Bronies.de
MLP CCG Karten übrige Sammlung abzugeben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: MLP CCG Karten übrige Sammlung abzugeben (/showthread.php?tid=29259)



MLP CCG Karten übrige Sammlung abzugeben - stiv64 - 01.03.2023, 20:49

Hi  Pinkie happy

ich war damals wohl einer der aktivsten Spieler, die das CCG gespielt haben und hätte jetzt noch ein paar Karten übrig, die ich hier verkaufen wollte:
https://ibb.co/514hGby
https://ibb.co/NVdDhcn
https://ibb.co/6RGhCZx
https://ibb.co/tHXmQn0

Ich hatte die Karten jetzt eine Zeit lang in Cardmarket und da ergibt sich momentan ein Gesamtwert von 263,88 €. Dieser Wert ist dann selbstverständlich stark verhandelbar.
Weiterhin habe ich noch ein komplettes "Playset" (also jede Karte fürs Hauptdeck 3 mal und jede fürs Problemdeck 2 mal) an Common Karten von der Premiere Edition. Das gibt es dann noch für lau dazu.  Twilight smile

Hier auch mal der Link zum Cardmarket Inventar: https://www.cardmarket.com/de/MyLittlePony/MainPage/browseUserProducts?idCategory=1041&idUser=991466779

Freu mich auf eure Anfragen. AJ Prost