Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Enchanted Newmoon - 01.04.2015, 02:42

Okay nachdem ich die Optionen durchwühlt hab sieht mein Forum jetzt wieder normal aus.
Ich mag den Aprilscherzbanner nicht, ich mag Aprilscherze im allgemeinen nicht..[Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Banner (Header) - JuRe - 01.04.2015, 02:50

Wieder leute mett wegen dem Banner?

Meine Fresse.


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 01.04.2015, 04:54

Bestes Banner.


RE: Banner (Header) - Shadow Gazer - 01.04.2015, 05:16

Ich finde den Banner toll. Ich mag Star Trek und das Testpony :3
Super Aktion, gefällt mir Twilight smile


RE: Banner (Header) - Kara - 01.04.2015, 05:45

Ich mochte ja Commander Riker immer echt gerne und finde die Kombi mit My little Pony ziemlich genial, aber die grauen Karos werden auf Dauer doch etwas anstrengend  AJ hmm


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2015, 06:23

Er schaut mir in die Augen... und dieses Lächeln dazu... AWESOME!
Dieser Banner soll bitte der Bannerauswahl Permanent hinzugefügt werden.


RE: Banner (Header) - Neptune PurpleHeart - 01.04.2015, 10:14

Ich hab zwar keinen Plan wer der seltsame Typ da is, aber wenigstens ist es dieses Jahr nicht so schlimm wie letztes wo mein eingestelltes Design sich durch die Naziversion ersetzt hat, was war ich sauer...


RE: Banner (Header) - Icy - 01.04.2015, 10:17

(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ich hab zwar keinen Plan wer der seltsame Typ da is

Da ist die Tür und jetzt raus.


RE: Banner (Header) - MaSc - 01.04.2015, 10:30

Ich hätte den Herren auch nicht gekannt Shrug


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 01.04.2015, 10:31

Allgemeine Kulturbildungslücke Tongue


RE: Banner (Header) - Neptune PurpleHeart - 01.04.2015, 10:47

@Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.


RE: Banner (Header) - Noizogeddon - 01.04.2015, 10:49

Endlich mal ein Banner mit Charme. Testpony schafft das, wozu dieser inkompetente, elitäre Admin/Modhaufen nicht im Stande war. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Banner (Header) - Icy - 01.04.2015, 11:00

(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.

Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt Big Grin


RE: Banner (Header) - Kruemelmonster - 01.04.2015, 11:02

(01.04.2015)Icy schrieb:  
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.

Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt Big Grin

Sieht in dem Fall aber eher nach Firefly aus von der Serie her Big Grin


RE: Banner (Header) - daMatt - 01.04.2015, 11:18

Ryker? Was wollen alle mit diesem Typ in Strampelanzug?

Crackle, bitches. RD deals with it


RE: Banner (Header) - Icy - 01.04.2015, 11:50

(01.04.2015)Kruemelmonster schrieb:  
(01.04.2015)Icy schrieb:  
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.

Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt Big Grin

Sieht in dem Fall aber eher nach Firefly aus von der Serie her Big Grin

Wie gesagt nie wirklich was von geguckt ^^


RE: Banner (Header) - Draven - 01.04.2015, 13:19

Jonathan Frakes kriegt mich jedes Mal.


RE: Banner (Header) - Testpony - 01.04.2015, 13:54

Ja, das Banner war Testpony besonders wichtig, es ist immerhin das Fenster zum Forum. Dabei besteht es in diesem Fall aus 4 Elementen: Crackle repräsentiert My Little Pony: The Next Friendship. Immerhin ist das hier immer noch ein Ponyforum. Jonathan Frakes (als Commander William T. Riker) repräsentiert als neues Maskottchen des Forums Bronies.de selbst. Der Hintergrund ist eine Anspielung auf den Namen des neuen Administrators, und bringt zudem noch etwas Farbe ins Spiel. Und zu guter Letzt wurde der Slogan des Forums abgeändert. Hierbei handelt es sich nicht um Propaganda, sondern um die reine Wahrheit, was die User des Forums unisono auch bestätigen können.

Ob das Banner in diesem Jahr noch erneut geändert wird, habe ich allerdings noch nicht entschieden.


RE: Banner (Header) - Icy - 01.04.2015, 14:02

Zwischen Wahrheit und Fiktion liegt oft nur ein schmaler grat.
Schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst.
X-Faktor das Unfassbare.


RE: Banner (Header) - Spirit - 01.04.2015, 14:03

(01.04.2015)Testpony schrieb:  Ja, das Banner war Testpony besonders wichtig, es ist immerhin das Fenster zum Forum. Dabei besteht es in diesem Fall aus 4 Elementen: Crackle repräsentiert My Little Pony: The Next Friendship. Immerhin ist das hier immer noch ein Ponyforum. Jonathan Frakes (als Commander William T. Riker) repräsentiert als neues Maskottchen des Forums Bronies.de selbst. Der Hintergrund ist eine Anspielung auf den Namen des neuen Administrators, und bringt zudem noch etwas Farbe ins Spiel. Und zu guter Letzt wurde der Slogan des Forums abgeändert. Hierbei handelt es sich nicht um Propaganda, sondern um die reine Wahrheit, was die User des Forums unisono auch bestätigen können.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einfach nur hässlich ist und nicht einmal zum Hintergrund passt. Da wäre mit Paint mehr drin gewesen.