Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:36



Banner (Header)
17.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Der neue Banner sieht wie immer sehr gut designet aus. Die Vectoren sind mir zwar größtenteils alle bekannt aber ich finde die Schrift sehr gut designet. Wieder eine tolle Arbeit von dir guter Omega und ein fröhliches Weihnachtsfest an alle hier im Thread oder eher gesagt ein frohes Hearts Warming Eve Twilight smile

Euer Die4Ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Joa danke, aber denkt daran auch fabr0ny zu danken, immerhin hat er den Rest gemacht. RD wink

Also thx Fabr0ny. Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
17.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(17.12.2012)Evenprime schrieb:  Hm, sollte es nicht "wishes" sein? Ich bin mir zu 95% sicher, dass "wishs" falsch ist.

Ansonsten gefällt mir der Banner ganz gut. FS grins

Jo, hast Recht.^^" Wurde gefixt.

Zitieren
17.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(17.12.2012)Omega schrieb:  Joa danke, aber denkt daran auch fabr0ny zu danken, immerhin hat er den Rest gemacht. RD wink

Also thx Fabr0ny. Twilight happy

Dann natürlich auch einen lieben Dank an den Cheff. Darf man fragen welchen Teil der Arbeit er geleistet hat? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
17.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Banner (Header)
Da will man gerade Feierabend machen, kommt glatt noch ein neues Banner dazwischen. Mit sooo einem awww Fluttershy vector, und Schnee auf der Schrift. Wenn ich morgen total übermüdet bin, und das nach dem Wochenende, seid ihr schuld! Twilight happy

Zitieren
17.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Wirklich ein sehr schöner Banner, gefällt mir richtig und bringt richtig Stimmung auf Twilight smile
Vektoren sind wie immer gut gewählt und Rainbow Dash & AppleJack aufm Banner Awwww yeah Twilight happy

Freut mich richtig, das er zusammengestellt wurde und war schon eine Frage der Zeit wann ein Christmas-Banner folgen wird, da isser. Twilight smile

@Die4Ever: So wie in Fabr0nys Post angemerkt, der Schriftzug "bronies.de" ist von Omega, an dieser Stelle vielen vielen Dank Omega für die tolle Arbeit Twilight smile, und der restliche Text (soweit ich weiß) + alle Vektoren außer einen wurden von Fabr0ny gewählt.

Für Leute die ihn nicht sehen, einfach STRG+F5 oder STRG+R drücken, andernfalls über STRG+SHIFT+ENTF den Cache leeren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
17.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(17.12.2012)Omega schrieb:  Joa danke, aber denkt daran auch fabr0ny zu danken, immerhin hat er den Rest gemacht. RD wink

Also thx Fabr0ny. Twilight happy

Dann natürlich auch einen lieben Dank an den Cheff. Darf man fragen welchen Teil der Arbeit er geleistet hat? Twilight smile

Die, das hab ich bereits geschrieben:

(17.12.2012)Fabr0ny schrieb:  Größtenteils erstellt von mir, der Bronies.de-Schriftzug und die Wahl eines Vektors ist aber von Omega. Twilight happy

Im Umkehrschluss bedeutet das also: 4/5 der Vektoren ausgewählt, den Glückwunschtext verfasst und alle Elemente zu einem Banner zusammengestellt. RD wink

Zitieren
17.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Banner (Header)
Mal wieder ein schöner Banner,gute ArbeitRD salute
Zitieren
17.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(17.12.2012)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Alles klar. Die Vectorwahl ist ausgezeichnet. Ich finds auch gut, dass ihr Roseluck mit reingenommen habt. Das ganze wirkt wowohl ausgewogen als auch harmonisch. Jedenfalls ein schöner Banner. Demnach zufolge wird es sicherlich auch einen 2012 Silversterbanner geben oder?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  Demnach zufolge wird es sicherlich auch einen 2012 Silversterbanner geben oder?

Nur weil wir wieder einen Weihnachtsbanner haben, muss das nicht automatisch heißen, dass wir auch wieder einen Silvesterbanner präsentieren werden. RD wink Ob es einen solchen Banner dieses Jahr auch geben wird, ist noch nicht sicher.

Zitieren
17.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Banner (Header)
An und für sich ein ganz ordentliches Banner. Gefällt mir Pinkie approved
Mir fehlt nur ein bisschen Rarity [Bild: raritydespair.png]
Zitieren
17.12.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Oh, welch Zufall dass Fluttershy das Aussehen meines aktuellen Avatars hat. Heart

Nice Work. Pinkie approved

Zitieren
17.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Twily mit Ohrwärmern? So cute Twilight happy Wen interessiert im übrigen Weihnachten, wenn es auch Hearth's warming eve gibt? sehr schön!

Zitieren
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Der neue Banner ist super! Besonders Applejack- so cute! Twilight smile
Vielen Dank an Fabr0ny und Omega. :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner sieht mal wieder wundertoll aus! Hut ab!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
17.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner vom Aussehen her, wie immer TOP RD wink

Hätte mich nur gefreut, wenn auch Pinkie und Rarity mit drauf wären, damit man die kompletten Mane6 hätte.

Aber trotzdem, gute arbeit FS grins

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Waaaas, es gibt einen neuen Banner? Wieso wurde der mir gerade noch nicht angezeigt? Das ist doch echt bloed. Muss ich wohl bis nach der Schule warten. FS sad

Aber das was ich hier schon lesen kann, klingt nach einem super Banner. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Schade nur, dass zwei der mane6 nicht drauf sind. Aber dann wäre es wohl ein bißchen zu voll. Twilight happy

Der Hintergrund ist immer noch derselbe. Passt meiner Meinung nach leider nur bedingt zu Weihnachten. Whining
Zitieren
17.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Ich finde den neuen Banner super, Rose gibts auch nicht so oft, das weiß zu gefallen.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste