Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 00:13



Banner (Header)
20.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Es wurde geheilt.
Atra's OC 20% cooler ^^

[Bild: 2013-10-20_22-45-43_wyHmvlTM.jpg]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Banner (Header)
er sticht nicht so sehr heraus, aber wenn du meinen OC in der Signatur anschaust, dann weißt du wo der ist, wie er aussieht und erkennst ihn^^

ewww mrx D: geheilt. Wohl eher verunstaltet D:
Zitieren
20.10.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Silky Skene schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich finds ganz nett, auch besonders deswegen, weil mir die OC's gefallen.
Ist aber immer Ansichtssache.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
20.10.2013
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Atra Demonica schrieb:  
(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.

"Fakten" Das sind wohl eher die Dinge die du Lesen und hören willst. Das sind aber keine Fakten. Hätte es Krebs hätte er keinen Schweif und keinen Bart, aber hey. Alles was dir passt. Wenn es dir mit dem Gedanken besser schlafen gehen kannst und du deinen Abend somit mit ein wenig mehr Freude verbringst pls. Dann denke dies. Die Wahrheit ist oft so viel langweiliger, aber irgendwie muss man sich das ganze ja würzen^^

Ich wollts nur bissl Spaß drüber machen, wenn du es so kritisch siehst werde ich das natürlich einstellen.
Zitieren
20.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Paddy Bro schrieb:  WELCHER BART AJ surprised

Schwer zu sehen, blendet ganz gut mit dem BG zusammen, aber wenn du genau schaust hat Concert eine art Spitzbart...

Zitieren
20.10.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
kann mein teamspeak team oc mit auf den nächsten banner?

[Bild: thumb.png]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
20.10.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Dieses Pony mit dem Bart wo man zuerst gar nicht denkt das es ein Bart ist sondern der Hintergrund ist bestimmt ein Templer.

(Oh man ich sollte ins Bett gehen. xD)

Nein Spaß. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
20.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Atra Demonica schrieb:  
(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.

"Fakten" Das sind wohl eher die Dinge die du Lesen und hören willst. Das sind aber keine Fakten. Hätte es Krebs hätte er keinen Schweif und keinen Bart, aber hey. Alles was dir passt. Wenn es dir mit dem Gedanken besser schlafen gehen kannst und du deinen Abend somit mit ein wenig mehr Freude verbringst pls. Dann denke dies. Die Wahrheit ist oft so viel langweiliger, aber irgendwie muss man sich das ganze ja würzen^^

Ich wollts nur bissl Spaß drüber machen, wenn du es so kritisch siehst werde ich das natürlich einstellen.

So richtig schön finde ich es nicht, wenn man meinem OC Krebs anhängt nein. Gibt tatsächlich schönere Dinge. Aber das wäre was anderes, wenn man hier nicht gefahr laufen könnte, das einige user das tatsächlich denken. DARAUF hab ich nämlich doch garkeine Lust.
Zitieren
20.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Banner (Header)
Erkenne kein Wieder außer Koyo Derpy confused

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
20.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Ich erinnere mich an eine Aussage der Administranz, diese kann ich zwar nicht exakt wiedergeben aber der Sinn sollte sich trotzdem erschliessen.

"Wir werden niemals OC's von Usern des Forums im Banner haben"

Naja, nicht das es mir nicht gefallen würde^^ Obwohl ich wirklich nur 5 kenne...
Aber der Hintergrund ist schrecklich, man kanndie Kacheln viel zu sehr sehen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
20.10.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich erinnere mich an eine Aussage der Administranz, diese kann ich zwar nicht exakt wiedergeben aber der Sinn sollte sich trotzdem erschliessen.

"Wir werden niemals OC's von Usern des Forums im Banner haben"

Naja, nicht das es mir nicht gefallen würde^^ Obwohl ich wirklich nur 5 kenne...
Aber der Hintergrund ist schrecklich, man kanndie Kacheln viel zu sehr sehen...

User =/ Mods...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
20.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Kruemelmonster schrieb:  User =/ Mods...

Mods sind nichts anderes als User mit erweiterten Rechten...

Aber das gehört hier eigentlich gar nicht hin...es ist trotz allem ein nettes Banner.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
20.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Und noch ein Screenshot des Users, der die 7500 voll gemacht hat Wink
[Bild: 4V0ai.png]

Zitieren
20.10.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(20.10.2013)Kruemelmonster schrieb:  User =/ Mods...

Mods sind nichts anderes als User mit erweiterten Rechten...

Es gab schonmal ne Version mit dem Mod-Team, gezeichnet von DarrianMH. Gab auch kein Gejammer deswegen.

EDIT: Für alle die die Mod-Faces nicht mögen gibts ne NULLIFIED Variante
Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
20.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Normale User OCs wären auch ne ganz andere Sache, weil man irgendwelche Kriterien bräuchte. Und am Ende fühlen sich eh viele ungerecht behandelt, weil ich sie nicht drauf sind.

Neue Signatur
Zitieren
20.10.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Ich hab nichts gegen neue Banner aber könnt ihr mal verdammt nochmal aufhören meinen Daring do Banner immer wieder AUSZUBLENDEN! Ich muss ins User-CP - Optionen - Banner auswählen!

Das sind zu viele Klicks für die 1. Welt also halst mir nicht eure dämlichen Banner mit Team-OC's die keinen Interessieren auf.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.10.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)MaSc schrieb:  Und noch ein Screenshot des Users, der die 7500 voll gemacht hat Wink
[Bild: 4V0ai.png]

[Bild: doge750013f5p.png] sieht mir eher legit aus. Deins ist doch sicher fake Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
20.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Banner gut, Hintergrund Augenkrebs. Erinnert mich an einen alten Photoshop-Filter, den es schon laaaange nicht mehr gibt (zu recht!!) Smile
Zitieren
20.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Banner (Header)
jo der bart is bissel schwer zu erkennen,....
was wohl eher an der linenführung liegt,.... Derpy confused

------------

(20.10.2013)Conqi schrieb:  Normale User OCs wären auch ne ganz andere Sache, weil man irgendwelche Kriterien bräuchte. Und am Ende fühlen sich eh viele ungerecht behandelt, weil ich sie nicht drauf sind.

glaub das man auch überhaupt nich alle drauf bekommen würde,.... und naja manche
oc's sehn sprichwörtlich scheiße aus (was wahl der farben und manchma der form betrifft)
Zitieren
20.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Banner (Header)
(20.10.2013)MaSc schrieb:  Und noch ein Screenshot des Users, der die 7500 voll gemacht hat Wink
[Bild: 4V0ai.png]

Ouh und sie Schaut Lookslikelink Cheerilee awesome

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste