Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - DAWn. - 12.06.2013, 21:25

(12.06.2013)GearTight schrieb:  Aber heute? Heute haben wir 6000 Mitglieder, davon ein nicht vernachlässigbarer Teil minderjährig. Da geht so ein Insider meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
wer genau behauptet/belegt denn, dass D4E überhaupt auf R34-content hinaus will? In der NSFW-Version ist Milky nichts anderes, als ein interessanter, süßer, gut durchdachter OC

Was daraus gemacht wird sei nun jedem selbst überlassen. Aber wenn das ganze sich in diese Richtung weiter entwickeln sollte, wird hier wohl bald noch ein Braeburn-Banner als mit sexuellem Bezug und Hintergrund gewählt angeprangert, fürchte ich


RE: Banner (Header) - Unknown - 12.06.2013, 21:25

(12.06.2013)DAWn. schrieb:  
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war

Und Charles' Thread bzgl. Menstruation wurde geschlossen, weil er zu explizit war? Lächerlicher kann es nicht mehr werden.

(12.06.2013)Hausfreak schrieb:  
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.

Du weißt doch, wahre Bronies müssen drauf scheißen, was die Allgemeinheit sagt und von ihnen denkt. Einsamer, eiserner Wolf 'n stuff.
Und Mitbronies (Nur die echten) können so ein Banner nämlich immer nachvollziehen und gutheißen.

Ich vergaß. Als #trubrony muss man ja R34 lieben und tolerieren, jeden Tag cloppen, mit fucking pony merch in der Landschaft rumlaufen und dann hier rumheulen weil die Leute einen schief anschauen. MY BAD!


RE: Banner (Header) - Killbeat - 12.06.2013, 21:25

(12.06.2013)GearTight schrieb:  Aber heute? Heute haben wir 6000 Mitglieder, davon ein nicht vernachlässigbarer Teil minderjährig. Da geht so ein Insider meiner Meinung nach einfach nicht mehr.

die wissen das doch gar nicht, woher das kommt. Für die ist das doch nur ein OC Pony. Das ist wie mit diesen Bild wo Kinder Delfine sehen und erwachsene ein Pärchen beim Sex


RE: Banner (Header) - SnowDash - 12.06.2013, 21:27

(12.06.2013)Killbeat schrieb:  
(12.06.2013)GearTight schrieb:  Aber heute? Heute haben wir 6000 Mitglieder, davon ein nicht vernachlässigbarer Teil minderjährig. Da geht so ein Insider meiner Meinung nach einfach nicht mehr.

die wissen das doch gar nicht, woher das kommt. Für die ist das doch nur ein OC Pony. Das ist wie mit diesen Bild wo Kinder Delfine sehen und erwachsene ein Pärchen beim Sex

Finde ich auch.......man sollte auch den minderjährigen den nötigen !gerechten! Content zukommen lassen, ich finde das es genug interessante Topics im Forum gibt und dieser wird ständig ausgeweitet.


RE: Banner (Header) - DAWn. - 12.06.2013, 21:28

(12.06.2013)Unknown schrieb:  Und Charles' Thread bzgl. Menstruation wurde geschlossen, weil er zu explizit war? Lächerlicher kann es nicht mehr werden.
Kann es sein, dass dich das ganze ein Weeenig anpisst?

Man sollte hier vielleicht zwischen direkter Schilderung und einer als scherz durchaus erkennbaren Anspielung von vor fast zwei Jahren unterscheiden, oder?


RE: Banner (Header) - FallenSoul - 12.06.2013, 21:28

Ich persönlich habe diesen Banner mit einem 1 1/2 Minuten Lachflash gefeiert.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Milky Way hier irgendwann mal Huf fasst, aber dadurch, dass das Bild zu 100% SFW ist, frag ich mich:

Wozu die ganze aufregung?

(12.06.2013)DAWn. schrieb:  Na mit der neuen Forenfarbe sieht das ganze doch schon wesentlich besser aus ^^

Offen gesagt kann ich die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen.
>Banner ist sfw
>Banner ist cute
>Banner ist mal was anderes

^all of my this
Muss man es wirklich verteufeln, nur weil man den NSFW-Hintergrund auf Teufel komm raus im Hinterkopf haben muss, wenn man dieses Pony sieht? Ich denke bei Milky nicht zwingend an das R34 Pony.
Ich denke mehr an eine fröhlich freundlich nette Stute mit dem kleinen Problem, dass sie verhältnismäßig immer und verdammt viel Milch produziert (Was auf diesem Bild nichtmal sichtbar ist).


RE: Banner (Header) - DwBrot - 12.06.2013, 21:29

(12.06.2013)DAWn. schrieb:  
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Und Charles' Thread bzgl. Menstruation wurde geschlossen, weil er zu explizit war? Lächerlicher kann es nicht mehr werden.
Kann es sein, dass dich das ganze ein Weeenig anpisst?

Man sollte hier vielleicht zwischen direkter Schilderung und einer als scherz durchaus erkennbaren Anspielung von vor fast zwei Jahren unterscheiden, oder?

Als nächstes bitte ein Gore-banner, thx


RE: Banner (Header) - Unknown - 12.06.2013, 21:30

(12.06.2013)DAWn. schrieb:  
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Und Charles' Thread bzgl. Menstruation wurde geschlossen, weil er zu explizit war? Lächerlicher kann es nicht mehr werden.
Kann es sein, dass dich das ganze ein Weeenig anpisst?

Man sollte hier vielleicht zwischen direkter Schilderung und einer als scherz durchaus erkennbaren Anspielung von vor fast zwei Jahren unterscheiden, oder?

"EIN WENIG" ja, das trifft es ganz gut!


RE: Banner (Header) - keksbela - 12.06.2013, 21:30

(12.06.2013)Unknown schrieb:  
(12.06.2013)Staubi schrieb:  
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug

Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.

Oh mein Gott Facehoof Wäre ich mit diesem Banner in die MLP "Szene" eingeführt worden, wäre ich sicherlich heute nicht hier in diesem Forum. Das stellt Bronies in ein echt beschissenes Licht. Nicht jeder toleriert sowas, dass muss einem klar sein. Ich toleriere es schon, ist ja nicht mein Bier und schadet niemanden, aber es interessiert mich herzlichst wenig ob jemand sich ein auf nackte Frauen, Stühlen oder auf Ponys kloppt...das ist einfach zu Privat..


RE: Banner (Header) - DAWn. - 12.06.2013, 21:31

(12.06.2013)FallenSoul schrieb:  Ich denke mehr an eine fröhlich freundlich nette Stute mit dem kleinen Problem, dass sie verhältnismäßig immer und verdammt viel Milch produziert (Was auf diesem Bild nichtmal sichtbar ist).
naja, vielleicht ist eines der Probleme ja auch, dass diesem OC auch weit abseits der NSFW-Sektion einfach so gut wie nur Abneigung entgegengebracht wird.
Milky auf NSFW zu minimieren finde ich zumindest schlichtweg falsch, sie ist ein OC wie jeder andere auch


RE: Banner (Header) - SnowDash - 12.06.2013, 21:31

(12.06.2013)FallenSoul schrieb:  Ich persönlich habe diesen Banner mit einem 1 1/2 Minuten Lachflash gefeiert.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Milky Way hier irgendwann mal Huf fasst, aber dadurch, dass das Bild zu 100% SFW ist, frag ich mich:

Wozu die ganze aufregung?

(12.06.2013)DAWn. schrieb:  Na mit der neuen Forenfarbe sieht das ganze doch schon wesentlich besser aus ^^

Offen gesagt kann ich die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen.
>Banner ist sfw
>Banner ist cute
>Banner ist mal was anderes

^all of my this
Muss man es wirklich verteufeln, nur weil man den NSFW-Hintergrund auf Teufel komm raus im Hinterkopf haben muss, wenn man dieses Pony sieht? Ich denke bei Milky nicht zwingend an das R34 Pony.
Ich denke mehr an eine fröhlich freundlich nette Stute mit dem kleinen Problem, dass sie verhältnismäßig immer und verdammt viel Milch produziert (Was auf diesem Bild nichtmal sichtbar ist).

So etwas gehört hier einfach nicht hin......fertig, es gibt zu einem großen Anteil auch Minderjährige hier im Forum....das sollte niemand vergessen.


RE: Banner (Header) - Roflpony - 12.06.2013, 21:31

Das neue Banner ist kac...doof.
Ich mags net:I


RE: Banner (Header) - Draven - 12.06.2013, 21:31

(12.06.2013)FallenSoul schrieb:  Ich denke mehr an eine fröhlich freundlich nette Stute mit dem kleinen Problem, dass sie verhältnismäßig immer und verdammt viel Milch produziert (Was auf diesem Bild nichtmal sichtbar ist).

Also davon bekommt man doch nen Lachflash RD laugh
Das arme Pony produziert zu viel Milch aus ihren Crotchboobs, die muss ja richtig leiden.

Ist das eine Behinderung, Fehlbildung oder Einbildung, die man tolerieren sollte?


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 12.06.2013, 21:32

(12.06.2013)DwBrot schrieb:  Als nächstes bitte ein Gore-banner, thx

[Bild: cl-cpp-clap.png]


"schon 200 Bronies sind gekommen"

...

Alter Verwalter...


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 12.06.2013, 21:32

Die Mods haben eine SUPER Auswahl mit dem Banner getroffen. RD laugh
Hätte ja niemand ahnen können, dass dadurch wieder Saucy-Befürworter und -Gegner aufeinander treffen. Nichts läge einem ferner, als das zu vermuten. Applelie


RE: Banner (Header) - DAWn. - 12.06.2013, 21:33

(12.06.2013)DwBrot schrieb:  Als nächstes bitte ein Gore-banner, thx
Musst du mit der Chefetage absprechen^^

aber dann bitte nur chars, die in der Goreszene nicht selten verwendung bringen, vollkommen SFW und ohne jegliche direkte Anspielung auf Gore AJ Prost


RE: Banner (Header) - Nastor - 12.06.2013, 21:33

Nur weil es etwas expliziteren Content von diesem Char gibt, soll der Banner schlecht sein? Derpy confused


Ich finde es persönlich schade, das man auch eine "normale" und recht cute Version nur nach dem Vorbild verurteilt.

Ich meine, viele beschweren sich, das es zu allen Ponys R34-Art gibt. Und dann versucht man ein Pony zu "ent-R34"isieren, und dann passt das immernoch nicht. Twilight: No, Really?


Im Grunde ist ja jeder Mensch nackt, doch in der allgemeinen Wahrnehmung tragen wir Kleider. Genau so ist es auch hier. Und nur weil wir manche Menschen von anderswo Nackt kennen, beschwert sich auch niemand, wenn man die Person anschliessend in der Öffentlichkeit Angezogen sieht.

Irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen, denn man bekommt hier nix explizites vorgesetzt, dafür, das soffort irgendwelche Zusätze assoziert werden, dafür kann das Banner nix. Auch die Angst, das die Aussenwahrnehmung leidet ist völlig an den Haaren herbeigezogen, denn man muss sich schon intensiver mit dem Fandom beschäftigen, um auf die R34 Version von ihr zu stossen.


RE: Banner (Header) - SnowDash - 12.06.2013, 21:33

(12.06.2013)Draven schrieb:  
(12.06.2013)FallenSoul schrieb:  Ich denke mehr an eine fröhlich freundlich nette Stute mit dem kleinen Problem, dass sie verhältnismäßig immer und verdammt viel Milch produziert (Was auf diesem Bild nichtmal sichtbar ist).

Also davon bekommt man doch nen Lachflash RD laugh
Das arme Pony produziert zu viel Milch aus ihren Crotchboobs, die muss ja richtig leiden.

Ist das eine Behinderung, Fehlbildung oder Einbildung, die man tolerieren sollte?

Nice try.......


RE: Banner (Header) - FloppyChiptunes - 12.06.2013, 21:34

Warum ein R34 OC wenn es auch andere gibt, wie z. B. Fluffle Puff. Wesentlich epischer Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 12.06.2013, 21:35

Ach Leute ja damals der 200 Banner. Das waren noch andere Zeiten und eine Stimmung, wo man einmal drüber gelacht hat und gut ist. Ist ja nichtmal wirklich Cloppmäßig etc. Es ist n Gag.

Und jetzt Mily Way ist ja sogar in SFW. Ja sie ist durchaus viel im R34 vertreten, aber es gibt auch, zugegeben mit Euter, sehr viel non R34 mit ihr. DasDeesign von ihr ist durchaus niedlich und ich persönlich sehe auch nichts schlimmes an dem Banner.

Und nein, Masc hat das nicht mal angestoßen das wir so einen Banner wollten. Wenn es euch nicht gefällt wechselt den Banner. Aber ich finde der banner ist nichtmal annährend so zweideutig wie der 200 Banner.

Und wegen dem. Ihr nehmt etwas von damals, wo alle sich wirklich untereinander kannten und den insider witz aus gag reingehauen haben, und zeigt es als schlechten Einfluss etc. Er war nur eine wirklich kurze Zeit online weil es ein gag war. Bitte macht daraus kein Drama.