Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:12



Banner (Header)
08.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Also bitte. Hier sagen ein paar Leute, dass ihnen der Banner nicht gefällt und daraufhin kommt nur "Stellt euch nicht so an!". Darf man jetzt nicht einmal mehr sagen, dass einem der Banner nicht gefällt, weil man einen Insider nicht versteht und daraufhin in die "Moralfag™" Abteilung geschoben wird? Derpy confused
Zitieren
08.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
08.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Wo betrifft er denn das ganze Forum? Ein paar User finden das ™ witzig, andere nicht. Jetzt wird ein Banner erstellt, den jeder User sehen kann, egal, ob er schon von dem brandneuen, superwitzigen ™ Meme gehört hat. Ist es da so lächerlich, wenn man einen Insider einer Usergruppe nicht lustig findet?
Zitieren
08.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
08.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Achso, jetzt sehe ich ihn auch. Komisch, davor habe ich mindestens 10 mal hintereinander F5 gedrückt Derpy confused.. Die Farben finde ich ja ganz schön. Sie harmonieren auch miteinander. Den Witz mit dem TM verstehe ich nicht so ganz, aber das kann mir ja egal sein Pinkie happy - Nach dem Motto "Solange Rainbow Dash drauf ist, ist alles gut" RD laugh!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
08.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  "Stellt Euch nicht so an" ist genau das, was man auch hören sollte. Es ist lächerlich, dass man sich hier aufregt, weil ein Insider-"Gak", der das gesamte Forum betrifft, als Parodie ausgelegt ist und auch von dem Forenteam angenommen wurde, so einen Shitstorm erzeugt.
Das ist genau das, was zeigen will.

Ihr stört den Forenfrieden™!

Btw. Ich habe Dich nicht Moralfag™ genannt, sondern ich habe mich selbst nach meinem Beitrag so gefühlt, als wäre ich einer.

Hm mich betrifts nicht.
Für mich is das Ding ein banner und würde mich jmd fragen, dann würd ichs auch so bewerten.
Isn banner, who cares.

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
08.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Banner (Header)
und damit ging in den letzten Stunden auch mein Cache flöten. Jetzt darf ich das Banner von nun an auch rund um die Uhr bewundern. Super ^^"

Nach wie stören mag ich die ganzen TM's in den Unterforen nicht Twilight: No, Really?
Ich find das zwar witzig, aber auch übertrieben.
Zitieren
08.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner ist gut aber denn letzten fand ich besser aber naja

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
08.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Banner (Header)
man darf nicht vergessen, das er nicht ewig blebt. bald™ wird wieder der Alte Banner aif der Seite prangen.

Und auch die ™bei den ubterforen werden verschwinden.
Zitieren
08.02.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Ich finds gut wie hier mit diesem dummen ™ umgegangen wird. Ist finde ich der beste weg. Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
08.02.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Grottenhässlich, das Teil. Obwohl der Hintergrund ganz nett wirkt.
Zitieren
08.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Finde das Banner auch nicht wirklich gelungen. [Bild: cl-aj-whine.png]

Bin froh, wenn das wieder verschwindet und Platz für etwas Hübscheres macht.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
08.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Hausfreak schrieb:  Finde das Banner auch nicht wirklich gelungen. [Bild: cl-aj-whine.png]

Bin froh, wenn das wieder verschwindet und Platz für etwas Hübscheres macht.

Ich kann dem nur voll zustimmen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.02.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Ach seid doch froh das es hier nicht solche Designs gibt.


Und wie viele schon sagen bleibt dieser doch nicht lange also warum aufregen ich mag den Banner auch nicht aber mir ist es egal, und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
08.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Omega schrieb:  [...] und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.
Ich glaube, du bist im falschen Forum, huehue

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Omega schrieb:  Ach seid doch froh das es hier nicht solche Designs gibt.


Und wie viele schon sagen bleibt dieser doch nicht lange also warum aufregen ich mag den Banner auch nicht aber mir ist es egal, und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.

Du als Grafikpony weist natürlich was gut ist Pinkie approved

Das FarCry3 Design gefällt mir eigentlich AJ Prost

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.02.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Draven schrieb:  Ich glaube, du bist im falschen Forum, huehue

Nein bin ich nicht, und ja mir ist es klar das es hier keinen interessiert was man sagt, es muss sich ja immer und überall wegen Kleinlichkeiten aufgeregt werden, sei es ein Banner oder dieses ™.

Naja genug off-topic von mir.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
08.02.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Omega schrieb:  Und wie viele schon sagen bleibt dieser doch nicht lange also warum aufregen ich mag den Banner auch nicht aber mir ist es egal, und so sollte es euch auch sein einfach egal und ignorieren.

Wieso "aufregen"? Man sagt, dass das Ding beschissen aussieht, und fertig. Hier kann man das Design auch prima selbst aussuchen, also muss man nicht die ganze Zeit auf diesen Käse gucken, wenn man es nicht will. Oder glaubst du ernsthaft, ich hab' immer den aktuellen Kram drin?

Huehuehue...
Zitieren
08.02.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Wieso "aufregen"? Man sagt, dass das Ding beschissen aussieht, und fertig. Hier kann man das Design auch prima selbst aussuchen, also muss man nicht die ganze Zeit auf diesen Käse gucken, wenn man es nicht will. Oder glaubst du ernsthaft, ich hab' immer den aktuellen Kram drin?

Und? du sagst es doch selber *man kann sich Designs aussuchen* also warum macht ihr das dann nicht und schreibt lieber hier rein das euch dieser Banner nicht gefällt?
klar könnt ihr hier sagen das er euch nicht gefällt, ich verbiete es auch keinen, aber gleich 2 tage nur diese Gejammer muss auch nicht sein.


So jetzt halte ich mich Endgültig raus bis es wieder einen neuen Banner gibt.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
08.02.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(08.02.2013)Omega schrieb:  Und? du sagst es doch selber *man kann sich Designs aussuchen* also warum macht ihr das dann nicht...

(08.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Oder glaubst du ernsthaft, ich hab' immer den aktuellen Kram drin?

Schreib' ich chinesisch?

(08.02.2013)Omega schrieb:  ...und schreibt lieber hier rein das euch dieser Banner nicht gefällt?

Und das nennt man "Feedback". "Gejammer" oder "Aufregen" ist unnötig, aber wenn darunter schon eine Aussage wie "den find' ich kacke" fällt...huehuehue...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste