Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 17.12.2012, 01:37

Der neue Banner sieht wie immer sehr gut designet aus. Die Vectoren sind mir zwar größtenteils alle bekannt aber ich finde die Schrift sehr gut designet. Wieder eine tolle Arbeit von dir guter Omega und ein fröhliches Weihnachtsfest an alle hier im Thread oder eher gesagt ein frohes Hearts Warming Eve Twilight smile

Euer Die4Ever


RE: Banner (Header) - Yukio - 17.12.2012, 01:39

Joa danke, aber denkt daran auch fabr0ny zu danken, immerhin hat er den Rest gemacht. RD wink

Also thx Fabr0ny. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 17.12.2012, 01:43

(17.12.2012)Evenprime schrieb:  Hm, sollte es nicht "wishes" sein? Ich bin mir zu 95% sicher, dass "wishs" falsch ist.

Ansonsten gefällt mir der Banner ganz gut. FS grins

Jo, hast Recht.^^" Wurde gefixt.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 17.12.2012, 01:44

(17.12.2012)Omega schrieb:  Joa danke, aber denkt daran auch fabr0ny zu danken, immerhin hat er den Rest gemacht. RD wink

Also thx Fabr0ny. Twilight happy

Dann natürlich auch einen lieben Dank an den Cheff. Darf man fragen welchen Teil der Arbeit er geleistet hat? Twilight smile


lal - L - 17.12.2012, 01:45

Deadend


RE: Banner (Header) - 404compliant - 17.12.2012, 01:45

Da will man gerade Feierabend machen, kommt glatt noch ein neues Banner dazwischen. Mit sooo einem awww Fluttershy vector, und Schnee auf der Schrift. Wenn ich morgen total übermüdet bin, und das nach dem Wochenende, seid ihr schuld! Twilight happy


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 17.12.2012, 01:48

Wirklich ein sehr schöner Banner, gefällt mir richtig und bringt richtig Stimmung auf Twilight smile
Vektoren sind wie immer gut gewählt und Rainbow Dash & AppleJack aufm Banner Awwww yeah Twilight happy

Freut mich richtig, das er zusammengestellt wurde und war schon eine Frage der Zeit wann ein Christmas-Banner folgen wird, da isser. Twilight smile

@Die4Ever: So wie in Fabr0nys Post angemerkt, der Schriftzug "bronies.de" ist von Omega, an dieser Stelle vielen vielen Dank Omega für die tolle Arbeit Twilight smile, und der restliche Text (soweit ich weiß) + alle Vektoren außer einen wurden von Fabr0ny gewählt.

Für Leute die ihn nicht sehen, einfach STRG+F5 oder STRG+R drücken, andernfalls über STRG+SHIFT+ENTF den Cache leeren.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 17.12.2012, 01:50

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(17.12.2012)Omega schrieb:  Joa danke, aber denkt daran auch fabr0ny zu danken, immerhin hat er den Rest gemacht. RD wink

Also thx Fabr0ny. Twilight happy

Dann natürlich auch einen lieben Dank an den Cheff. Darf man fragen welchen Teil der Arbeit er geleistet hat? Twilight smile

Die, das hab ich bereits geschrieben:

(17.12.2012)Fabr0ny schrieb:  Größtenteils erstellt von mir, der Bronies.de-Schriftzug und die Wahl eines Vektors ist aber von Omega. Twilight happy

Im Umkehrschluss bedeutet das also: 4/5 der Vektoren ausgewählt, den Glückwunschtext verfasst und alle Elemente zu einem Banner zusammengestellt. RD wink


RE: Banner (Header) - Zsolt - 17.12.2012, 01:51

Mal wieder ein schöner Banner,gute ArbeitRD salute


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 17.12.2012, 01:53

(17.12.2012)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Alles klar. Die Vectorwahl ist ausgezeichnet. Ich finds auch gut, dass ihr Roseluck mit reingenommen habt. Das ganze wirkt wowohl ausgewogen als auch harmonisch. Jedenfalls ein schöner Banner. Demnach zufolge wird es sicherlich auch einen 2012 Silversterbanner geben oder?


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 17.12.2012, 02:00

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  Demnach zufolge wird es sicherlich auch einen 2012 Silversterbanner geben oder?

Nur weil wir wieder einen Weihnachtsbanner haben, muss das nicht automatisch heißen, dass wir auch wieder einen Silvesterbanner präsentieren werden. RD wink Ob es einen solchen Banner dieses Jahr auch geben wird, ist noch nicht sicher.


RE: Banner (Header) - Thezz - 17.12.2012, 02:02

An und für sich ein ganz ordentliches Banner. Gefällt mir Pinkie approved
Mir fehlt nur ein bisschen Rarity [Bild: raritydespair.png]


RE: Banner (Header) - Chilloutman - 17.12.2012, 06:34

Oh, welch Zufall dass Fluttershy das Aussehen meines aktuellen Avatars hat. Heart

Nice Work. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - MaSc - 17.12.2012, 06:44

Twily mit Ohrwärmern? So cute Twilight happy Wen interessiert im übrigen Weihnachten, wenn es auch Hearth's warming eve gibt? sehr schön!


RE: Banner (Header) - InvaderPsi - 17.12.2012, 07:03

Der neue Banner ist super! Besonders Applejack- so cute! Twilight smile
Vielen Dank an Fabr0ny und Omega. :3


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 17.12.2012, 07:06

Der Banner sieht mal wieder wundertoll aus! Hut ab!


RE: Banner (Header) - rdmlp - 17.12.2012, 07:08

Der Banner vom Aussehen her, wie immer TOP RD wink

Hätte mich nur gefreut, wenn auch Pinkie und Rarity mit drauf wären, damit man die kompletten Mane6 hätte.

Aber trotzdem, gute arbeit FS grins


RE: Banner (Header) - Koyo - 17.12.2012, 07:37

Waaaas, es gibt einen neuen Banner? Wieso wurde der mir gerade noch nicht angezeigt? Das ist doch echt bloed. Muss ich wohl bis nach der Schule warten. FS sad

Aber das was ich hier schon lesen kann, klingt nach einem super Banner. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Ravirr - 17.12.2012, 08:05

Schade nur, dass zwei der mane6 nicht drauf sind. Aber dann wäre es wohl ein bißchen zu voll. Twilight happy

Der Hintergrund ist immer noch derselbe. Passt meiner Meinung nach leider nur bedingt zu Weihnachten. Whining


RE: Banner (Header) - Conqi - 17.12.2012, 08:08

Ich finde den neuen Banner super, Rose gibts auch nicht so oft, das weiß zu gefallen.