Bronies.de
Solar Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Solar Empire (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Solar Empire - Wondi - 22.05.2012, 12:58

Das Einhornpony lässt zunächst seinen beeindruckten Blick durch das Büro schweifen und nickt dabei anerkennend. Dann grinst er Atra verlegen an.

"Na ja, 'Verbindungen zu den Shadowbolts' ist wohl ein bisschen zu hoch gegriffen. Die von der Akademieverwaltung müssen ja was falsch verstanden haben. Natürlich weiß ich, wer die Shadowbolts sind und unter wessen Kommando sie stehen. Ich beschäftige mich auch eher auf...rein wissenschaftlicher Ebene mit ihnen...also eher hobbymäßig-wissenschaftlich...mit den Wonderbolts aber auch, das haben die natürlich wieder mal unter den Tisch fallen lassen...also, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zu irgendeiner von den Gruppen, aus nahe liegenden Gründen."

Er tippt sich an sein Horn, und blickt dann an sich herunter, um zu verdeutlichen, dass er offensichtlich keine Flügel hat.

"Äh, wo war ich gleich? Ach ja, sie hatten ja gefragt, was ich gut kann. Das haben die von der Akademie natürlich wieder schwammig ausgedrückt. Mit der Magie ist es so eine Sache...also in punkto Verteidigungszaubern macht mir keiner was vor, wenn ich das mal so sagen kann. Egal ob es sich um eine magische Attacke handelt oder jemand so frech ist, mir beispielsweise eine Kugel in den Kopf jagen zu wollen, der Angriff wird nicht durchkommen."

Er grinst zufrieden.

"Und ja, meine Heilzauber sind auch nicht übel. Auf dem Gebiet kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus."

Dann verzieht er das Gesicht.

"Alles andere aber ist nicht so mein Fall. Angriffszauber beherrsche ich eigentlich kaum, und Versuche, mich unsichtbar zu machen scheitern kläglich. Der ganze Illusionskram ist bei mir als zu vergessen...wobei es für den ein oder anderen Versuch, eine schwache Person mental zu brechen durchaus reicht. Aber wie sie zweifellos sehen, habe ich auch körperlich einiges zu bieten...also was meine Fitness und Kraft angeht, versteht sich. Im Nahkampf bin ich bei meinen Mitstudenten sowohl waffenlos als auch bewaffnet gefürchtet gewesen. Ich meine, sie als Inqisitor könnten doch einen Gefolgsmann gut gebrauchen. Und vielleicht wird aus einem später ein ganzes Gefolge, wer weiß? Und nennen sie mich einfach Wonder, das ist einfacher."

Er sieht den Inquisitor erwartungsvoll an.

Nicht-RP: Also ich dachte, dass das mit dem Fanclub sich nicht auf die Bürgerkriegs-Fiction auswirkt...wobei die Idee ja ganz witzig ist.
RD laugh


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 12:59

Ein kleiner Lichtblitz erscheint vor RK und Atra erschien vor ihr.

"Na ausgeschlafen? Ist doch schön hier oder? Was uns Celestia mit ihrem Licht und ihrer Wärme schenkt ist einfach nur herrlich. Ich hoffe, es geht dir besser? Meine Krankenschwester war ganz in Sorge, da sich ihr Zustand verschlechtert hatte. Wir dachten so ein Ausflug in unseren Sommergarten würde ihnen gut tun."

*Atra nichkte einmal in die rechte Richtung und eine dunkelfarbige Stute trottete mit einem vollmundigen Lächeln auf die beiden zu. mit ihrer Magie ließ sie ein Tablett mit zwei sommerlichen, fruchtigen Cocktails heranfliegen. *

*Atra nahm sich einen und ließ den anderen vor RK fliegen*

"Geht aufs Haus"

nonRP. Da wurde ich glatt geninjat^^ Dein Part kommt nachträglich, ist aber vor der Sache mit RK pasiert^^


Vor dem Beamen zu RK

"Wonder als? Verteidigungszauberer? Das können wir im SE gut gebrauchen. Wissen sie, wir suchen keinen Angriff. Wir suchen Frieden und Harmonie für alle Ponies. Besonders für die, welche unter dem Lichte Celestias stehen. Diesen Frieden zu Verteidigen ist unser höchstes Ziel. Wie sie wissen, gehört uns die größte Landmasse Equestrias. Viel zu erobern brauchen wir nicht. Wir müssen nur aufpassen, nicht plötzlich von einer armee Changelinge oder der NLR überannt zu werden.. Durchaus könnte ich mir jemand wie sie auch in Aussenmissionen Vorstellen. Die von der NLR sind sehr schießfreudig. Sehen sie sich ein wenig um und machen sie sich in einem unserer Büros bequem. Zugegeben, nicht jedes sieht so aus wie meins, aber wenn sie sich bewähren wird das schon! Lichtdurchflutet sind unsere Räumlichkeiten auf jeden Fall! Mich erfreut übrigends, das ihre Beziehung zu den Wonderbolts nur wissenschaflticher natur ist. Sie müssen uns unbedingt vorlegen, was sie über die Luftkampflieger der NLR wissen."

*Atra schaute kurz nach draußen in den Sommergarten. Er sah wie RK gerade aufwachte. Dann wandte er sich Wonder wieder zu.*

"ich habe eine kleine Angelegenheit um die ich mich kümmern muss. Bitte entschuldigen sie mich. Wenn sie mit dem Rundgang fertig sind, kommen sie doch gerne in den Sommergarten vobrei. Es ist wirklich schön daunten."


RE: Solar Empire - Wondi - 22.05.2012, 14:08

Ein Lichtblitz erscheint, Atra verschwindet und lässt Wonder in seinem wundersamen Büro zurück.

"Na super, besser kann ein Vorstellungsgespräch doch nicht laufen", denkt sich Wonder und beschließt, den Rat des Inquisitors zu befolgen, worauf er dessen Büro verlässt und sich auf die Suche nach dem nächsten Wachtposten macht.

"Entschuldigen sie, aber ich soll mir ein Büro einrichten. Der Inquisitor erwähnte, dass es zurzeit durchaus noch einige Lehrstehende gibt. Was, gleich das da drüben in der Ecke? Ja, das sieht doch fein aus. Nicht zu groß..."

Er kramt ein Stück Pergament und eine Feder hervor und beginnt zu schreiben.
"Wonders Checkliste. Also ich brauche einen Schreibtisch, einen Stuhl...das ist ja schon vorhanden, also ein anständiges Bücherregal...nein, das haben wir auch schon, einen Alchemistentisch samt Zubehör...den bringe ich von zuhause mit, alle Bücher meiner Sammlung...wer soll das alles schleppen?"

Er überlegt kurz.

"Ah ja, und um eine anständige Uniform muss ich mich auch kümmern. Ob die vielleicht sogar noch einen Plattenpanzer für den Gefechtsfall übrig haben? Ich werde wohl mal in der Rüstkammer vorstellig werden müssen...da kann ich mir auch bei Gelegenheit einen Streithammer reservieren lassen, die Dinger sind bekanntlich immer schnell vergriffen..."


RE: Solar Empire - DeltaZora - 22.05.2012, 18:18

In Canterlot bemerken immer mehr Ponys ein Pony, dessen Körper mit einem Mantel und dessen Gesicht von einer Kapuze verdeckt ist. Er geht von Geschäft zu Geschäft und scheint sehr wenig bis nichts zu kaufen.


RE: Solar Empire - RK-9 - 22.05.2012, 18:59

Als plötzlich Atra vor RK stand nahm sie sofort ihren Huf vom Bauch und schaute ihn etwas verwirt an.
Er fing an eine menge zu reden und RK hörte aufmerksam zu.
( Ok der kann mir ja viel erzählen )

Er nickte kurz nach rechts und Stute brachte ein Tablett mit zwei Cocktails Atra lies den einen zu sich und den anderen zu RK schweben.
RK schüttelte den Kopf "Nein danke."

Sie dachte kurz nach
"Mich würde interesiren was pasirt ist als ich geschlafen habe si haten gerade gesagt das sich mein zustand verschlechtert hatte was genau war denn Los?"

Als RK eben mit ihrem Huf über ihren Bach gefahren ist hatte sie eine kleine Unebenheit gespürt wie von einem Nadelstich.
( Verdammt was habenn die mit mir gemacht )



RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 21:09

Atra war etwas niedergeschlagen, das RK den Cocktail nicht angenomme nhatte, doch hielt es ih nicht davon ab, ihm der Kellnerin zu schenken. Freudig nahm sie das Glas mit dem Strohhalm in den Mund.

"Lassen sie uns etwas spazieren gehen RK. Das Wetter ist so herrlich"

Atra schlürfte ein wenig an seinem Cocktail

"Ihr Körper schien unter einer unheimlichen ANstrengung zu Leiden. Ihre Blutwerte stiegen enorm und sie schienen eine Art Fieber gehabt zu haben. Wir mussten ihnen ein Fiebermittel spritzen. Wir hatten zum GLück genug da. Sie hätten sterben können wissen sie?"

Ein Vogel flog auf Atras Rücken und sprang auf seinem Fell umher, während er fröhlich zwitschert.

"Wir haben die befürchtung, irgendjemand in der NLR hat sie vergiftet oder experimente mit ihrem Körper angestellt. Anders können wir uns ihre Reaktionen nicht erklären. Wer weiß. Vielleicht hat man ihnen auch Drogen untergeschoben? Bei meinem letzten Besuch sahen sie auch schon so kaputt aus. Wir können sie heilen und nebenbei" Atra schlürfte nochmal an seinem Coktail " wäre ihr Kind in dieser friedlichen Athmosphäre doch sicherlich besser aufgehoben. Ach sehen sie nur, dahinten ein Hase!" Atra schlürfte erneut an seinem Cocktail.


RE: Solar Empire - RK-9 - 22.05.2012, 21:38

Atra machte den vorschlag spazieren zu gehen.
( Warum nicht ) Dachte sich RK (Mal sehen was er noch ales für einen mist erzählt )

Dann fing Atra an zu reden er erzählte wieder einen haufen mist.

Langsam reichte es RK als er dann auch noch sagte das ihr kind hier besser aufgehoben wäre plazte ihr der Kragen.

"ES REICHT!"
Sie schaute Atra Böse an.
"Sie reden hier von gehirnwäsche der NLR und versuchen mir doch gerade selbst einzreden das dass SE besser wäre ist das nicht das gleiche?

Und das mich irgendjemand in der NLR vergifte soll ist ja Totaler schwachsin das Trau ich euch mehr zu als jemandem von der NLR.

Auserdem weiß ich was für mein Kind das besste ist und das beste für mein Kind ist mit mir und seinem Vater aufzuwachsen und zwar in der NLR."

RK schaute sich wieder um und dan wieder zu Atra.
"Da ich von ihnen anschinend keine wahrheit erwarten kann möchte ich jetzt gehen.



RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 21:45

Aufgeschreckt von den lauten Worten rennt der Hase verängstigt weg.

Atra lässt RK jedoch aussprechen bevor er in ruhiger Stimme weiterspricht.

"Ach jetzt haben sie den Hasen verscheucht."

Er schlürft erneut an dem Cocktail.

"Sie können gerne gehen wenn sie möchten. Ich halte sie hier nicht fest. Es bedrückt mich jedoch zutiefst, das sie mir Gehirnwäsche vorwerfen, wäährend ich mit ihne ndoch nur im Sommergarten spazieren gehe. Ich dachte, ich mache ihnen eine schöne Zeit, biete ihnen etwas zu trinken an und zeige ihnen ein paar unserer Tiere. Macht man solch schöne Ausflüge nicht in der NLR?"

Atra trinkt den letzten Rest seines blauen Cocktails.

"Naja gehen sie ruhig in ihr dunkles Reich zurück und lassen ihr Kind in Finsternis aufwachsen. Wenn sie es sich jedoch anders überlegen, sind sie hier gerne willkommen. Auch wenn sie einfach nur ein bisschen in usnerem Sommergarten spazieren möchten, fragen sie einfach nur mal und ich werde ihnen einlass gewähren."

Freundlich schaute Atra in RKs Gesicht.


RE: Solar Empire - RK-9 - 22.05.2012, 22:32

RK schaute Atra immer noch böse an.
"Aber egal Ich werde mich jetzt auf den rückweg machen.
Eine sache aber noch sie wollten doch mit Volteer sprechen wenn sie das immer noch wollen dann können sie das sie müssen mir nur vorher bescheidsagen."
RK schrib Atra eine Telfonnummer auf.
"So hier wenn sie es sich überlegt haben können sie mich anrufen."
Sie gab Aera die Telefonnummer und ging dann richtung Haupttor.
Dort angekommen flog sie los zum NLR HQ.
Irgendwie hate sie aber auf dem gesamten Rückweg ein komisches gefühl.



RE: Solar Empire - Wondi - 22.05.2012, 23:05

Erschöpft lässt sich Wonder auf seinen Schreibtischstuhl sinken und den Blick durch sein neues Büro wandern.

"Geh' zur Armee, haben sie gesagt...wenn ich gewusst hätte, wie viel Aufwand es ist, seinen neuen Arbeitsplatz einzurichten. Wenigstens ist der Kram jetzt erledigt."

Zufrieden wirft er zuerst einen Blick auf das nun aus allen Nähten platzende Bücherregal zu seiner Rechten, dann auf das Rüstzeug, dass er sich in der Waffenkammer besorgt hat und welches nun links von seinem Schreibtisch auf einem Ständer ruht.

"Und die Panzerung macht auch was her. Genauso wie die schicke Uniform."

Er schaut angetan an sich herab auf das in rot und gold gehaltene Outfit des Solar Empires.

"Ich denke, ich werde mir diesen ominösen Sommergarten mal ansehen müssen. Wenn das Büro des Inquisitors schon so wundersam war, frage ich mich ernsthaft, was mich da erst so alles erwarten wird."

Er steht auf und macht sich auf den Weg zum Sommergarten.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 22.05.2012, 23:42

Atra sah RK noch hinterher.

"Sie wird wiederkommen. Bestimmt"

Dann kam Wonderbolt in den Sommergarten.

"Oh Hallo. Der neue Rekrut. Atra nickt wieder mit seinem Kopf und erneut kommt eine Kellnerin, diesmal mit einem grünen Cocktail. Atra lässt sich wieder einen zukommen und den anderen vor Wonderbolt schweben.

"Willkommen im Team. Das ist unser Sommergarten. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Außer man gehört zur NLR. Dann steht man nur auf Trauer und Düsternis. Die haben doch nur ihre grauen Korridore."


RE: Solar Empire - Wondi - 22.05.2012, 23:53

Wonder nimmt den Drink entgegen und nickt dankbar.

"Ja, der Garten ist wirklich herrlich. Wie ihr...Büro, Sir. Meines habe ich heute gleich halbwegs eingerichtet. War 'ne riesen Arbeit. Jedenfalls kommt diese Erholung gerade recht. Hier muss sich jeder einfach wohl fühlen. Außer womöglich, wie sie gerade sagten, die...NLR...ewige Dunkelheit...ts...ts..."

Wonder brummelt ein paar unverständliche Worte.

"Aber sie waren schon da, Sir, nicht war? Jedenfalls haben sie das in ihrem Fernsehauftritt gesagt. Den habe ich nämlich gesehen. Ist es tatsächlich so trostlos, das man weinen möchte?"

Nach kurzem Zögern fügt er hinzu:

"Und wer war denn diese merkwürdige Dame, die da gerade aus dem Garten stürmte?"


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 23.05.2012, 12:12

Atra freute sich, das Wonder den Drink entgegennahm. Ein leichterer Gast in dem Sommergarten als die Genarälin der NLR war Wonder auf jeden Fall.

„Schön, das sie sich hier so wohlfühlen. Wir hoffen alle hier, diese Schönheit erhalten zu können“

Atra nippt an seinem Cocktail.

„Diese Person“

Atra beendet diese Worte mit einer kleinen Pause und schaut Wonder sehr viel ernster an.

„War eine Genarälin der NLR. Sie war hier um mir ein Angebot zu machen, mit einem der verschleppten Ponies sprechen zu dürfen. Sie brach gestern Abend zusammen. Wir haben sie geheilt, aufgepäppelt und in den Sommergarten zum entspannen gelegt. Sie hat uns nichts als neidere Intentionen vorgeworfen. Naja wer kann es ihr verdenken. Ohnmächtig im Lager des Feindes? Natürlich hätte ich sie wegsperren können aber wies? Damit provozieren wir einen offenen Krieg. Wir erhoffen uns, die NLR von Innen oder von Außen ohen Blutvergießen auseinander zu reißen und dazu...“

Atra schlürft etwas überlegt blickend seinen Cocktail.

„Muss man Dinge manchmal krasser Darstellen als wie sie sind. Verstehen sie? Die NLR ist ein Haufen säbelrassender Irrer, das kann keiner verneinen, doch habe ich keinen Folterkeller gesehen und Leichenberge gesehen. Will nicht heißen das sie es nicht haben, aber das war Fehlinformation. Wir müssen unseren Bürgern zeigen, wie falsch es sit der NLR beizutreten. Wissen sie eigentlich, wie viele gute Bürger des SE vom NLR verführt wurden sind und nun auf der dunklen Seite kämpfen? Das müssen wir einfach verhindern und sei es mit propaganderischen Mitteln. Besser als ein riesiges Blutvergießen zu veranstalten. Oder was meinen Sie Wonder? Wäre es nicht besser die Bürger auf diese Art zu schützen anstelle durch Krieg und Gewalt? Wenn die NLR keine Zuläufer mehr bekommt, vergeht ihnen die Motivation. Sie werden merken, dass die Rebellion umsonst war und sich ergeben. Vielleicht werden einige sogar überlaufen zu uns.

Das werden sie aber nur, wenn denen das Gefühl gegeben wird, das sie es hier so viel besser haben könnten. Deswegen sind wir so nett zu diesen Verrätern. Würden wir sie umher schubsen und einsperren, geben wir ihnen doch wirkliche Gründe uns zu hassen.“

Atra trinkt den Rest seines Cocktails und starrt auf die Szenerie.

„Oh schauen sie, der Hase ist wieder da. Ich liebe diesen Garten!“


RE: Solar Empire - Wondi - 23.05.2012, 13:39

Wonder lässt seinen Blick über die Idylle schweifen und denkt kurz über Atras Worte nach, während er einen weiteren Schluck seines grünen Getränks nimmt. Dann wendet er sich wieder dem Inquisitor zu.

"Eine Generälin der NLR also...immerhin scheint sie ja in gewisser Weise auch an diplomatische Lösungen zu denken, und nicht einfach nur an gewalttätige Auseinandersetzungen. Vielleicht wendet sich dadurch zumindest für die verschleppten Ponies alles zum Guten."

Dann gerät er ins Stocken, weil er versucht, die richtigen Worte zu finden.

"Ja, Sir, Sie haben durchaus Recht...also im Bezug drauf, dass eine friedliche Lösung anzustreben ist. Auch die Mitglieder der NLR, so fehlgeleitet sie auch sein mögen, sind immer noch...Mitponies...Blutvergießen sollte man also nur im äußersten Notfall in Kauf nehmen und ansonsten vermeiden."

Wonder zögert wieder ein wenig.

"Aber auch wenn ich denke, dass es richtig ist, unseren Mitponies bewusst zu machen, dass die Ziele der NLR ein einzger...Irrweg sind...dass wir bewusst die Unwahrheit verbreiten..."

Er blickt Atra nun direkt in die Augen.

"Also das wir in gewisser Weise...lügen...es fällt mir einfach schwer, damit umzugehen. Ich weiß natürlich, dass es selbstverständlich nur zum Besten der verunsichterten Bürger geschieht, aber...das stellt uns quasi auf eine Stufe mit den...Rebellen, die zweifelsohne fanatisch ihre...Unwahrheiten unter das Volk zu bringen versuchen."

Nach einer kurzen Pause fügt er an.

"Und man darf natürlich nicht vergessen, dass die NLR in ihrer Propaganda ebenfalls darauf abziehlt, das Solar Empire als verlogen dar zu stellen. Sollte, in welcher erdenklichen Form auch immer, publik werden, dass manche Anschuldigungen erfunden, oder zumindest nicht wirklich belegt sind, auch wenn sie vielleicht sogar der Realität entsprechen...dann wird man uns darauf festnageln können...ich halte das für ein ziemlich gefährliches Spiel...auch wenn die Absichten natürlich die besten sind."

Wonder ordnet seine Gedanken, dann äußert er wieder das, was ihm auf dem Herzen liegt.

"Glaubt ihr wirklich, dass sich die NLR irgendwann ergeben wird? Das sind doch Fanatiker durch und durch! So sehr ich es mir auch wünsche, dass sie ihre Majestät, Prinzessin Celestia, wieder als die einzig rechtmäßige Herrscherin über Equestria anerkennen...nun, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen."

Er seufzt.

"Außerdem...den Frieden zu erhalten ist nur richtig...aber das kann nur funktionieren, wenn beide Seiten mitspielen...und ob die NLR das tut, steht in den Sternen. Ihre militärische Stärke kann man wohl so genau nicht einschätzen. Wobei ich bezweifle, dass sie einen offenen Krieg riskieren würden...und deshalb befürchte ich Terroraktionen...und natürlich Sabotageakte, sowie die weitere Verbreitung ihrer Propaganda mitten unter uns. Und wenn es zur Bildung von Zellen kommt, Sir...innerhalb des Empires?"

Wonder blickt dem Hasen nach, der sich wieder aus dem Staub macht, als würde auch er von dem plötzlichen Stimmungsumschwung erschüttert.

"Und seien Sie immer vorsichtig, Sir. Sie mögen vielleicht bereits zwei mal wieder aus der Höhle des Löwen zurückgekehrt sein, aber das erste Mal scheint dies nur mit der größten Mühe funktioniert zu haben...unter Einsatz ihres Lebens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sie da wie einen guten Bekannten immer wieder ein und aus spazieren lassen."

Er trinkt einen weiteren Schluck seines Cocktails.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 23.05.2012, 14:05

"Wir werden sehen. Genarälin RK wird sich gemerkt haben, wie freundlich wir zu ihr gewesen sind. Sie wird mich nicht einfach so töten."

Etwas nachdenklich sah Atra in die Ferne.

"Was das Lügen angeht" Atras Blick verlief sich ins Enttäuschte.

"Damals hätte ich nie zu solchen Taktiken gegriffen.. und habe ich auch nicht. Selbst als sich die NLR formte, haben wir versucht mit freundlichen Hinweisen die Bürger auf usnerer Seite zu behalten. Wir klärten sie auf, wir stockten unsere Infrastruktur weiter auf und beschwörten den Frieden. Doch..."

Atra musste seufzen. Er empfafindet die Sitaution auch für äußerst tragisc.

"immer mehr Menschen ließen sich von den Lügen der NLR verleiten. Glauben, an die Tyrannin Celestia, welche mit ihren Huf den Kopf eines anderen Ponies platt tretet.Wir wussten nicht was wir tun sollten. Einen krieg wollten wir und wollen wr immer noch nicht. Wir sahen uns gezwungen hetzerische Propaganda zu starten. Egal was wir sonst taten, die Ponies wurden von der Schönheit und dem Wunsch nach etwas anderem von uns fortgetrieben. Von dem dummen Gedanken, das Luna eine bessere Herrscherin sei als Celestia, wobei sie noch nie das Zepter geführt hat. Sie wissen gar nicht, was für eine Aufgabe die Herrschaft ist. Das man nicht alles sofort lösen kann. Das es langfristige Probleme gibt und Lösungen gut durchdacht sein müssen.

Doch die Ponies sehen Lunas Schönheit, denke nan etwas neues und das alles besser wird. Dabei haben wir in der SE alles. Doch manche Ponies, verlieren den Blick für das Schöne im Irrglauben in etwas schlechtem zu leben. Als Beispiel die Genarälin. Selbst diesen Sommergarten hat sie kaum beachtet. Dabei ist er so wunderschön und Celestia lässtdie Sonne in ihren hellsten Farben auf ihn scheinen. Wenn es doch so wie früher wäre..."

Sehnsüchtig schweift Atras Blick über den Garten. Er wünschte sich so sehr, das alles wieder so wird, wie es vor der NLR war. Als Equestria noch vereint und Ponies Huf in Huf zusammenarbeiteten.


RE: Solar Empire - Wondi - 23.05.2012, 14:40

Wonder steht etwas verlegen da. Innerlich ärgert er sich, durch seine Fragerei die gute Stimmung getrübt zu haben.
Mit einem aufmunternden Lächeln spricht er zu Atra.

"Ach was, Sir, nehmen sie die Gedanken, die ich geäußert habe, nicht so ernst, ich habe lediglich wieder mal zu viel geschwafelt. Ich bin mir absolut sicher, dass sie das Richtige tun und stehe hinter ihnen."

Er fügt an.

"Ich denke, ich werde jetzt noch einen kleinen Rundgang durch das Schloss machen und mich dann in mein Büro begeben. Die Forschungen betreiben sich ja nicht von allein. Jedenfalls, wenn Sie in irgendeiner Weise meine Hilfe benötigen, suchen sie mich auf."

Wonder salutiert und wendet sich zum Gehen.


RE: Solar Empire - DeltaZora - 23.05.2012, 20:42

Die komisch angezogene Ponygestalt, dessen Gesicht durch einer Kapuze verdeckt war, ging durch Canterlots Läden doch sie kaufte nichts. Nun steht sie seit 3 Stunden vor Celestias Schloss und beobachtet es.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 23.05.2012, 22:29

Atra teleportiert sich in den Forschungsaal wo die Doktorin von gestern gerade die Proben durchsucht, die sie von RK und dem Fötus genommen hat.

"Nun? Sind die Proben was Wert?"

Ja sie sind faszinierend. Besonders die Changeling Stammzelle kann uns in den FOrschungen viel weiterbringen. Stellen sie sich ein Gewebe vor, das nach dem Wunsch des Anwenders sich komplett verändern kann! Sie wollen eine Schaufel und bekommen eine, wie wollen ein Hammer und das Gewebe wird dazu. Das wäre natürlich eine Utopie, aber das wäre mei nWunschtraum. Ansonsten haben wir natürlich nun was gegen die NLR in der Hand.

"Natürlich! Die Wanze haben sie auch angebracht?"

"Sicherlich Doktor. Unter der Haut am Nackenbereich, unter der Mähne. So plaziert, das es RK nicht beeinträchtigt und nicht auffällt. Natürlich ist die Soundqualität dadurch etwas beeinträchtigt, aber durchaus brauchbar.

Die ersten Gespräche wurden schon aufgezeichnet!
"

"Wunderbar. Das könnte unsere Chance sein, die NLR gewaltlos zu stoppen!"



RE: Solar Empire - Wondi - 24.05.2012, 00:24

Nicht-RP: DeltaZora, möchtest du, dass man auf das mysteriöse Pony mit Mantel und Kapuze reagiert? Oder hast du was ganz eigenes vor?
RD wink


RE: Solar Empire - Hari龜 - 24.05.2012, 00:32

Ein grüner Pegasus stellte sich auf eine sehr Dekorative kleine Holzbühne mit in einen kleinen Park. Hinter ihn hing ein Plakat:

Spoiler (Öffnen)

"Tretet der Elitetruppe bei!
Steht Sauberkeit und gutes aussehen bei euch an erster Stelle?
Sind euch Bits egal und würdet für eine Gemeinschaft ohne Gegenleistung was tun, damit sie groß und stark wird?
Sind Edelsteine euch mehr Wert als Bits?
Habt ihr Sinn für Kunst und guter Musik?
Seid ihr diese ewigen viel zu lauten Waffen Leid?
Könnte ihr diese unbequemen und viel zu hässlichen Rüstungen auch nicht mehr tragen?

Dann tretet unserer Exquisiten Garde bei, von Wohlstand und Vernunft!
Damit wir Mrs. Rarity beschützen können und unsere Gesellschaft aufbauen können.

Wir wollen keinen Krieg. Für uns zählt der Schutz aller von den Undingen da draußen! Wir sind ein selbständiger Teil des Solar Empire!"