Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:07



YouTube friert auf Chrome ein
#1
01.04.2021
Garysims Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Mai 2020

YouTube friert auf Chrome ein
Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.
Zitieren
#2
01.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: YouTube friert auf Chrome ein
Hatte mit Chrome bisher keine Probleme.
Weder auf verschiedenen Geräten, noch bei verschiedenen Betriebssystemen.

Was genau hast du denn für ein System?
(Betriebssystem? PC oder Mobile?)


Evtl wäre die Frage ja etwas für den Computer/Hardware SOS - Thread?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#3
01.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: YouTube friert auf Chrome ein
Wann wurde Chrome zum letzten mal geupdated? Kann auch daran liegen, nur mal so nebenbei erwähnt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
01.04.2021
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: YouTube friert auf Chrome ein
(01.04.2021)Garysims schrieb:  Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.

Welches Betriebssystem, Browser Version, Browser Edition, Browser Erweiterungen und Hardware wird verwendet?

Zitieren
#5
02.04.2021
Garysims Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Mai 2020

RE: YouTube friert auf Chrome ein
(01.04.2021)CoolRainbow schrieb:  
(01.04.2021)Garysims schrieb:  Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.

Welches Betriebssystem, Browser Version, Browser Edition, Browser Erweiterungen und Hardware wird verwendet?

Ich weiß nichts Besonderes darüber, wofür ich mich entschuldige. Ich kann jedoch sagen, dass mein Betriebssystem Windows 10, Browserversion 89.0.4389.90 usw. ist. Ein Freund von mir hat mich gebeten, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, und sagte, folge einfach diesem Artikel. Leute, können Sie mir sagen, ob die Anwendung des vorherigen Prozesses dieses Problem lösen wird? Bitte hilf mir.
Zitieren
#6
02.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: YouTube friert auf Chrome ein
Läuft Youtube denn auf andern Browsern stabil?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#7
02.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: YouTube friert auf Chrome ein
Joa, den Cache leeren kann da vielleicht auch ne Hilfe sein bzw. ein erster Versuch das in den griff zu bekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
05.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: YouTube friert auf Chrome ein
(02.04.2021)Garysims schrieb:  
(01.04.2021)CoolRainbow schrieb:  
(01.04.2021)Garysims schrieb:  Hallo alle zusammen. In den letzten Tagen kann ich keine Videos auf YouTube in Google Chrome ansehen. Youtube friert weiter und ich habe keine Ahnung warum, und es ist noch nie passiert. Weiß jemand, warum dies passiert und wie ich es beheben kann. Anregungen werden geschätzt.

Welches Betriebssystem, Browser Version, Browser Edition, Browser Erweiterungen und Hardware wird verwendet?

Ich weiß nichts Besonderes darüber, wofür ich mich entschuldige. Ich kann jedoch sagen, dass mein Betriebssystem Windows 10, Browserversion 89.0.4389.90 usw. ist. Ein Freund von mir hat mich gebeten, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, und sagte, folge einfach diesem Artikel. Leute, können Sie mir sagen, ob die Anwendung des vorherigen Prozesses dieses Problem lösen wird? Bitte hilf mir.
Ist einfach einen Versuch wert und kostet ja kaum was. Einfach mit den Dingen anfangen, die unkompliziert zu erledigen sind, und schauen, ob sich was gebessert hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste