Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 08:02



Banner (Header)
01.04.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Banner (Header)
Okay nachdem ich die Optionen durchwühlt hab sieht mein Forum jetzt wieder normal aus.
Ich mag den Aprilscherzbanner nicht, ich mag Aprilscherze im allgemeinen nicht..[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
01.04.2015
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Wieder leute mett wegen dem Banner?

Meine Fresse.
Zitieren
01.04.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Bestes Banner.

Zitieren
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Banner (Header)
Ich finde den Banner toll. Ich mag Star Trek und das Testpony :3
Super Aktion, gefällt mir Twilight smile
Zitieren
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Banner (Header)
Ich mochte ja Commander Riker immer echt gerne und finde die Kombi mit My little Pony ziemlich genial, aber die grauen Karos werden auf Dauer doch etwas anstrengend  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Er schaut mir in die Augen... und dieses Lächeln dazu... AWESOME!
Dieser Banner soll bitte der Bannerauswahl Permanent hinzugefügt werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Ich hab zwar keinen Plan wer der seltsame Typ da is, aber wenigstens ist es dieses Jahr nicht so schlimm wie letztes wo mein eingestelltes Design sich durch die Naziversion ersetzt hat, was war ich sauer...
Zitieren
01.04.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ich hab zwar keinen Plan wer der seltsame Typ da is

Da ist die Tür und jetzt raus.


Zitieren
01.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Ich hätte den Herren auch nicht gekannt Shrug

Zitieren
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Allgemeine Kulturbildungslücke Tongue
Zitieren
01.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Banner (Header)
@Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.
Zitieren
01.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Banner (Header)
Endlich mal ein Banner mit Charme. Testpony schafft das, wozu dieser inkompetente, elitäre Admin/Modhaufen nicht im Stande war. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
01.04.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.

Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt Big Grin


Zitieren
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2015)Icy schrieb:  
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.

Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt Big Grin

Sieht in dem Fall aber eher nach Firefly aus von der Serie her Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
01.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Ryker? Was wollen alle mit diesem Typ in Strampelanzug?

Crackle, bitches. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.04.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2015)Kruemelmonster schrieb:  
(01.04.2015)Icy schrieb:  
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Spoiler (Öffnen)
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.

Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt Big Grin

Sieht in dem Fall aber eher nach Firefly aus von der Serie her Big Grin

Wie gesagt nie wirklich was von geguckt ^^


Zitieren
01.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Jonathan Frakes kriegt mich jedes Mal.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Ja, das Banner war Testpony besonders wichtig, es ist immerhin das Fenster zum Forum. Dabei besteht es in diesem Fall aus 4 Elementen: Crackle repräsentiert My Little Pony: The Next Friendship. Immerhin ist das hier immer noch ein Ponyforum. Jonathan Frakes (als Commander William T. Riker) repräsentiert als neues Maskottchen des Forums Bronies.de selbst. Der Hintergrund ist eine Anspielung auf den Namen des neuen Administrators, und bringt zudem noch etwas Farbe ins Spiel. Und zu guter Letzt wurde der Slogan des Forums abgeändert. Hierbei handelt es sich nicht um Propaganda, sondern um die reine Wahrheit, was die User des Forums unisono auch bestätigen können.

Ob das Banner in diesem Jahr noch erneut geändert wird, habe ich allerdings noch nicht entschieden.

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
01.04.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Zwischen Wahrheit und Fiktion liegt oft nur ein schmaler grat.
Schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst.
X-Faktor das Unfassbare.


Zitieren
01.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2015)Testpony schrieb:  Ja, das Banner war Testpony besonders wichtig, es ist immerhin das Fenster zum Forum. Dabei besteht es in diesem Fall aus 4 Elementen: Crackle repräsentiert My Little Pony: The Next Friendship. Immerhin ist das hier immer noch ein Ponyforum. Jonathan Frakes (als Commander William T. Riker) repräsentiert als neues Maskottchen des Forums Bronies.de selbst. Der Hintergrund ist eine Anspielung auf den Namen des neuen Administrators, und bringt zudem noch etwas Farbe ins Spiel. Und zu guter Letzt wurde der Slogan des Forums abgeändert. Hierbei handelt es sich nicht um Propaganda, sondern um die reine Wahrheit, was die User des Forums unisono auch bestätigen können.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einfach nur hässlich ist und nicht einmal zum Hintergrund passt. Da wäre mit Paint mehr drin gewesen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste