Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:14



Mein eigenes Spiel! Es heißt Darkness und ist Interactive Fiction
#1
18.05.2021
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Mein eigenes Spiel! Es heißt Darkness und ist Interactive Fiction
Ich hab nach 13 Jahren endlich mal wieder ein eigenes kleines Spiel gemacht!
Ist auch nicht sehr modern und Ist in englisch und ich denke streng genommen zählt es als Interactive Fiction, weil es keine Bilder hat wie eine Visual Novel (was ich früher gemacht habe).

Ist also nur Text. Dafür gibt es aber SEHR viele Entscheidungen zu treffen und SEHR viele verschiedene Pfade und SEHR viele verschiedene Enden – auch wenn noch nicht alle Enden fertig sind. Würde mich sehr über euer Feedback freuen. Ich habe es auf Itch veröffentlicht: https://emmanuel-goldstein.itch.io/darkn...ve-fiction (ist kostenlos und wie gesagt noch nicht ganz fertig – über ein “Kaffee” würd ich mich aber freuen wie ein Honigkuchenpferd!)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste