Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - mrx1983 - 20.10.2013, 22:46

Es wurde geheilt.
Atra's OC 20% cooler ^^

[Bild: 2013-10-20_22-45-43_wyHmvlTM.jpg]


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 20.10.2013, 22:46

er sticht nicht so sehr heraus, aber wenn du meinen OC in der Signatur anschaust, dann weißt du wo der ist, wie er aussieht und erkennst ihn^^

ewww mrx D: geheilt. Wohl eher verunstaltet D:


RE: Banner (Header) - Unkraut - 20.10.2013, 22:47

(20.10.2013)Silky Skene schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich finds ganz nett, auch besonders deswegen, weil mir die OC's gefallen.
Ist aber immer Ansichtssache.^^


RE: Banner (Header) - Leeroy Jenkins - 20.10.2013, 22:47

(20.10.2013)Atra Demonica schrieb:  
(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.

"Fakten" Das sind wohl eher die Dinge die du Lesen und hören willst. Das sind aber keine Fakten. Hätte es Krebs hätte er keinen Schweif und keinen Bart, aber hey. Alles was dir passt. Wenn es dir mit dem Gedanken besser schlafen gehen kannst und du deinen Abend somit mit ein wenig mehr Freude verbringst pls. Dann denke dies. Die Wahrheit ist oft so viel langweiliger, aber irgendwie muss man sich das ganze ja würzen^^

Ich wollts nur bissl Spaß drüber machen, wenn du es so kritisch siehst werde ich das natürlich einstellen.


RE: Banner (Header) - Simmi - 20.10.2013, 22:47

(20.10.2013)Paddy Bro schrieb:  WELCHER BART AJ surprised

Schwer zu sehen, blendet ganz gut mit dem BG zusammen, aber wenn du genau schaust hat Concert eine art Spitzbart...


RE: Banner (Header) - calamity - 20.10.2013, 22:49

kann mein teamspeak team oc mit auf den nächsten banner?

[Bild: thumb.png]


RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 20.10.2013, 22:50

Dieses Pony mit dem Bart wo man zuerst gar nicht denkt das es ein Bart ist sondern der Hintergrund ist bestimmt ein Templer.

(Oh man ich sollte ins Bett gehen. xD)

Nein Spaß. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 20.10.2013, 22:51

(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Atra Demonica schrieb:  
(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.

"Fakten" Das sind wohl eher die Dinge die du Lesen und hören willst. Das sind aber keine Fakten. Hätte es Krebs hätte er keinen Schweif und keinen Bart, aber hey. Alles was dir passt. Wenn es dir mit dem Gedanken besser schlafen gehen kannst und du deinen Abend somit mit ein wenig mehr Freude verbringst pls. Dann denke dies. Die Wahrheit ist oft so viel langweiliger, aber irgendwie muss man sich das ganze ja würzen^^

Ich wollts nur bissl Spaß drüber machen, wenn du es so kritisch siehst werde ich das natürlich einstellen.

So richtig schön finde ich es nicht, wenn man meinem OC Krebs anhängt nein. Gibt tatsächlich schönere Dinge. Aber das wäre was anderes, wenn man hier nicht gefahr laufen könnte, das einige user das tatsächlich denken. DARAUF hab ich nämlich doch garkeine Lust.


RE: Banner (Header) - Shibanu - 20.10.2013, 22:54

Erkenne kein Wieder außer Koyo Derpy confused


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 20.10.2013, 22:56

Ich erinnere mich an eine Aussage der Administranz, diese kann ich zwar nicht exakt wiedergeben aber der Sinn sollte sich trotzdem erschliessen.

"Wir werden niemals OC's von Usern des Forums im Banner haben"

Naja, nicht das es mir nicht gefallen würde^^ Obwohl ich wirklich nur 5 kenne...
Aber der Hintergrund ist schrecklich, man kanndie Kacheln viel zu sehr sehen...


RE: Banner (Header) - Kruemelmonster - 20.10.2013, 22:57

(20.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich erinnere mich an eine Aussage der Administranz, diese kann ich zwar nicht exakt wiedergeben aber der Sinn sollte sich trotzdem erschliessen.

"Wir werden niemals OC's von Usern des Forums im Banner haben"

Naja, nicht das es mir nicht gefallen würde^^ Obwohl ich wirklich nur 5 kenne...
Aber der Hintergrund ist schrecklich, man kanndie Kacheln viel zu sehr sehen...

User =/ Mods...


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 20.10.2013, 22:59

(20.10.2013)Kruemelmonster schrieb:  User =/ Mods...

Mods sind nichts anderes als User mit erweiterten Rechten...

Aber das gehört hier eigentlich gar nicht hin...es ist trotz allem ein nettes Banner.


RE: Banner (Header) - MaSc - 20.10.2013, 23:00

Und noch ein Screenshot des Users, der die 7500 voll gemacht hat Wink
[Bild: 4V0ai.png]


RE: Banner (Header) - Kruemelmonster - 20.10.2013, 23:00

(20.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(20.10.2013)Kruemelmonster schrieb:  User =/ Mods...

Mods sind nichts anderes als User mit erweiterten Rechten...

Es gab schonmal ne Version mit dem Mod-Team, gezeichnet von DarrianMH. Gab auch kein Gejammer deswegen.

EDIT: Für alle die die Mod-Faces nicht mögen gibts ne NULLIFIED Variante
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Conqi - 20.10.2013, 23:04

Normale User OCs wären auch ne ganz andere Sache, weil man irgendwelche Kriterien bräuchte. Und am Ende fühlen sich eh viele ungerecht behandelt, weil ich sie nicht drauf sind.


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 20.10.2013, 23:08

Ich hab nichts gegen neue Banner aber könnt ihr mal verdammt nochmal aufhören meinen Daring do Banner immer wieder AUSZUBLENDEN! Ich muss ins User-CP - Optionen - Banner auswählen!

Das sind zu viele Klicks für die 1. Welt also halst mir nicht eure dämlichen Banner mit Team-OC's die keinen Interessieren auf.


RE: Banner (Header) - Kruemelmonster - 20.10.2013, 23:10

(20.10.2013)MaSc schrieb:  Und noch ein Screenshot des Users, der die 7500 voll gemacht hat Wink
[Bild: 4V0ai.png]

[Bild: doge750013f5p.png] sieht mir eher legit aus. Deins ist doch sicher fake Smile


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 20.10.2013, 23:21

Banner gut, Hintergrund Augenkrebs. Erinnert mich an einen alten Photoshop-Filter, den es schon laaaange nicht mehr gibt (zu recht!!) Smile


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 20.10.2013, 23:25

jo der bart is bissel schwer zu erkennen,....
was wohl eher an der linenführung liegt,.... Derpy confused

------------

(20.10.2013)Conqi schrieb:  Normale User OCs wären auch ne ganz andere Sache, weil man irgendwelche Kriterien bräuchte. Und am Ende fühlen sich eh viele ungerecht behandelt, weil ich sie nicht drauf sind.

glaub das man auch überhaupt nich alle drauf bekommen würde,.... und naja manche
oc's sehn sprichwörtlich scheiße aus (was wahl der farben und manchma der form betrifft)


RE: Banner (Header) - Shibanu - 20.10.2013, 23:27

(20.10.2013)MaSc schrieb:  Und noch ein Screenshot des Users, der die 7500 voll gemacht hat Wink
[Bild: 4V0ai.png]

Ouh und sie Schaut Lookslikelink Cheerilee awesome