Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 14:50



Banner (Header)
12.06.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Hm, ich finds hart unnötig ist. Aber gut wechsel ich halt das Banner.

calamity schrieb:achwas - die facebookbronies, die ungefähr bazilliarden mal schlimmer sind als wir, haben doch mal wieder vorgelegt.
Wirklich, diese Facebookbronies sind solche schlechten Menschen.
Zitieren
12.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Protipp: Schaut euch dazu einfach mal Humanized Art an und dann bewertet sie neu.

Ist doch toll, oder? [Bild: pc-flushy.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
12.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Banner (Header)
damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert
Zitieren
12.06.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Die4Ever schrieb:  Chillt euren Cock Leute,

^this

Milky Way im Kuh-Kostüm schaut doch recht knuffig aus Twilight happy

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
12.06.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Doch es wurde sich beschwert. Ich glaube sogar in dem Thread.
Zitieren
12.06.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Hahaha RD laugh jetzt gibt's hier schon ein NSFW Maskottchen im Header RD laugh

Zitieren
12.06.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Banner (Header)
Na mit der neuen Forenfarbe sieht das ganze doch schon wesentlich besser aus ^^

Offen gesagt kann ich die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen.
>Banner ist sfw
>Banner ist cute
>Banner ist mal was anderes

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
12.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Banner (Header)
ey ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle. An den banner ist nichts versautes und trotzdem beschwert ihr euch. Habt ihr keine Hobbies. wenn er euch nicht gefällt, ändert ihn und beschwert euch nciht
Zitieren
12.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug
Zitieren
12.06.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Sehr grenzwertig, auch in dieser "harmlosen" Version. Ich habe nichts gegen das Pony, aber man assoziiert halt ganz bestimmtes Content mit dem Banner.
Ich habe auch nichts grundsetzlich gegen R34, aber man muss das doch nicht immer und überall auf die Nase gebunden bekommen. Es gibt halt fast nur R34 von Milky Way und sie ist auch in diesen Kreisen enstanden.

Ich dachte eigentlich so ein Banner wird es hier nicht geben (R34-, Saucykontroverse etc.). Nun ja, da hab ich mich wohl getäuscht.

Im übrigen finde ich den Banner vom Design gar nicht mal schlecht, sie sieht ja auch so ganz niedlich aus, aber leider bleibt da immer ein unredlicher Hintergedanke an problematisches Content.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
12.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Staubi schrieb:  
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug

[Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
12.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Staubi schrieb:  
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug

Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
Zitieren
12.06.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Wie wäre es wenn ihr den Header klickbar macht und direkt zur 'Milkmare of Trottingham' verlinkt? RD laugh

Zitieren
12.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Staubi schrieb:  
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Spoiler (Öffnen)

Schon sehr gewagt, ab nur 200 Usern gleich sowas rauszuhauen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.06.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
12.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)DAWn. schrieb:  
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war

Aber heute? Heute haben wir 6000 Mitglieder, davon ein nicht vernachlässigbarer Teil minderjährig. Da geht so ein Insider meiner Meinung nach einfach nicht mehr.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.

Du weißt doch, wahre Bronies müssen drauf scheißen, was die Allgemeinheit sagt und von ihnen denkt. Einsamer, eiserner Wolf 'n stuff.
Und Mitbronies (Nur die echten) können so ein Banner nämlich immer nachvollziehen und gutheißen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
12.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Beim neuen Banner fehlt aber ein Detail meine Freunde... Tongue

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
12.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  ey ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle. An den banner ist nichts versautes und trotzdem beschwert ihr euch. Habt ihr keine Hobbies. wenn er euch nicht gefällt, ändert ihn und beschwert euch nciht

Wirf mal lieber ein Ritalin ein.

Das hier ist der Banner-Thread und jeder darf Kritik oder Lob am Banner anbringen, auch wenn er Ihn nicht verwendet.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
12.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Banner (Header)
(12.06.2013)DAWn. schrieb:  
(12.06.2013)Unknown schrieb:  Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war

Und jetzt sind hier die Millionen von Nuutzer.......der Hammer Big Grin

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste