Bronies.de
Solar Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Solar Empire (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Solar Empire - Hari龜 - 24.05.2012, 21:36

Er blieb weiter in der Position in der Luft.
"Ich gehe gleich... aber ich will ein bisschen zuhören."


RE: Solar Empire - Pencil Art - 24.05.2012, 21:39

Ich werde von den beiden Herren begrüßt. Der eine scheint verwirrt zu sein und der der sich Wonder nennt ist wohl relativ nervös. Ich denk mir nur: "Dann wollen wir mal sehen, wie ignorant das Solar Empire wirklich ist... Und danach..."
Meiner Sache bewusst, aber dennoch mit freundlichem Ton, fange ich an mit Wonder zu reden.

"Also... Wonder... Ich habe das Gespräch verfolgt und hätte etwas einzuwerfen. Warum soll der Herr denn aufhören, hier für Mrs. Rarity's Garde zu werben? Was ist denn so schlimm daran, dass die Bürger Equestrias für ihren Frieden etwas tun? Außerdem scheint ja die Diamanten- und Modeindustrie wohl an erster Stelle zu stehen. Es würde doch nur die Wirtschaft ankurbeln und das Volk bereichern. Zusätzlich noch eine kleine Sache..."

Nun schaue ich Wonder direkt in die Augen. Ich strahle nur so vor Sicherheit in meinen Worten.

"Warum sollten sich die Ponies in Equestria nicht selbst schützen, vor den Gefahren welche das Land in den Untergang stürzen könnten? Möchte das Solar Empire etwa nicht, dass das Volk selber denkt? Will die Gottkönigin nicht, dass das Volk sich vielleicht stärkt und dann selbst nach oben strebt? Hat die mächtige Prinzessin Celestia etwa Angst, jemand könnte iht den Thron streitig machen? Denken sie scharf darüber nach, warum Sie tun was Sie zun. Es könnte sich lohnen..."

Im Augenwinkel sehe ich, dass sich jemand nähert. Es ist Atra Demonica.
Wieder mit fröhlicher Stimme und einem freundlichen Lächeln sage ich zu Wonder:

"Scheint, als bräuchte man nicht mal mehr nach Ihrem Boss zu suchen. Er kommt gerade an."

Ich drehe mich um und erwarte Atras Ankunft. Innerlich Freudensprünge machend denke ich mir: "Uh, jetzt wird es spannend! Mal sehen, was Atra zu der Situation sagt. Ich sollte nur eine bestimmte Sache nicht vergessen. Was das nochmal war...? Ach ja!"


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 24.05.2012, 22:15

Atra schaut sich fragend in der Szenerie um.

"Wonder? Was ist hier los? Warum findet hier eine Veranstaltung an einem öffentlichen Platz statt, von der ich nichts weiß?"

Dann drehte sich Atra zu dem grünen Pegasus.

"Und wer sind sie? Gehört ihnen der Stand? Zeigen sie mir bitte ihre Genehmigung!"


RE: Solar Empire - Hari龜 - 24.05.2012, 22:16

Er hörte den Gespräch gespannt zu.
>Ein was muss man ihr lass sie ist gut, zu gut. Ein Pony mit so einer Redekunst hängt nicht einfach so in Standparks herum. Oh wie es sich anhört bräuchte ich nicht mal mehr irgendwo hin zu gehen.<

"Ahh guten Tag. Ich bin Stormsleeper oder Storm wie sie es lieber mögen. Ich wusste nicht das man für so was auch eine Genehmigung braucht. Es wird auch sofort weggeräumt. Ich möchte mit ihnen aber noch was besprechen."


RE: Solar Empire - Wondi - 24.05.2012, 22:44

Teil 1 kommt noch vor Atras Beitrag. Teil 2 nach dem von Haribokid.


Teil 1:
Die Ponydame gesellt sich zu Wonder und dem grünen Pegasus und beginnt, in freundlicher, aber bestimmter Weise auf Wonder ein zu reden. "Also politisch uninteressiert oder ungebildet ist sie schon mal nicht..." denkt dieser, während es ihm allmählich mulmig wird. Er ist durch die selbstbewusste Art der Dame offensichtlich irritiert. Wonder spielt mit seiner Solar Army-Cap und versucht, sich Luft zu zu wedeln, während er angestrengt nach den richtigen Worten sucht.

"Also...na ja...im Bezug auf die Wirtschaft..."

Wonder holt tief Luft und bemüht sich um eine selbstbewusste und autoritäre Ausstrahlung. "Also normal ist diese Dame ganz gewiss nicht...", kommt es ihm in den Sinn.

"Im Bezug darauf, dass es nur von Vorteil ist, wenn man eine starke Wirtschaft hat, haben Sie sicherlich Recht. Es steht im Solar Empire auch jedem frei, etwas aus sich zu machen und unter der Herrschaft ihrer Majestät wird dies auch niemals ein Problem darstellen. Aber was dieser Herr gesagt hat..."

Wonder wirft einen etwas geringschätzigen Blick auf den grünen Pegasus, der sich unverschämter Weise noch nicht auf den Weg zu Atras Büro begeben hat und dem Gespräch zwischen Wonder un Pencil Art beiwohnt, wobei er aus seiner Belustigung keinen Hehl macht.

"...also was dieser Herr hier gesagt hat, ist etwas anderes. Er sprach klar von einem 'selbstständigen Teil' des Solar Empires und vom Aufbau eigener Streitkräfte..."

Wonder lächelt Pencil Art mit etwas mehr Selbstvertrauen an.

"Und das hört sich doch gleich ganz anders an, nicht? Zwischen einem..."Modeimperium" und quasi einem eigenen autonomen Staat besteht doch wohl ein gewaltiger Untsched. Und Zweiteres kann und wird nicht hin genommen werden. Punkt."

Pencil Art lässt sich von Wonders Antwort jedoch nicht beirren.
Plötzlich starrt sie ihm direkt in die Augen, was diesen unwillkürlich einen winzigen Schritt zurückweichen lässt. Sein Lächeln verliert sich augenblicklich. Dann redet sie erneut auf ihn ein. Was sie sagt, trifft Wonder wie eine schallende Ohrfeige. Fassungslos spricht er, es ist beinahe ein Flüstern.

"Das...das kann doch...nicht ihr Ernst sein? Ihre Rhetorik...sie reden wie eine...Rebellin...beinahe wie..."

Langsam beginnt der Trotz die Fassungslosigkeit zu überwiegen und Wonders seltsames Gefühl bezüglich Pencil Arts politischem Bewusstsein festigt sich.

"Prinzessin Celestia, Ihre Majestät, hat nur das Beste für ihre Untertanen im Sinn. Es...es gibt keinen Grund, dass das Volk ihr nicht vertrauen sollte. Wohlstand und Frieden sind das Ziel der Königin und eines jeden Ponys, das zu ihr hält. Bestrebungen des Volks...'nach oben'...sind überhaupt nicht notwendig. Es ist bereits die größte und einzige Sorge Ihrer Majestät. Und Diese hat es genauso...wenig nötig, sich um ihren rechtmäßigen Platz an der Spitze des Empires Sorgen zu machen. Das tut sie auch nicht. Ich...weiß es einfach. Vielleicht sollten Sie sich eher Gedanken machen, was sie im Solar Empire...erwarten, Bürgerin Pencil..."

Pencil Art lächelt erneut, was Wonder abermals perplex macht, und kündigt Atras Ankunft an. Wonder bemerkt, dass dieser tatsächlich auf dem Weg in den kleinen Park ist. Er wendet sich wieder Pencial Art zu.

"Sie...sie wissen, welches Gewicht ihre...unbedachten Worte haben, nicht wahr? Eine Unschuld vom Lande sind sie wohl nicht...vermutlich liege ich nicht einmal falsch, wenn ich sage, dass sie tiefer in die politische Materie sind involviert sind, als es erst einmal den Anschein hat...und mit hoher Wahrscheinlichkeit sympathisieren sie mit rebellischer Propaganda...wie der der NLR etwa..."

Insgeheim erwartet er sehnlichst Atras Ankunft bei der Gruppe.

Teil 2: Wonder ist erleichtert, als sich der Inquisitor endlich zu der Gruppe gesellt. Dieser fragt ihn unverzüglich, was das alles zu bedeuten habe.
Wonder salutiert und beginnt mit seinem Bericht.

"Ich wurde durch lautes Geschrei nach draußen gelockt, Sir."

Er deutet auf den grünen Pegasus.

"Dieser Herr hier hat offensichtlich politische Propaganda betrieben, die im Widerspruch zu unserer politischen Auffassung steht. Nach einem hitzigen Disput wollte ich ihn zu Ihnen schicken, wie er es verlangte. Aber nun sind sie ja hier.

"Und was diese Dame dort angeht, sie hat sich das Treiben offensichtlich mit Genugtuung angesehen und sich eingemischt. Zuerst hielt ich sie für eine verunsicherte Bürgerin, aber...nun, dass ist sie ganz gewiss nicht. Ihre politische Überzeugung ist äußerst...bedenklich...sie redet wie eine Rebellin, um genau zu sein."

