Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:12



Solar Empire
#1
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Solar Empire
Bronies aller Farben und Formen, aller Rassen und Klassen.

Lasst euch nicht von den falschen und den dunklen Verführen. Ihr wisst, wer das Land schon seid über 1000 Jahren Weise, Gerecht und in Harmonie geführt hat.

Ich rede natürlich von unserer Ehrwürdigen Celestia Celestia Cutie Mark

[Bild: celestia_portrait_by_kp_shadowsquirrel-d4ci3nb.jpg]

[Bild: 44873%20-%20artist%3Ahuussii%20Canterlot...cenery.png]

Celestia war es, die sich der bösen Königin Chrysalis entgegenstellte und konnte nur durch die Unachtsamkeit von Twilights Bruder Shining Armor, wer nicht erkannte das Cadence sich verändert hatte, bezwungen werden.

Anders jedoch als Luna stellte sie sich dem Feind und war bereit für die Sünden aller Ponies zu sterben. Anders vorallem als Chrysalis will sie euch in Harmonie Leben lassen und akzeptiert euch egal welche Rasse. Chrysalis will nur Changelinge!

Darum schließt euch dem Frieden, der Harmonie, dem Imperium der Sonne an und badet in dem goldenen Licht Celestias!

[Bild: 133145143863.jpg]

[Bild: 131706385164.jpg]

Wir haben auch T-shirts für euch!

[Bild: figsq,220x200,white,mens,f8f8f8.jpg]
#2
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Solar Empire
1001 Jahre bitteschön
Ich bleib´ treu bis in die Ewigkeit.
#3
26.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Solar Empire
Celestia? Eeeyup.

#4
26.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Solar Empire
Da brat mir doch einer nen Cupcake! Lyra astonished Die Sonnenverehrer auf der einen Seite und der Schwarm auf der anderen.

Da muss wohl jemand mal nachbessern und einen Lunar Republic Thred aufmachen. RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#5
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
zu spät ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#6
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Du hast die Lehren der falschen Herrscherin verbreitet. Du bist hier nicht willkommen! Wie man auch auf euren Postern sieht, seid ihr auf Gaunereien und Sturz des 1000Jährigen Reiches aus seit. Celestia ist mit Luna gut befreundet! Ihr habt nur eine völlig unnötige Ideologie euch eingeredet!
#7
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Solar Empire
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Darum schließt euch dem Frieden, der Harmonie, dem Imperium der Sonne an und badet in dem goldenen Licht Celestias!

Ich bitte hiermit um einen offiziellen Waffenstillstand innerhalb der Foren Threads zwischen dem Solar Empire und der noch nicht benannten Queen Chrysalis Fraktion.
#8
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Darum schließt euch dem Frieden, der Harmonie, dem Imperium der Sonne an und badet in dem goldenen Licht Celestias!

Ich bitte hiermit um einen offiziellen Waffenstillstand innerhalb der Foren Threads zwischen dem Solar Empire und der noch nicht benannten Queen Chrysalis Fraktion.

Celestias Anhänger sowie Celestia sind auf Frieden und Harmonie für alle Ponies in Equestria aus.
Natürlich nur, wenn ihr Celestia als wahre Herrscherin Equestrias anseht und euch unseren Sitten anpasst, werden wir stehts auf Frieden und Handel aus sein!


#9
26.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Nur weil in einer Folge Changelings vorkommen werfe ich nicht gleich alle Prinzipien über den Haufen und renne mit dem Strom ins Verderben.
In der Frage NLR war ich bis jetzt unentschieden, aber jetzt ist es mir klar:
[Bild: solar_empire_by_kyute_kitsune-d4llb65.png]

Luna ist klasse, keine Frage, aber die Folgen haben klar gezeigt, dass nur eine starke Führung Frieden Freundschaft und Magie sichern. Außerdem hat Luna keine Ambitionen zur NLR gezeigt und steht auf unserer Seite.
Für Harmonie, Für das Solar Empire, für CELESTIA

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#10
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
Die folgen haben gezeigt das Celestia einfach nicht mehr in der Lage ist Ihre Untertanen zu beschützen. erst Discord jetzt chrysalis ... sie ist in den letzten 1000 Jahren verweichlicht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#11
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Solar Empire
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Darum schließt euch dem Frieden, der Harmonie, dem Imperium der Sonne an und badet in dem goldenen Licht Celestias!

Ich bitte hiermit um einen offiziellen Waffenstillstand innerhalb der Foren Threads zwischen dem Solar Empire und der noch nicht benannten Queen Chrysalis Fraktion.

Celestias Anhänger sowie Celestia sind auf Frieden und Harmonie für alle Ponies in Equestria aus.
Natürlich nur, wenn ihr Celestia als wahre Herrscherin Equestrias anseht und euch unseren Sitten anpasst, werden wir stehts auf Frieden und Handel aus sein!

Atra ich meine das verdammt ernst.
Jetzt Spaß bei Seite ich möchte nur sicher gehen das wir friedlich bleiben.
Wir werden nicht in eurem Thread posten und eure Prinzessin schlecht machen das werde ich meinen Jungs klar machen. Falls dies doch passiert meldet es bitte sofort ich kümmere mich dann darum.
Ihr sollt dafür auch nicht in unserem Thread posten und über Chrysalis lästern.
Innerhalb eures Threads könnt ihr von mir aus reden wie ihr wollt solange es sich an die Forenregeln hält.
Jetzt möchte ich wissen nimmst du das Angebot an?

Edit:
Das gilt auch für Fragga er wird nicht euren Thread besudeln außer ihr wollt es so.
#12
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
Worauf ich hin atra das angebot mache gern in unseren Thread zu kommen und dort zu posten damit reger Austausch herscht Tongue Wo bleibt denn der Spass wenn man keine "Gegner" hat? Wobei ich natürlich den Wunsch unter sich zu bleiben respektieren würde. Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#13
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Solar Empire
Meiner Meinung nach gerne, solange beide friedlich sind.
#14
26.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Den besiegten Changelings nachzurennen ist aber keine Lösung und am Ende hat die Harmonie immer ein gutes Ende gebracht, auch wenn SIE es nicht direkt selbst geregelt hat.
Luna ist die ganze Kriese über weg und kehrt mit "did I miss sth" zurück. Außerdem unterstützt Luna uns mit der Bewachung der Nacht, ohne umstürzerische Gedanken oder Intrigen.
Aber die Diskusion passt besser in was macht Luna..
Ich bin gerne Friedlich, gegen rege Diskusion habe ich natürlich nix.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#15
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Darum schließt euch dem Frieden, der Harmonie, dem Imperium der Sonne an und badet in dem goldenen Licht Celestias!

Ich bitte hiermit um einen offiziellen Waffenstillstand innerhalb der Foren Threads zwischen dem Solar Empire und der noch nicht benannten Queen Chrysalis Fraktion.

Celestias Anhänger sowie Celestia sind auf Frieden und Harmonie für alle Ponies in Equestria aus.
Natürlich nur, wenn ihr Celestia als wahre Herrscherin Equestrias anseht und euch unseren Sitten anpasst, werden wir stehts auf Frieden und Handel aus sein!

Atra ich meine das verdammt ernst.
Jetzt Spaß bei Seite ich möchte nur sicher gehen das wir friedlich bleiben.
Wir werden nicht in eurem Thread posten und eure Prinzessin schlecht machen das werde ich meinen Jungs klar machen. Falls dies doch passiert meldet es bitte sofort ich kümmere mich dann darum.
Ihr sollt dafür auch nicht in unserem Thread posten und über Chrysalis lästern.
Innerhalb eures Threads könnt ihr von mir aus reden wie ihr wollt solange es sich an die Forenregeln hält.
Jetzt möchte ich wissen nimmst du das Angebot an?

Edit:
Das gilt auch für Fragga er wird nicht euren Thread besudeln außer ihr wollt es so.

Tut was eurem Schwarmherzen begehrt. Wenn ihr in euren Gefilden bleibt und Equestria der wahren Herrscherin überlasst, werden wir euch nicht "bekriegen". Diu kennst Celstia. Sie ist nicht auf Krieg und Zwietracht aus!
#16
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
@crimson4u: *seufz* soll ich jetzt ernsthaft erklären das diese ganze SE und NLR Sache nicht canon ist? o_O Sieh es als parallelwelt oder so in der Luna tagsüber weg ist um gegen Celestia zu plotten. Das hier ist doch keine Diskussion wer best pony ist sondern eher nen riesiges gewachsenes fanfic. Daher find ichs irgendwie meh argumente aus der serie zu bringen die die komplette NLR wiederlegen würden...

(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Edit:
Das gilt auch für Fragga er wird nicht euren Thread besudeln außer ihr wollt es so.

danke mami aber das hab ich bereits selbst geschrieben ..... grmbl

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#17
Exclamation  26.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Exclamation  RE: Solar Empire
Ja, das hatte ich auch gelesen. Meine Entscheidung soll keine geringschätzung des NLR fanons sein, ich finde was ich gelesen habe sehr interessant und mit Hingabe ausgearbeitet und wäre wie gesagt beinahe dabei gewesen, es hat mich aber nicht überzeugt. Es sollen keine Totschlagargumente sein, aber für mich spielt das durchaus eine Rolle.
Ich hab mein ganzes Videospieleleben eher die "Dunkle Seite" gemocht, jetzt bin ich halt mal auf der anderen.
Mit best Pony hat das nix zu tun, da werde ich mich nie entscheiden können, aber die Nebencharaktäre insbesondere die Spa Twins stehen wie im passenden thread zu sehen ganz oben.
Solange nicht noch einer ne Eselfraktion aufmacht... nee, die würde ich auch noch loven und toleraten...
Die Sache ist mir nicht bierernst, ich schreibe alles mit einem smilesmilesmile..
Edit: Als Antwort setze ich das einfach darüber, wo es hingehört RD wink :
[Bild: vote_celestia_by_equestria_election-d32zii6.png]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Crimson4u.)
#18
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
Ponys sagt euch los von celestia sie steht für vergangene glorie, das ewig gestriege

[Bild: 67893%20-%20luna%20mothabuckin_MLP_water...resist.jpg]

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#19
26.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Solar Empire
Interessant...wie sieht denn eure Armeestruktur aus? Mal sehen was sich ergibt
#20
26.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Solar Empire
Ich finds krass wie auf einmal alle abgehen und das tatsächlich ernst meinen Lyra astonished
Pinkie happy

Ich glaub nicht dass hier irgendjemand tatsächlich Luna, chrysalis oder celestia HATEN würde oder ein Streit deswegen ausbricht aufgrund der ganzen Threads...wir sind doch nicht mehr Zehn...
RD wink

Aber ich stimme in diesem Thread mit ein Twilight happy
CELESTIA FTW Juppieeeee

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Buchi04.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste