momentan Happy.
Zu guter letzt noch im  Merchandising und Tcg berweich unterwegs.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Eywalion - 16.02.2015, 19:39

Bin auch sehr Aktiv im Forum, schaue eigentlich immer rein, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab und hab das UCP immer im Browser geöffnet. Am meisten bin ich eigentlich im Treffen Bereich aktiv.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Pokemon-pony - 16.03.2015, 21:18

Ich bin Mal wieder inaktiv und keine Sau kennt mich mehr. >_> Bis auf die die ich in Skype habe ein paar. Egal. Ich will aktiv sein aber dann bin ich doch froh unbekannt und net im Rampenlicht zu sein. Ich hasse trotzdem beides. <_<


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - WindGodGirl - 16.03.2015, 21:20

Ich bin mal sehr aktiv, mal weniger und es hängt meistens von meiner Laune ab.
Manchmal können Diskussionen sehr anstrengen.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - LightningGear - 17.03.2015, 15:02

Auch nach fast drei Jahren Mitgliedschaft schau ich hier immer noch mehrmals täglich rein und schreib fast jeden Tag mindestens einen Beitrag.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - ElexisStar - 17.03.2015, 17:03

Ich bin ja der gelegenheits poster. Ich bin dann online, wenn ich lust und Zeit habe ... Oder nix anderes zu tun  Pinkie happy
Dann schau ich mich im Forum um und schau was mich so interessieren könnte, oder wo ich schon beiträge gepostet habe.
Meine längste Onlinezeit war übrigens 5 Stunden.  RD laugh Hab einfach mal einen ganzen Nachmittag im Forum gesurft. Herje (: