Bronies.de
Solar Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Solar Empire (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Solar Empire - AJ's Little Helper - 20.05.2012, 04:07

*Ein verdutzes Pegasus Pony streckt seinen Kopf hinter einer Säulw hinvor*
Bei Celestia, was war denn das? Ein rebellischer Anschlag?

*Er geht langsam aus seiner Deckung & hebt einen Flyer auf*
Nein, nur eine Party. Wie konnte dieser Partymacher nur an den Wachen
vorbei kommen? Es hätte sonst wer sein können!


RE: Solar Empire - RK-9 - 21.05.2012, 16:42


Am haupttor des SE ankomme und eine Wache anspreche.
"Ich bin Generälin RK-9 von der NLR und würde gehrne zu Atra Demonica ich muss mit ihr sprechen."



Non RP: bin doch da sag bescheid wenn ich wegmuss.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 21.05.2012, 17:10

Random Guard Pony:

"Natürlich doch. Genral Atra, falls sie das vergessen haben sollte, wird sie empfangen. Bitte gehen sie gerne zum Eingangsbereich und nehmen sich ein paar Cupcakes und was zu trinken. Hier im SE werden selbst die Leute der NLR gut behandelt."

*Die Tür wird aufgemacht und RK den Weg in die prunkvolle Haupthalle geführt*

Atra zu dem Pegasuspony

"Ich habe mir selbst ein Bild der Lage gemacht. Schlimm so etwas. Machen sie die Ponys kalt wenn nötig. Sie haben meine Unterstützung. Wir werden etwas entwickeln, das Roboterponies mit einem Schlag auslöschen kann. Einen, elektromagnetischen Impuls oder ähnliches. Wir müssen erstmal schauen. So lange soll er die Stellung halten!"


RE: Solar Empire - RK-9 - 21.05.2012, 17:36

RK tritt in die Risige Eingangshalle und schaut sich um.
( Typisch wieder mal angeben wenn die wüssten das ich schon öffter hier war mich können sie nicht Täuschen ich weiß wie es hier wirklich zugeht Octavia angry )

Sie wendet sich an die Wache. Twilight happy
"Und wo ist Genral Atra? Ich würde mich gehrne mit ihm Unterhalten."


Non RP: Bin jetzt doch mal Kurz weg bis dann.


RE: Solar Empire - RK-9 - 21.05.2012, 19:38

Non RP; Bin wieder da kann weitergehen Pinkie happy


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 21.05.2012, 20:23

Ein anderer Soldat kam zu RK und führte ihn zu Atras Büro. Vor seinem Büroeingang, waren zwei goldene Statuen von Celestia in stolzer Pose. Als RK in das Büro von Atra schritt, muss er sich vorgekommen sein, völlig falsch zu sein. Im ganzen Brüo waren Bäume gepflanz und ein Fluss führte durch den Raum. Um an den Tisch von Atra zu kommen, musste man über eine kleine rote Brücke gehen. Ein paar Vögel zwitscherten und flogen umher.

"Kommen sie rein Frau RK. Machen sie es sich gemütlich. Baden sie im Licht von Celestia"


RE: Solar Empire - RK-9 - 21.05.2012, 20:42

RK kamm sich irgendwie veralbert vor.
( Hier stimmt doch was nicht. )

Sie wurde in das Büro vob Atra geführt.

Als sie eintrat schaute sie sich erstmal um.
( Das doch alles Gestelt da bin ich mir sicher.)
Dan sagte Atra:
"Kommen sie rein Frau RK. Machen sie es sich gemütlich. Baden sie im Licht von Celestia"

"Ich möchte gar nicht so lange bleiben ich möchte nur unser gespräch von neulich beenden und ihnen Herr General mal ein paar Fragen stellen.
Aber als erstes sie wollten doch mit Volteer sprechen wenn sie das immer noch möchten könnte mann das machen."

RK schaute sich etwas skeptisch um.
"Ach bevor ich es vergesse ich hatte ihnen einen Boten geschickt und würde gerne wissen wo er ist.
Und Tun sie mir einen gefallen dieses selbstherliche grinsen können sie sich Sparen sie wissen genau das ich ihnen das hier alles nicht Abkaufe."
Sie Schaute Atra genau in die Augen mit einem sehr Ernsten Blick.



RE: Solar Empire - Atra Demonica - 21.05.2012, 22:18

Atra sah RK verständnlislos an und musterte sie ein wenig. Er bemerkte ihren angeschwollenen Bauch, wollte darüber aber noch nichts sagen.

"Ach entspannen sie sich. Sie sind hier in Sicherheit. Anders als wie bei der NLR wo sie die ganze Zeit um ihr Leben fürchten müssen. Wollen sie nicht doch zu uns wieder kommen? Hier erwartet sie Frieden und Harmonie. Heilung für die Krankheit die sie haben.. oder was war los, als ich sie das letzte mal besuchte? Ich meine. Ihr bote hat sich uns auch angeschlossen. Er wollte gar nicht mehr zurück in die NLR. Soll ich ihn holen?"


