Bronies.de
3DS Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980)



RE: 3DS Talk - Jandalf - 28.02.2015, 13:52

(28.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Bei FF stehe ich mehr auf Advent Children, da muss ich wenigstens ne gegen die Kackbanatze Sephiroth kämpfen xD ich Krieg schon Hitzewallungen wenn "One Winged Angel" anfängt xD aaaarrrrgggghhhh wie ich ihn hasse aber gleichzeitig liebe xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen anderen Teil meinst. AC ist der Film... in dem ein Kampf gegen Seppel vorkommt Tongue


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 28.02.2015, 14:07

Ich hab auch die Spiele gespielt.
Schlimmster Gegner der Videospiel Geschichte...


RE: 3DS Talk - Jandalf - 28.02.2015, 14:16

(28.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab auch die Spiele gespielt.
Schlimmster Gegner der Videospiel Geschichte...

Ich fand ihn eher billig. Mein erster Kampf gegen ihn war ja noch einigermaßen fordernd, aber da war ich auch 13.

Nichts davon hat allerdings irgendetwas mit dem 3ds zu tun. Da hätte ich nur Theatrythm anzubieten. Da kommt der Sepp allerdings auch drin vor Tongue


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 28.02.2015, 14:28

Schön für dich ich finde ihn ne Katastrophe. Vorallem in KH mit seinem verf**** 20 Meter Schwert und diesem Dreckigen Engel xD Alpträume für immer.

3DS Spiele... ich hab selbst ne so viele aber eventuell noch Pokemon falls ihn das interessiert. Oder Kingdom Hearts welches ich aber selbst nicht besitze.


RE: 3DS Talk - Jummer - 28.02.2015, 14:53

(28.02.2015)Killbeat schrieb:  
(28.02.2015)Jandalf schrieb:  Ja, auch hier: Nicht immer, aber oft genug. Die grenzen verschwimmen hier mittlerweile. Oder taten es schon immer, da beide Genres sich stark gewandelt haben. Guck dir mal westliche Rollenspiele vor 10 Jahren gegen Heute an. Oder nimm ein Final Fantasy 12, das aus diversen der klassischen Definitionen ausbricht.

deswegen spiele ich auch kein neues FF mehr. seit sie echtzeitkämpfe eingeführt haben ist die Serie müll. Daher bleibe ich nur bei älteren titeln

ff13 und 13-2 sind noch fast genauso rundenbasiert wie bsp ff7,nur eben etwas abgeändert,dass man nicht warten MUSS bis die leiste komplett voll ist ,du dafür aber weniger angriffe ausführst,hat sich also net viel.

meine 3ds-spiele:
smash bros. -macht echt spaß
etrian odyssey untold-sehr gut,und vor allem sehr lang^^
pokemon x-pokemon halt^^
fire emblem awekening-ein muss für strategie fans
bravely default-auch sehr geil
MH3U und 4U-endsgeile games,machen süchtig ohne ende. hab bei 3u schon über 300 spielstunden und bei 4u werden mehr,viele mehr
Shin megami tensei 4-eigentlich geil,nur nix für dich,da du nen n3ds hast und das spiel e-shop exclusiv ist. die sdcard,die man von anfang an hast ist zu klein für das spiel und um die zu wechseln musst du den n3ds aufschrauben(beste neuerung evor) und versuchs lieber nicht,die schrauben sind winzig und sitzen bomben fest

dat wars an 3ds games,aber ds kann man ja auhc zocken ^^


RE: 3DS Talk - Keiyobalt - 01.03.2015, 12:26

Ich müsste schon 30-40 3DS und noch viel mehr NDS Spiele besitzen.
Ihr kennt das, Ausgeb-Sucht, Das Geld juckt und ein Spiel sieht gut aus [Bild: pc-rderp.png]


RE: 3DS Talk - Blue Sparkle - 04.03.2015, 19:36

Hab grad ein Problem. Wollte mir die Pokebank für meinen DS holen und als ich mir eine Nintendo eShop Card mittels Paypal zulegen wollte sagte mir die Seite, das sei aktuell nicht möglich. Mein PW stimmt und Guthaben ist auch genug vorhanden, daher verstehe ich nicht, warum das nicht klappt.
Weiß jemand von euch vielleicht rat?


EDIT: Hab grad ne Mail erhalten. Die Mistkerle haben mir mein PaypalKonto gesperrt. Angeblich weil jemand anderes darauf zugegriffen hat. Ist natürlich bullshit. Das war ich selbst. -.-


RE: 3DS Talk - Blue Sparkle - 05.03.2015, 22:49

Wollte mal fragen, wie ihr euer Nintendo Shop Guthaben aufladet? Wollte über Paypal eine eCard kaufen, allerdings hat das nicht so funktioniert. Wollte daher ein paar Anregungen haben, was so für Methoden funktionieren, bevor ich mir deswegen gleich eine Kreditkarte besorge.


RE: 3DS Talk - Storm Fluffi - 06.03.2015, 00:22

Ich geh normalerweise zur Tanke oder in den Drogeriemarkt und hole mir die entsprechenden Karten.Gibts für 15€,25€ und 50€.Hat bisher immer super geklappt


RE: 3DS Talk - MaSc - 06.03.2015, 06:41

Alles zu kompliziert, eine Kreditkarte erleichtert auch hier das Leben enorm - die übrigens als Guthaben-Kreditkarte auch für Minderjährige zu haben ist.


RE: 3DS Talk - Koyo - 06.03.2015, 07:20

Ja so eine Nintendo Karte im Laden zu kaufen ist enorm kompliziert. .... @_@

Die Nintendo Karten geh ich mir auch holen.


RE: 3DS Talk - Blue Sparkle - 06.03.2015, 11:52

Mal schauen ob die Läden in meiner Nähe die Dinger führen.


RE: 3DS Talk - Jandalf - 06.03.2015, 15:54

Ich hab auch einfach eine Kreditkarte für genau solche Fälle. Im englischsprachigen Internet bleibt das die einfachste Bezahlmethode.


RE: 3DS Talk - MaSc - 06.03.2015, 15:58

Ist doch total unpraktisch sonst. Braucht man eigene Karten für 3DS-Guthaben, für Android-Guthaben, iTunes-Guthaben usw.


RE: 3DS Talk - Jummer - 06.03.2015, 16:23

ich kauf mir die codes meist online,ist zwar etwas teurer,aber immer noch billiger,als in die stadt zu fahren und für den selben preis dort eine karte zu kaufen Big Grin und schneller


RE: 3DS Talk - Soarin Rain - 06.03.2015, 17:19

Ich kauf mir immer Guthaben Karten in Läden wo ich sowieso dann gerade einkaufe. Von Kreditkarten halte ich sehr wenig.


RE: 3DS Talk - Blue Sparkle - 06.03.2015, 17:26

(06.03.2015)MaSc schrieb:  Ist doch total unpraktisch sonst. Braucht man eigene Karten für 3DS-Guthaben, für Android-Guthaben, iTunes-Guthaben usw.

Mit Kreditkarte kannst du auch ohne Umweg dein Konto dort aufladen. Aber eben nur damit.


Hab übrigens bei Aral eine eShop Card bekommen.


RE: 3DS Talk - Nerymon - 26.03.2015, 21:09

Habe seit heute auch einen New 3DS, dieser befindet sich aber aktuell noch auf der Ladestation und dann werde ich meine Daten vom 3DS XL übertragen. Bin vor allem auf den verbesserten 3D-Effekt gespannt. Hab den New 3DS bisher nur in der Hand gehalten, aber noch nicht eingeschaltet (will ihn erst einmal komplett aufladen, bevor ich ihn das erste mal in Betrieb nehme). Finde er liegt wirklich gut in der Hand und was mir vor allem gefällt ist die Tatsache, dass der obere Bildschirm nicht so wackelt wie bei meinem 3DS XL >o<... bei meinem Freund ist ja sogar an seinem 3DS XL das Schanier kaputt gebrochen und der obere Bildschirm ist fast vollständig abgefallen... ich weiß nicht ob wir da einfach Pech hatten, aber da sollte Nintendo wirklich mal auf mehr Stabilität achten.


RE: 3DS Talk - Dome - 28.03.2015, 16:21

Alle 3DS Modelle sind an und für sich sehr stabil...zwar nicht so stabil wie ein Nokia,aber stabil Derpy confused

Von dem verbesserten 3D Effekt halte ich beim New 3DS nicht viel,er stört mich lediglich,
da dieser bei mir scheinbar nicht funktionieren will.

Aber im Großen und ganzen finde ich die New Variante sehr angenehm,besonders durch den zweiten Stick
und der tollen Handhabung.
Ich frage mich nur,ob sie die stärkere CPU für viele eigene exklusiv Titel für den New 3DS verwenden werden.


RE: 3DS Talk - Keiyobalt - 29.03.2015, 20:05

Wenn sie aber Pokémon Teile rausbringen, die exklusiv für den N3DS rauskommen dann...uh Twilight: No, Really?