Bronies.de
YouTube friert auf Chrome ein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: YouTube friert auf Chrome ein (/showthread.php?tid=28770)



YouTube friert auf Chrome ein - Garysims - 01.04.2021, 12:10

Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.


RE: YouTube friert auf Chrome ein - Pezi - 01.04.2021, 12:47

Hatte mit Chrome bisher keine Probleme.
Weder auf verschiedenen Geräten, noch bei verschiedenen Betriebssystemen.

Was genau hast du denn für ein System?
(Betriebssystem? PC oder Mobile?)


Evtl wäre die Frage ja etwas für den Computer/Hardware SOS - Thread?


RE: YouTube friert auf Chrome ein - Crash Override - 01.04.2021, 14:58

Wann wurde Chrome zum letzten mal geupdated? Kann auch daran liegen, nur mal so nebenbei erwähnt.


RE: YouTube friert auf Chrome ein - CoolRainbow - 01.04.2021, 15:37

(01.04.2021)Garysims schrieb:  Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.

Welches Betriebssystem, Browser Version, Browser Edition, Browser Erweiterungen und Hardware wird verwendet?


RE: YouTube friert auf Chrome ein - Garysims - 02.04.2021, 12:50

(01.04.2021)CoolRainbow schrieb:  
(01.04.2021)Garysims schrieb:  Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.

Welches Betriebssystem, Browser Version, Browser Edition, Browser Erweiterungen und Hardware wird verwendet?

Ich weiß nichts Besonderes darüber, wofür ich mich entschuldige. Ich kann jedoch sagen, dass mein Betriebssystem Windows 10, Browserversion 89.0.4389.90 usw. ist. Ein Freund von mir hat mich gebeten, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, und sagte, folge einfach diesem Artikel. Leute, können Sie mir sagen, ob die Anwendung des vorherigen Prozesses dieses Problem lösen wird? Bitte hilf mir.


RE: YouTube friert auf Chrome ein - Pezi - 02.04.2021, 13:28

Läuft Youtube denn auf andern Browsern stabil?


RE: YouTube friert auf Chrome ein - Crash Override - 02.04.2021, 14:59

Joa, den Cache leeren kann da vielleicht auch ne Hilfe sein bzw. ein erster Versuch das in den griff zu bekommen.


RE: YouTube friert auf Chrome ein - Basinator - 05.04.2021, 00:39

(02.04.2021)Garysims schrieb:  
(01.04.2021)CoolRainbow schrieb:  
(01.04.2021)Garysims schrieb:  Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.

Welches Betriebssystem, Browser Version, Browser Edition, Browser Erweiterungen und Hardware wird verwendet?

Ich weiß nichts Besonderes darüber, wofür ich mich entschuldige. Ich kann jedoch sagen, dass mein Betriebssystem Windows 10, Browserversion 89.0.4389.90 usw. ist. Ein Freund von mir hat mich gebeten, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, und sagte, folge einfach diesem Artikel. Leute, können Sie mir sagen, ob die Anwendung des vorherigen Prozesses dieses Problem lösen wird? Bitte hilf mir.
Ist einfach einen Versuch wert und kostet ja kaum was. Einfach mit den Dingen anfangen, die unkompliziert zu erledigen sind, und schauen, ob sich was gebessert hat.