Bronies.de
Mein eigenes Spiel! Es heißt Darkness und ist Interactive Fiction - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Mein eigenes Spiel! Es heißt Darkness und ist Interactive Fiction (/showthread.php?tid=28799)



Mein eigenes Spiel! Es heißt Darkness und ist Interactive Fiction - Emmanuel Goldstein - 18.05.2021, 12:15

Ich hab nach 13 Jahren endlich mal wieder ein eigenes kleines Spiel gemacht!
Ist auch nicht sehr modern und Ist in englisch und ich denke streng genommen zählt es als Interactive Fiction, weil es keine Bilder hat wie eine Visual Novel (was ich früher gemacht habe).

Ist also nur Text. Dafür gibt es aber SEHR viele Entscheidungen zu treffen und SEHR viele verschiedene Pfade und SEHR viele verschiedene Enden – auch wenn noch nicht alle Enden fertig sind. Würde mich sehr über euer Feedback freuen. Ich habe es auf Itch veröffentlicht: https://emmanuel-goldstein.itch.io/darkness-interactive-fiction (ist kostenlos und wie gesagt noch nicht ganz fertig – über ein “Kaffee” würd ich mich aber freuen wie ein Honigkuchenpferd!)