Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Artistry - 08.02.2013, 13:56

Also bitte. Hier sagen ein paar Leute, dass ihnen der Banner nicht gefällt und daraufhin kommt nur "Stellt euch nicht so an!". Darf man jetzt nicht einmal mehr sagen, dass einem der Banner nicht gefällt, weil man einen Insider nicht versteht und daraufhin in die "Moralfag™" Abteilung geschoben wird? Derpy confused


lal - L - 08.02.2013, 14:00

Deadend


RE: Banner (Header) - Artistry - 08.02.2013, 14:04

Wo betrifft er denn das ganze Forum? Ein paar User finden das ™ witzig, andere nicht. Jetzt wird ein Banner erstellt, den jeder User sehen kann, egal, ob er schon von dem brandneuen, superwitzigen ™ Meme gehört hat. Ist es da so lächerlich, wenn man einen Insider einer Usergruppe nicht lustig findet?


lal - L - 08.02.2013, 14:08

Deadend


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 08.02.2013, 14:13

Achso, jetzt sehe ich ihn auch. Komisch, davor habe ich mindestens 10 mal hintereinander F5 gedrückt Derpy confused.. Die Farben finde ich ja ganz schön. Sie harmonieren auch miteinander. Den Witz mit dem TM verstehe ich nicht so ganz, aber das kann mir ja egal sein Pinkie happy - Nach dem Motto "Solange Rainbow Dash drauf ist, ist alles gut" RD laugh!


RE: Banner (Header) - FillyMuffinz - 08.02.2013, 14:38

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  "Stellt Euch nicht so an" ist genau das, was man auch hören sollte. Es ist lächerlich, dass man sich hier aufregt, weil ein Insider-"Gak", der das gesamte Forum betrifft, als Parodie ausgelegt ist und auch von dem Forenteam angenommen wurde, so einen Shitstorm erzeugt.
Das ist genau das, was zeigen will.

Ihr stört den Forenfrieden™!

Btw. Ich habe Dich nicht Moralfag™ genannt, sondern ich habe mich selbst nach meinem Beitrag so gefühlt, als wäre ich einer.

Hm mich betrifts nicht.
Für mich is das Ding ein banner und würde mich jmd fragen, dann würd ichs auch so bewerten.
Isn banner, who cares.

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Andorius - 08.02.2013, 14:45

und damit ging in den letzten Stunden auch mein Cache flöten. Jetzt darf ich das Banner von nun an auch rund um die Uhr bewundern. Super ^^"

Nach wie stören mag ich die ganzen TM's in den Unterforen nicht Twilight: No, Really?
Ich find das zwar witzig, aber auch übertrieben.


RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 08.02.2013, 14:51

Der Banner ist gut aber denn letzten fand ich besser aber naja


RE: Banner (Header) - Nastor - 08.02.2013, 14:57

man darf nicht vergessen, das er nicht ewig blebt. bald™ wird wieder der Alte Banner aif der Seite prangen.

Und auch die ™bei den ubterforen werden verschwinden.


RE: Banner (Header) - TommyG. - 08.02.2013, 15:08

Ich finds gut wie hier mit diesem dummen ™ umgegangen wird. Ist finde ich der beste weg. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Wondi - 08.02.2013, 16:17

Grottenhässlich, das Teil. Obwohl der Hintergrund ganz nett wirkt.


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 08.02.2013, 16:22

Finde das Banner auch nicht wirklich gelungen. [Bild: cl-aj-whine.png]

Bin froh, wenn das wieder verschwindet und Platz für etwas Hübscheres macht.


AW: RE: Banner (Header) - Hooflinger - 08.02.2013, 16:25

(08.02.2013)Hausfreak schrieb:  Finde das Banner auch nicht wirklich gelungen. [Bild: cl-aj-whine.png]

Bin froh, wenn das wieder verschwindet und Platz für etwas Hübscheres macht.

Ich kann dem nur voll zustimmen.


RE: Banner (Header) - Yukio - 08.02.2013, 16:26

Ach seid doch froh das es hier nicht solche Designs gibt.


Und wie viele schon sagen bleibt dieser doch nicht lange also warum aufregen ich mag den Banner auch nicht aber mir ist es egal, und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.


RE: Banner (Header) - Draven - 08.02.2013, 16:30

(08.02.2013)Omega schrieb:  [...] und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.
Ich glaube, du bist im falschen Forum, huehue


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 08.02.2013, 16:33

(08.02.2013)Omega schrieb:  Ach seid doch froh das es hier nicht solche Designs gibt.


Und wie viele schon sagen bleibt dieser doch nicht lange also warum aufregen ich mag den Banner auch nicht aber mir ist es egal, und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.

Du als Grafikpony weist natürlich was gut ist Pinkie approved

Das FarCry3 Design gefällt mir eigentlich AJ Prost


RE: Banner (Header) - Yukio - 08.02.2013, 16:33

(08.02.2013)Draven schrieb:  Ich glaube, du bist im falschen Forum, huehue

Nein bin ich nicht, und ja mir ist es klar das es hier keinen interessiert was man sagt, es muss sich ja immer und überall wegen Kleinlichkeiten aufgeregt werden, sei es ein Banner oder dieses ™.

Naja genug off-topic von mir.


RE: Banner (Header) - Wondi - 08.02.2013, 16:33

(08.02.2013)Omega schrieb:  Und wie viele schon sagen bleibt dieser doch nicht lange also warum aufregen ich mag den Banner auch nicht aber mir ist es egal, und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.

Wieso "aufregen"? Man sagt, dass das Ding beschissen aussieht, und fertig. Hier kann man das Design auch prima selbst aussuchen, also muss man nicht die ganze Zeit auf diesen Käse gucken, wenn man es nicht will. Oder glaubst du ernsthaft, ich hab' immer den aktuellen Kram drin?

Huehuehue...


RE: Banner (Header) - Yukio - 08.02.2013, 16:40

(08.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Wieso "aufregen"? Man sagt, dass das Ding beschissen aussieht, und fertig. Hier kann man das Design auch prima selbst aussuchen, also muss man nicht die ganze Zeit auf diesen Käse gucken, wenn man es nicht will. Oder glaubst du ernsthaft, ich hab' immer den aktuellen Kram drin?

Und? du sagst es doch selber *man kann sich Designs aussuchen* also warum macht ihr das dann nicht und schreibt lieber hier rein das euch dieser Banner nicht gefällt?
klar könnt ihr hier sagen das er euch nicht gefällt, ich verbiete es auch keinen, aber gleich 2 tage nur diese Gejammer muss auch nicht sein.


So jetzt halte ich mich Endgültig raus bis es wieder einen neuen Banner gibt.


RE: Banner (Header) - Wondi - 08.02.2013, 16:46

(08.02.2013)Omega schrieb:  Und? du sagst es doch selber *man kann sich Designs aussuchen* also warum macht ihr das dann nicht...

(08.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Oder glaubst du ernsthaft, ich hab' immer den aktuellen Kram drin?

Schreib' ich chinesisch?

(08.02.2013)Omega schrieb:  ...und schreibt lieber hier rein das euch dieser Banner nicht gefällt?

Und das nennt man "Feedback". "Gejammer" oder "Aufregen" ist unnötig, aber wenn darunter schon eine Aussage wie "den find' ich kacke" fällt...huehuehue...