RE: Solar Empire - RK-9 - 21.05.2012, 22:42

( Was um mein Leben fürchten der spinnt doch.)
RK schaute sie immer noch zimlich gelassen an.

Wollen sie nicht doch zu uns wieder kommen?

( WAS WIEDER hat er etwas bemerkt ich war doch dammals getarnt hier )
RK war etwas verwirt versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen

"Das er sich euch angeschlossen hat glauben sie ja woll selbst nicht.
Und was unser letztes Treffen angeht mir ging es an demm Tag einfach nicht Gut."
Sie wurde etwas nervös.
( Ich glaube es war keine so Gute idee hier aleine her zu kommen. )
RK spürte plötzlich einen Stechenden schmerz im Bauch.
Sie Nahm einen Huf und hielt ihn an ihren Bauch.
( Verdammt ich hab meine Tabletten Vergessen. )

RK richtete sich wieder auf und schaute Atra an.
"Es ist mir eigendlich egal was sie mir hier Vorlügen ich weiss wie es hier wirklich aussieht und deshalb glaube ich auch nicht das mein Bote zu euch Übergelaufen ist.
Ich bin ja eigendlich hier her gekommen um ein Treffen auszumachen bei dem sie selbst sehen können das es Volteer Gut geht aber wenn sie mich hier schon so Dreist anlügen weiss ich nicht ob sie so ein entgegenkommen der NLR verdient haben."



RE: Solar Empire - Atra Demonica - 21.05.2012, 23:04

"Wie gesagt. Ich kann ihren Boten rufen lassen wenn sie möchten. Sie wissen wie es bei uns wirklich aussieht? Wohl kaum sonst wären sie wohl noch hier oder? Nein sie wurden durch die NLR Gehirngewaschen. Man hat den glauben der Lunaverrückten auf sie übertragen. Sehen sie sich doch an. Schon wieder scheint es ihnen nicht mehr so richtig gut zu gehen. Wir haben hier Heilung. Unsere Medizin ist sehr weit fortgeschritten."

Atra stand auf und warf einen gütigen Blick auf RK. Dann ging er um den Tisch rum, nah zu ihr.

"Wirklich sie haben hier nichts zu befürchten. Möchten sie auf unsere Krankenstation? Kann ich ihnen helfen? Was fehlt ihnen denn?"


RE: Solar Empire - RK-9 - 21.05.2012, 23:33

RK Merkte das es ihr immer schlechter ging warum hatte sie nur ihre Tabletten vergessen.

"Ich Brauche keine Heilung."Sagte RK in einem starken Ton.

Sie musste aber etwas machen für ihr Baby.
RK wurde dan aber ruhiger und sagte mit leiser stimme.
"Ich glaube euch kein stück aber ich brauch hilfe ich muss dein angebot annehmen auch wenn es mir nicht passt.
Und was mir fehlt gar nichts ich bin körperlich nur etwas angeschlagen.
Also muss ich jetzt ja sagen das sie mich auf die Krankenstation Bringen.
aber ich warne sie wenn sie irgendwas falsches machen können sie was erleben."

RK bluffte natürlich nur sie war unbewafnet und war hier aleine in der SE Basis aber vieleicht reicht es Trotzdem um Atra ein paar dumme ideen auszutreiben.



RE: Solar Empire - Atra Demonica - 21.05.2012, 23:42

"Schön das sie die Hilfe der SE annehmen. Sie werden merken, dass das lichte Celestias sehr gütig und vergebend ist. Sie werden sich sehr bald besser fühlen.

Atra legte seinen Huf auf ihre Schulter und brachte sein berhuigendstes und gütigstes Lächeln auf die Lippen.

MIt RK zusammen teleportierte er sich in die Krankenstation. Ein luxeriös ausgestatteter Raum, mit allerlei großen technischen Maschinen. Ein großer unterschied zu dem, was die Luna Republic hat. Ein Zeichen für die größeren Geldreserven des Solar Empire.

Eine Krankenschwester kam auf RK zu und grüßte zuerst Atra, wendte sich dann aber an RK. Besorgt fragte sie:

"Was haben sie denn? Irgendwelche allergien? Irgendetwas, das wir wissen müssen? Legen sie sich doch bitte erstmal hin. Wir kümmern uns um alles!"

Der Blick und die Stimme der Krankenschwester klang sehr bemüht und ehrlich.


RE: Solar Empire - RK-9 - 22.05.2012, 00:16

RK war das alles nicht geheuer als Atra sich mir RK zusammen teleportierte.

Sie schaute sich um.
( Verdammte angeber )
Eine Krankenschwester kamm auf die Beiden zu und Fragte dan RK mehrere sachen.
( RK wollte eigendlich keine antwort geben aber sie musste wenn ihr geholfen werden sollte )

"Es ist nur ein schwächeanfall und nein ich hab keine allergien."

RK schlepte sich auf das Bett und legte sich hin. Sie wendete sich an die Krankenschwester.
"Und was sie vieleicht wissen sollten ich bin Schwanger."



RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 00:27

"oh sie sind Schwanger?" fragte Atra verwundert. " Das erklärt natürlich einiges. Legen sie sich erstmal hin und ruhen sie sich aus. Sie sind hier in Sicherheit"

Atra verließ den Raum.

Dir Krankenschwester wühlte in ihrem Spritzenkasten und holte eine hervor. "Hiernach werden sie sich gleich besser fühlen." versprach die Stute mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sie stach die spitze Nadel in den Arm von RK und füllte die grünliche Flüssigkeit in ihren Körper. Nach und nach wurde RK schläfrig.


RE: Solar Empire - RK-9 - 22.05.2012, 00:46

RK wusste nicht was sie davon halten sollte Atra hatte den raum verlassen und RK blickte zur Tür.
Als die Krankenschwester Plötzlich sagte:
"Hiernach werden sie sich gleich besser fühlen."
Noch bevor RK etwas sagen oder machen konnte hate sie ihr die Spritze schon verabreicht.
Und sie Spürte wie sie Langsam müde wurde ihr liefen noch mehrere gedanken durch den Kopf.
Kurz bevor RK einschlief sagte sie noch leise.
"Biscuit hilf mir bitte....."



RE: Solar Empire - Wondi - 22.05.2012, 00:53

Ein Einhornpony klopft an die Tür zu Atras Büro und öffnet diese dann vorsichtig.

"Entschuldigen sie die Störung, aber ich suche den Inquisitor Atra, bin ich hier richtig? Die Wachtposten haben mich jedenfalls hierher verwiesen."

Es schwenkt freudig erregt eine Pergamentrolle hin und her.

"Das ist ein Empfehlungsschreiben der königlichen Magieakademie. Mir wurde nahe gelegt, meine Fähigkeiten den Steitkräften ihrer Majestät zur Verfügung zu stellen. Haben sie als Oberbefehlshaber der königlichen Armee Verwendung für mich? Gerne stehe ich ihnen bezüglich meiner Fähigkeiten Rede und Antwort!"


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 01:29

Lässt Wonderbolt in das Büro eintreten.

Wonderbolt sieht ein riesiges Büro vor sich, mit einem kleine nFluß, vielen Bäumen, zwitschernden Vögeln und viel Sonnenlicht vor sich.

"Treten sie ein. Wenn sie möchten, können sie auf dem Weg noch ein bisschen noch ein bisschen das Büro genießen."

Atra lässt jedoch schonmal die Pergamentrolle zu sich schweben.

"Wonderbolt hat sehr gute Leistung in... Besonders stahc er hervor...Seine Loyalität zu Celestia ist außer Frage....hat Verbindungen zu den Shadowbolts"

"Shadowbolts? Warum nicht bei den Wonderbolts? Wissen sie denn nicht, das die Shadowbolts der Luna Republic treue geschworen haben?"

Atra schaute etwas verwundert auf den Eindringling.

"Was können sie denn besonders gut? Wir brauchen nicht nur Leute für den Militär wissen sie."


RE: Solar Empire - Zwielicht Funkel - 22.05.2012, 08:43

Nett hier auch ein paar Fanart und Mitglieder des Solar Empire zu sehen!
Luna Republich wird langsam zu Mainstream Tongue

FOR THE SOLAR EMPIRE Celestia Cutie Mark


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 11:24

Willkommen Zwilicht Funkel. Schön, das du dich für Seite des Lichts entschieden hast Celestia Cutie Mark

[Bild: mep__princess_celestia_by_ryuukiba-d4n6jgv.jpg]

RP:

Nach einer komplett durchgelegenen Nacht, liegt RK mitten in einem weißen Pavillion mit in einem herrlichen Sommergarten. Die Sonne scheint in ihren wunderschönsten, hellen Farben und wärmt sowohl RK als auch die Umgebung um sie herum. Einige Vögel zwitschern und Eichhörnchen laufen herum, quicken und suchen fressbaren am frisch riechenden Wiesenboden.

Die Liege, auf der RK liegt ist weich und flauschig. Als ob man af einer Wolke liegen würde. Bis auf einige Insekten die herumschwirrten, war es das Paradies auf Erden. RK juckte es an der Bauchgegend. Es hatte sich wohl eine Mücke dort niedergelassen.

Ansonsten war nichts in ihrer Umgebung, was in irgendeiner Weise auf eine Gefahr hindeutete.


RE: Solar Empire - RK-9 - 22.05.2012, 12:27

RK wachte Langsam auf und war noch etwas benommen und hate die Augen noch halb geschlossen.
"Wo bin ich?"
Plötzlich viel es ihr wieder ein sie Riss die Augen auf und schaute sich um.
( Was um alles in der welt ist das ein Sommergarten ich war doch im HQ des SE )

RK stand auf und schaute nochmal in alle richtungen es war nimand zu sehen.
Sie rieb sich über den Bauch.
"Anscheinend ist ja noch ales in ordnung."