Bronies.de
3DS Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980)



RE: 3DS Talk - Killbeat - 13.07.2015, 22:16

(13.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Sagt der richtige RD laugh

wohl eher die richtige, den du bis weiblich


RE: 3DS Talk - Koyo - 13.07.2015, 22:18

(13.07.2015)Killbeat schrieb:  
(13.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(13.07.2015)Mudkipz schrieb:  Geh bitte...

Wer ich?
Warum sollte ich das tun, nur weil ich ne andere Meinung als ihr vertrete? Seh ich jetzt auch nicht ein.

Nein, weil du arrogant bis zu geht nicht mehr bist

@Koyo

Wenn ein spiel jedes jahr neu erscheint und kaum Neuerungen bietet ist das eben unkreativ

Bietet AC aber? RD laugh
Sorry aber jedes Spiel kommt gleich aufgemacht heraus mit einigen Neuerungen. Der eine mag das, der andere mag das lieber.

Und das driftet langsam zu sehr ins OT ab. Man kann für sowas ruhig ein extra Topic auf machen wo man dann auch normal diskutieren kann.


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 13.07.2015, 22:19

Mario kommt natürlich auch nicht ständig was neues raus. Nein. Niemals.

Edit:
Sorry. Ich kam eine Sekunde zu spät Koyo.


RE: 3DS Talk - Killbeat - 13.07.2015, 22:21

(13.07.2015)Koyo schrieb:  Bietet AC aber?  RD laugh
Sorry aber jedes Spiel kommt gleich aufgemacht heraus mit einigen Neuerungen. Der eine mag das, der andere mag das lieber.

Mario eben nicht. Aber das erkennen einige eben nicht. Im übrigen laufen im vergelich zu AC die Mario spiele reibungsfrei und sind keine Patchopfer wie das letzte AC. Nintendo hat eben einen besseren Kunden service


@Rainbow_Dash1990:

Sorry, aber von mario erscheint nciht jedes jahr ein neuer titel, der sich im vergelich zu Vorgänger nur durch die Ort und umgebung unterscheidet


RE: 3DS Talk - Zeo - 13.07.2015, 22:29

Ok, dann reden wir halt über das Thema Kreativität.

Die Mario Reihe unkreativ zu nennen ist meiner Ansicht nach nicht ganz zutreffend. Klar es gibt schon einige Mario Spiele, die sich ziemlich ähnlich sind, da gebe ich dir durchaus recht Rainbow_Dash1990. Vor allem die New Super Mario Bros. Serie könnte meiner Ansicht nach mal einen frischen Anstrich vertragen. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Spiele wie das originale Super Mario Bros., Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy allesamt etwas vollkommen neues waren und zum Teil die gesamte Videospielbranche revolutionierten. Wenn das nicht kreativ ist, dann weiss ich auch nicht.


Und davon mal ganz abgesehen: Könnten wir die zynischen Kommentare und unterschwelligen Beleidigungen bitte sein lassen? Ich hab ja nichts dagegen wenn zwei Leute unterschiedliche Meinungen haben aber das kann man wirklich besser zum Ausdruck bringen, als ihr zwei es gerade tut, Killbeat und Rainbow_Dash1990.


RE: 3DS Talk - Koyo - 13.07.2015, 22:31

Bitte, ein eigenes Topic dafür. Das hat mit dem 3DS nur noch wenig zutun, weil man das auf alle Spiele ausweiten kann.


RE: 3DS Talk - Rundas - 13.07.2015, 22:41

Zitat: Nintendo hat eben einen besseren Kunden service

Um mich mal nicht in die Diskussion einzumischen Frage ich mich, auch die Zukunft des 3DS betreffend, welche Ausrichtung nun nach dem Tod von Satoru Iwata eingeschlagen wird.

Iwata hat ja größtenteils den Kurs und die Politik von Nintendo geführt.


RE: 3DS Talk - Killbeat - 13.07.2015, 22:42

(13.07.2015)Rundas schrieb:  
Zitat: Nintendo hat eben einen besseren Kunden service

Um mich mal nicht in die Diskussion einzumischen Frage ich mich, auch die Zukunft des 3DS betreffend, welche Ausrichtung nun nach dem Tod von Satoru Iwata eingeschlagen wird.

Iwata hat ja größtenteils den Kurs und die Politik von Nintendo geführt.

Wenn wir den Mario erfinder nciht trauen können, wer dann bei Nintendo?


RE: 3DS Talk - Koyo - 13.07.2015, 22:52

Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass sich da viel ändern wird.


RE: 3DS Talk - derGarrulus - 13.07.2015, 22:59

Warum wurde mein Posting gelöscht, de müssten die anderen auch gelöscht werden....

Die Mario Spiele aus der New Reihe gleichen sich zwar. Aber alle Mario-Spiele unkreativ zu nennen wäre auch etwas falsch...


RE: 3DS Talk - Koyo - 13.07.2015, 23:00

Ich hab den abgewiesen, weil ich jetzt schon zweimal gesagt habe, dass dafür ein neues Thema aufgemacht werden soll


RE: 3DS Talk - stiv64 - 14.07.2015, 01:30

[Bild: 5cxryvntu5g4.jpg]

Immerwieder Cancer, einfach nur Cancer. [Bild: rd-rarity4.png]


RE: 3DS Talk - Tamatou - 14.07.2015, 02:52

(13.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(13.07.2015)Mudkipz schrieb:  Geh bitte...

Wer ich?
Warum sollte ich das tun, nur weil ich ne andere Meinung als ihr vertrete? Seh ich jetzt auch nicht ein.

Hallo Freunde!
Ich bin der Bronies.de Translation Bot!


"Geh bitte..." Sprache erkannt (Wienerisch)

Übersetzung in Deutsch (Deutschland)
Bedeutungen:
Ach komm
Mensch ma
eyyy


RE: 3DS Talk - Laser Gurke - 14.07.2015, 04:16

(13.07.2015)Killbeat schrieb:  
(13.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn du meine Meinung nicht verträgst, ignoriere mich einfach. Aber sag bitte nie wieder, das Nintendo einfallsreich ist. Das zeugt nämlich davon, daß DU keine Ahnung hast Wink

Die Story war bei Mario Titeln nie wichtig, sondern das Gameplay. Diese war immer sehr abwechslungsreich. Du hast wohl nie nie ein Mario Spiel gespielt. Nintendo ist definitiv abwechslungsreicher als Sony mit seinen Unterklasse PC

...der 4x Leistungsfähiger ist und ein vielfaches mehr absetzt, als den Rotz, den Ninteno uns geliefert hat mit der Wii U.

Nein, ich hate nicht, ich mag Nintendo eigentlich. Bis hin zur N64. Aber da hat es aufgehört, da war es zu viel mit der Konzentration auf ,,wir brauchen keine Grafik, nur Gameplay."

Klar hat Nintendo da eigentlich Recht. Aber eine Konsole Rauszubringen, die Technisch auf den Stand einer Konsole der LETZTEN Generation ist (PS3) ist einfach nur traurig. Man hätte wenigstens ein Blu-Ray Player Programmieren können. Wenn man schon Lizenzgebühren an Sony für ein Blu-Ray Laufwerk in einer Konsole zahlt.

Ich meine, hätte Man die Leistung an PS4 und XOne angepasst, hätte Man wenigstens von den Verkaufszahlen vom Trashigen CoD oder Battlefield was gehabt. Weil wegen Ports und so.

Den Rest kennt ihr.

Bessere Grafik Bla, Bessere Kompatibilität Bla...

Ist meine Meinung, bleibt meine Meinung.

Wäre schade, wenn Nintendo in 10 Jahren zu Microsoft gehört und nur noch Software und Spiele entwickelt.

Aka die story, die Segas Schicksal mit Nintendo war.


RE: 3DS Talk - Ijon - 14.07.2015, 09:15

>Thread heißt "3DSTalk"
>Redet über jede erdenkliche Konsole außer den 3DS

Kühle Geschichte Gurke, hat nur leider hier im Thread nichts zu suchen. :^)

Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Ich denke auch nicht, dass sich der Kurs In Bezug auf den 3DS großartig ändert, da der einzige Wettbewerber die PSVita ist, die schlichtweg eine komplett andere Zielgruppe hat. Vielleicht könnte man da noch mobile mitvergleichen, aber die wollten Nintendo ja sowieso demnächst bedienen.


RE: 3DS Talk - stiv64 - 14.07.2015, 15:24

Es verursacht einfach nur KREBS wenn Leute ihre "Meinung" genau da Kund tun, wo sie sich am meisten Widerstand erhoffen.

Diese "Meinung" ist dann meist nur eine Entschuldigung dafür, sich auch mal ins Rampenlicht stellen zu dürfen und glücklicherweise gibt es da ja das Internet, wo man das ohne Konsequenzen machen kann.

Jene Leute die hier negativ aufgefallen sind würde ich ja nur zu gerne mal im echten Leben erfahren; wenn sich zwei oder drei Leute über Nintendo unterhalten, werden die sich wohl kaum mit dazustellen und ihre bescheuerte Leier "Nintendo ist ja null kreativ mimimi früher war alles besser ich hab so viel Sand in der Poperze uheuheuheue."

Weil da wird man nämlich ausgelacht, zurückgewiesen oder einfach nur ignoriert. Wie gesagt, solche Konsequenzen gibt es im Internet nicht, da sie in Textform ungleich schwächer ausfallen.

Keine Ahnung also ob diese Schweinemenschen einfach nur zu wenig Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekamen, oder sich bislang keiner für ihre Meinung interessiert hat, denn jetzt ergreifen sie die Gelegenheit, sie anderen im Schutze der Anonymität durch das Internet aufzuzwingen.

UND ICH HASSE DAS. [Bild: cl-ts-rage.png]


RE: 3DS Talk - Koyo - 14.07.2015, 15:26

Wie oft muss ich jetzt eigentlich noch wiederholen, dass da ruhig ein neues Topic für aufgemacht werden sollte, weil man das Thema auf alle Spiele ausweiten kann?


RE: 3DS Talk - stiv64 - 14.07.2015, 15:29

Hier geht es auch nicht um themenbezogene Dinge, sondern um User, die sich nicht benehmen können.


RE: 3DS Talk - Koyo - 14.07.2015, 15:32

Das Thema war schon längst wieder durch und immer wieder kommen die Leute hier an und müssen es kommentieren, obwohl ich sagte, dass man dieses Thema bezüglich Unkreativ als eigenständiges Topic diskutieren kann, weil das nur sehr wenig mit dem 3DS zutun hat.


RE: 3DS Talk - Twily - 14.07.2015, 21:09

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem New 3DS? Lohnt es sich den zukaufen wegen dem verbesserten 3D-Effekt? Ich besitze zur Zeit den normalen 3DS XL. Und konnte den New 3DS noch nicht antesten. :s