Bronies.de
Solar Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Solar Empire (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Solar Empire - Wondi - 28.05.2012, 22:44

Wonder fängt den Zweihänder, den Atra ihm zu geworfen hat, mit beiden Hufen.
Der Inquisitor fordert Wonder auf, ihn anzugreifen.

"Na schön! Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrr!"

Mit einem Schrei stürzt er sich mit der beidhufig gehaltenen Übungswaffe auf den wartenden Atra. "In dieser Plattenpanzerung ist man lahm wie eine Schildkröte", flucht Wonder innerlich, "und genauso unbeweglich". Ihm fällt auf, dass sein Gegenüber gar keine Anstalten gemacht hat, seine Waffe zu ziehen.

"Sein Pech...", kommt es ihm in den Sinn. Als er in Reichweite kommt, lässt er die Waffe mit einem diagonalen Schlag von links oben in Richtung von Atras Schulter herab sausen.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 29.05.2012, 14:27

Atra blieb stehen und ließ die Klinge auf seinen Hals prallen. Ein Druck und brennender Schmerz durchzog die Stelle, an der das Schwert auftraf. Doch Atra regte sich nicht. Es war immerhin nur ein Übungsschwert und das wusste der Hengst. Er wollte nur die Kraft und Kreativität beim Angriff studieren.

"Du hast Kraft" führte Atra aus. "Doch mit solchen Angriffen rechnet dein Gegner und wehrt ab. Du musst ihn überraschen. Etwas unvorhegesehenes Tun. Das er viel mehr auf dich achtet als auf das Schwert verstehst du? Zu einem Schwertkampf sollte es im besten Falle nicht kommen. natürlich kann es das, besonders wenn viele Kämpfer da sind. Aber du solltest jetzt gerade mich angreifen. Du hattest all die Zeit der Welt und hast dich für einen einfachen, Diagonalen Schlag mit ankündigem Aufschrei entschieden. Es hätte unzählige möglichkeiten gegeben wie ich das abwehren hätte können. Auch ohne Waffe.

Probier es noch einmal und diesmal, überrasch mich!"

Atra sah Wonder mit einem optimistischen Blick an. Er war sich sicher, das der Hengst es drauf hatte.


RE: Solar Empire - Wondi - 29.05.2012, 16:32

Wonder war noch etwas überrascht, dass sein Gegenüber gar keine Anstalten gemacht hatte, seine Waffe zu ziehen oder gar der Attacke auszuweichen.
Der Inquisitor hatte den Aufprall der Übungswaffe einfach ohne Regung hin genommen und war, so schien es Wonder zumindest, vielmehr auf Analyse seines Angriffsmusters aus gewesen. Danach hatte Atra ihn zu einem Angriff mit mehr Fantasie aufgefordert.

"Das liegt an der dämlichen Waffe, warum muss sie auch eine Klinge haben?", ging es Wonder durch den Kopf, "Gib mir eine Keule und ich prügle so lange auf den Gegner ein, bis er nur noch Matsch ist..."

Insgeheim war er ein wenig enttäuscht. Bis jetzt hatte er immer all seine Aggression und Kraft aufgewendet, um einen Gegner zu bezwingen. Von seinen Mitstudenten auf der Akedemie war er immer gefürchtet gewesen, ganz gleich, ob er sie mit oder ohne Waffe bearbeitete. Jedenfalls hatte er im Vergleich zu der Anzahl der Siege nur wenige Niederlagen hinnehmen müssen.

"Nun gut", dachte er, "dann werde mich eben noch mal an ihm versuchen können."

Wonder stellt sich abermals mit etwas Abstand zum Inquisitor auf. Dann hebt er erneut seine Waffe, nun, um seinen gegenüber mit einem Schlag von rechts oben zu attackieren. Diesmal verzichtet er auf den Schrei und versucht vielmehr, Atra genau in die Augen zu schauen, als er sich in Bewegung setzt. Außerdem lässt er ein gelbliches Leuchten um sein Horn spielen. Genau genommen war dies nur ein äußerst einfacher und vollkommen harmloser Lichtzauber, den jeder Magiebegabte schon ganz zu Beginn erlernte, aber dennoch hofft Wonder, dass diese Spielerei die Aufmerksamkeit des Inquisitors auf sich zieht.

"Mal sehen, ob das besser klappt", kommt es ihm in den Sinn.

Kurz bevor er Atra erreicht hat, versucht Wonder, die Schlaghaltung zu verändern, sodass die Waffe, die bis dato von rechts oben zu kommen schien, plötzlich aus einer anderen Richtung kommt.

"Ist das umständlich", denkt er, denn eine Finte mit einer zweihändigen Waffe ist für Wonder ungewohnt und es überrascht ihn, wie schwerfällig sich diese Aktion anfühlt.

Durch den Haltungswechsel schießt die Waffe nun von links unten auf Atras Flanke zu.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 30.05.2012, 16:46

Atra bleibt musternd vor Wonder und seinem Angriff stehen. Er lächelte als er bemerkte, wie Wonder sein Horn zur Ablenkung einsetzte und dann mit einer Finte auf die Flanke schlug und traf.

Atra zuckte kurz vor dem Schmerz zusammen, blieb aber standhaft.

"Du hast Kraft und der Angriff war wesentlich besser als dein letzter. ich wusste du kannst das" sprach Atra zuversichtlich und ließ kein Hauch von Schmerz in seiner Stimme untertauchen. Er wirkt viel mehr ruhig und bedacht in seiner Aussage.

"Für ein Einhorn geht da aber noch einiges mehr. Beherrscht du keine Levitation oder teleportation? Als Einhorn hat man viele möglichkeiten zu denen Erdponys aber auch Pegasi keinen Zugriff haben. Dennoch sollte man sich auch als erfahrener Einhornkrieger nicht mit einem Erdpony 1 gegen 1 messen. Zumeist haben die eine höhere Körperkraft. Ich habe ja in ihrer beurteilung von den beeindruckenden Leistungsergebnissen gelesen und nun auch gespürt, aber gegen ein Erfahrenes Erdpony zu kämpfen ist nunmal noch eine andere Sache."

Atra wandte sich von Wonder ab und richtete sich auf eine Trainingspuppe.

"Schauen sie mal. Mit etwas Training gelingt ihnen soetwas auch. Da bin ich sicher!"

Atra levititerte sein Schwert vor sich und ließ es mit Gewalt auf die Puppe zufliegen, während Atra auf die Puppe zustürmte. Das Messer verfehlte den Kopf knapp, doch erreichte es die dahinter stehende Wand nicht. Atra drehte das ganze Schwert in die andere Richtung und veränderte ebenso seine Flugbahn, zurück auf die Puppe.

Gleichzeitig ließ er ein blendendes Licht von seinem Körper ausgehen und sprang ein wenig in die Luft. So hatte er einen Blick darauf wo das Schwert sich genau befand und konnte die nötigen Änderungen vornehmen, so das es genau in den unteren Nacken hineinflog, wo zumeißt der Lücke zwischen dem Helm und der Rüstung sich befand.

Dann sprang er an der Puppe vorbei und holte sein Schwert erneut wieder.

"Das war eine Taktik, für einen stehenden Gegner. Es gibt noch genug andere" gab Atra zu verstehen und guckte auf Wonder, während er diesem die Trainingswaffe wieder gab.


RE: Solar Empire - Wondi - 30.05.2012, 22:05

Wonder freut sich, dass Atra mit seinem zweiten Versuch weitaus zufriedener ist als mit dem ersten und nimmt von ihm die Trainingswaffe wieder entgegen. Der Inquisitor fragt ihn, ob er weitere Zauber weiß.

"Leider nein, Sir. Ich kenne mich hervorragend mit Schildzaubern und auch recht gut mit Heilzaubern aus. Alles andere allerdings ist mir nur recht oberflächlich bekannt...ich habe mich eben wenig dafür interessiert..."

Wonder muss grinsen.

"...und mich deshalb eigentlich nie damit befasst. Aber Ihre Demonstration eben war sehr beeindruckend - vielleicht können Sie mir ja auch andere Arten der Magie näher bringen...und wie man diese im Kampf nutzen kann...?"

Er ist hellauf begeistert. Atras Vorführung lässt Wonder die für ihn bis jetzt immer unscheinbar und für den Kampf unwichtig gehaltenen magischen Kräfte in einem neuen, interessanteren Licht da stehen.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 02.06.2012, 23:38

"Wonder" sprach Atra plötzlich in einem völlig anderem, ernsteren Ton. "Ich habe einen Auftrag für dich. Ich brauche dich als meinen persönlichen Bodyguard beim Treffen mit einem Agent der NLR. Ich halte dich für fähig genug. Ich könnte ihne ndas jetzt auch einfach als ihr Inquisitor befehlen, aber ich möchte, das sie das selber wollen. Also? Würden sie sich bereit erklären mich zu beschützen? Ich weiß nicht, wie vertrauensvoll die NLR bei solchen abmachungen sind."

Erwartungsvoll sah Silver Wonder an und hoffte auf eine positive Rückmeldung.


RE: Solar Empire - Wondi - 03.06.2012, 14:22

Plötzlich wird Atra ernst und fragt Wonder, ob dieser ihn auf das nächste Treffen des Inquisitors als Leibwächter begleiten möchte. Er muss grinsen.

"Als ob Sie jemanden nötig hätten, der Sie beschützt..."

Innerlich ist Wonder aufgeregt. Ihn freut es, dass Atra ihm das Vertrauen schenkt.

"...aber Sie können selbstverständlich auf mich zählen, Sir! Natürlich werde ich Ihnen zu Seite stehen, ob es ein Befehl ist oder nicht! Sie müssten mich nur instruieren, was ich tun soll oder darf...oder eben auch nicht....und natürlich, was ich alles brauche, ob wir in zivil gehen, oder in voller Montur..."

Nicht-RP: Wer ist denn Silver?
RD wink


RE: Solar Empire - Nex Displosio - 01.07.2012, 01:20

Gute Nacht verehrtes Solar Empire

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]


RE: Solar Empire - Nex Displosio - 03.07.2012, 16:00

Inoffiziell Offizieller Erinnerrungspost:

Morgen Mittwoch den 4. 7. Gehts um 17:00 Uhr los ich erbitte Zahlreiches erscheinen.

Mit Blutigen Grüßen Diana (Hundekuches Assistentin)


RE: Solar Empire - InsaneBronie - 05.07.2012, 09:59

mal so einwerf,....
kann das SE damit was anfangen,... wobei ich ja immer noch der meinung bin das das kürzel SE für soviet equestria dient und nur zum schein solar empire heißt RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Solar Empire - Don Gero - 30.10.2012, 10:22

Ich bin ja für das SE aber es scheint so als wenn hier keiner mehr aktiv ist... schade


RE: Solar Empire - Andorius - 14.11.2012, 17:33

Oh bei Celestia's Bart

Wie konntet ihr diesen Thread nur so verkommen lassen.
Das bricht mir glatt dasHerz


RE: Solar Empire - Don Gero - 14.11.2012, 17:40

Und mich machts traurig FS sad


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 14.11.2012, 17:44

Ja dann lasst ihn wieder aufleben. Nicht nur beschweren, was dagegen tun ^^


RE: Solar Empire - Don Gero - 14.11.2012, 19:34

Sag mir wie und ich werde es tun Boss


RE: Solar Empire - Wondi - 14.11.2012, 20:40

Mist! Ich wollte ihn aus der Versenkung holen...
RD laugh

Wie auch immer: In Zeiten der Dunkelheit soll uns Celestias strahlendes Licht leiten!
RD salute


RE: Solar Empire - Don Gero - 14.11.2012, 20:58

Heil Celestia!
Naja die meisten Bronies die ich kenne gehören zum Lunar Empire das wird böse enden...


RE: Solar Empire - Wondi - 14.11.2012, 21:04

(14.11.2012)Don Gero schrieb:  Heil Celestia!
Naja die meisten Bronies die ich kenne gehören zum Lunar Empire das wird böse enden...

Bedauerlicherweise sind in der Tat nur die wenigsten in der Lage, die Intrigen und Lügen zu durchschauen, mein Freund.
RD wink


RE: Solar Empire - Don Gero - 14.11.2012, 21:08

Ja das stimmt leider aber besser die als wir RD laugh


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 14.11.2012, 21:10

Was halten wir eigentlich davon das Celestia dunkle Magie angewandt hat? Eine korrumpierung Lunas?