Wonder strafft sich und wartet auf die Reaktion des Inquisitors.



RE: Solar Empire - Pencil Art - 24.05.2012, 23:32

Nicht schlecht, nicht schlecht... Langsam aber sicher kommt er auf die richtige fährte. Aber ich sollte nicht in politischen Streitfragen herumstochern, weil ich ja eigentlich nur frisches Obst für den Club kaufen wollte. Nunja, erstmal schauen wie es sich entwickelt.
Aber ich sollte auch meine Standpunkt klar machen. Will ja nicht für Verwirrung sorgen, oder so.

"Sie haben fast schon Recht, Wonder. Ich bin eine Ärztin und arbeite für die NLR. Aber ich bin aus eher privaten Gründen hier. Ich kaufe Obst ein für das Pinkie-Ism Hauptquartier. Vielleicht sieht man sich ja auf neutralem Boden wieder? Sie sind mir nämlich sympatisch, wissen Sie?"

Atra kommt an und ich begrüße ihn genauso freundlich, wie ich die anderen begrüßt habe.

"Ah, Guten Tag, Inquisitor Demonica. Dieses wiedersehen ist mir eine Freude. Bei unserem letzen Treffen konnten wir uns leider nicht unterhalten. Sie erinnern sich doch noch an mich? Ich habe Frau General RK-9 verarztet, als Sie zu Besuch bei uns waren."

Ich zeige meine Einkaufsbeutel, um meine nicht-feindlichen Absichten zu verdeutlichen.

"Ich versichere Ihnen, obwohl ich zur NLR gehöre, werde ich keinen Ärger machen. Ich amüsiere mich gerade nur über diese Situation. Nebenbei... Es wäre doch super, wenn die Herren ihr Gespräch bei einem Drink halten würden, oder? Zusätzlich noch ein wenig feiern... Spaß haben... Mit guter Laune lässt es sich doch viel besser Reden, meinen Sie nicht auch?"

Hoffentlich wird meinen Worten Glauben geschenkt. Ich will das Skill-Pack nicht wegen einer Auseinandersetzung mit dem Solar Empire nutzen müssen...


RE: Solar Empire - Hari龜 - 24.05.2012, 23:46

"Also ich wäre dafür in die Partybar zu gehen. Immerhin wollen die Herren doch nicht erzählen müssen das einer von der NLR sich hier frei bewegt hat. Ach und Herr Wonder, ich bin keiner anderen Politischen Ansicht, wir vertreten sie nur anders."


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 25.05.2012, 13:53

Atra schaute Stormsleeper mit einem dominanten Gesichtsausdruck an und sprach bestimmend.

"SIE räumen erstmal ihre Bühne hier weg. Dies ist eine unangemeldete, politische Darbietung, die ich durchaus als provokation verstehen könnte."

Dann wandte er sich pencil Art an, biclte sie aber nicht ganz so finster wie Stormsleeper an.

"Wissen sie was ein wesentlicher Unterschied zwischen der NLR und dem SE ab ist? Solange wir uns nicht im Krieg befinden und sie hier nichts anstellen, können sie sich in unserem Gebiet bewegen ohne von mir mit einer Waffe bedroht zu werden. Wenn sie jdoch ihre verquerten Ansichten unter das Volk bringen wollen, bitte ich sie zu verschwinden. Ich lasse mir aber gerne von ihnen beim Pinkie hauptquartier erzählen, was sie genau hier gemacht haben."

Schließlich wandte er sich etwas kühl zu Wonder.

"Sie kommen mit Soldat. Ich möchte auch ihren Bericht zu dieser Situation hören!"


RE: Solar Empire - Wondi - 25.05.2012, 14:14

Nicht-RP: Gehn wir jetzt auf die Party oder nicht? Wonder muss erst mal ordentlich was trinken, denke ich.
RD laugh

Wonder ist ein wenig verwirrt. Eigentlich hatte er sich eine andere Reaktion des Inqusitors ausgemalt. Weit mehr überrascht ihn, dass sich Atra und Pencil Art bereits zu kennen scheinen. Dennoch verfolgt er interessiert die Ausführungen Atras, bis sich dieser ungewohnt kühl an Wonder wendet und ihm den Befehl gibt, ihm zu folgen.

"Jawohl, Sir. Ich komme."

Er nickt erst Stormsleeper, dann Pencil Art zu und schickt sich an, Atra zu folgen.


RE: Solar Empire - Hari龜 - 25.05.2012, 14:41

Storm pfeift in seine Hufe und 2 Einhörner aus der Umgebung kamen an. Er zeigt auf die Bühne und sie wussten schon was zu tun ist. Die Bühne war einfach umklappbar das daraus ein kleine Kutsche wurde, die die Einhörner weg fuhren.

"So, die bin Bühne ist Weg." Storm flog den Soldaten hinterher.


RE: Solar Empire - Pencil Art - 25.05.2012, 22:35

Hmm... Bei Atra muss ich echt aufpassen was ich sage. Wenn ich unachtsam bin, dann verdreht er mir die Worte im Mund und das NLR hat eine Ärztin weniger. Warum sollte ich überhaupt Anstalten machen? Von denen scheint mirja eh niemand zuzuhören. Oder?

"Also dann... Wird bestimmt lustig. Hm? Die sind ja schon alle vor! Hey! Wartet man hier nicht auf eine Lady, oder was?"

Ich erscheine grad vor den Herrschaften, hüpfe voran und zeige ihnen den Weg zum Club.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 26.05.2012, 14:34

Etwas verkatert wacht Atra auf. Es fühlt sich an, als ob jemand schon mit einiger Kraft mit einem Holzbalken gegen seinen Kopf drückt. Sowas würde ihn jedoch nicht von der Arbeit abhalten.

Er legte sich die Decke vom Körper und ließ eine kalte Morgendusche über sich ergehen. Der schlimmste Teil des Kater war damit überwunden. Er zog seine Uniform an und trottete nach unten in die Kantine. Man grüßte ihn mit einem Respekt, dem einen Imperator gebührte. Nicht mit Angst oder totaler Ehrfurcht, dennoch demütig, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Sir, ich hab gestern gehört das sie im Pinkieism Headquarter ziemlich die Sau rausgelassen haben" sprach ihn ein Soldat an, der mit ihm in der Essensausgabe stand.

"Ja stimmt. Ist lange her wo ich sowas gemacht habe. Hat mir aber sehr gut gefallen, beesuchen sie die doch auch mal. Lassen sie sich aber blos nicht von der NLR die da rumrennt irgendwas aufschwatzen. Mir wurde zwar immer gesagt, das alle da neutral seien, aber man kann ja nicht sicher genug sein"

"Sehr wohl Herr Inquisitor"

oO(Nachher ein Meeting bei Celestia. Ob sie das auch schon weiß? Ach sie wird drüber Lachen. Zum Glück hat sie Humor)

Atra nahm sich ein paar Pfannkuchen mit Ahornsirup und Butter. Er hatte Lust auf etwas süßes. AUßerdem war es schon recht spät für das Frühstück, somit konnte er seine Mahlzeiten damit verbinden.

oO(Ich werde RK mal demnächst anrufen. Laut den AUfzeichnungen, schien sie sich ja doch nicht ganz unbeeindruckt zu zeigen, was das SE anging. Naja aber jetzt wird sie die Diskussionsrunde sehen. Mal schauen wie sie drauf ist danach. Wann kommt eigentlich der nächste Part?)


RE: Solar Empire - Wondi - 26.05.2012, 14:35

Wonder erwacht aus einem äußerst erholsamen Schlaf. "Die Party gestern war echt der Knaller", denkt er sich, "mal sehen, ob der Inquisitor genauso ausgeruht ist wie ich. Er hat ja um einiges mehr gebechert als ich..."

Er geht ins Bad, wäscht sich, zieht sich seine Uniform an und legt seine Panzerung an. Dann schnapt er sich seinen Hammer und macht sich auf den Weg zum Büro des Oberbefehlshabers. Er klopft an

"Wonder hier, Sir. Sind sie schon wach...?"


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 26.05.2012, 14:39

Eine Bedienstete huschte gerade an WOnder vorbei. Sie bemerkte Wonders versuche, zum Inquisitor zu kommen. Mit einem lächeln und freundlichen Ton sprach sie den Hengst an:

"Der Herr Inquisitor ist bereits zu Tisch. Wenn sie möchten kann ich sie zu der Kantine führen?


RE: Solar Empire - Wondi - 26.05.2012, 15:11

"Aber ich weiß doch schon, wo die Kantine ist...Sie können mich aber gerne dahin begleiten. Jedenfalls vielen Dank, dass Sie mir sagen, wo der Inquisitor ist."

Wonder macht sich auf den Weg in die Kantine.


RE: Solar Empire - InsaneBronie - 26.05.2012, 15:32

so so,.... propagandavideos verbreiten schämt euch Big Grin



immer wieder genial was fans der serie einfällt Cheerilee awesome


RE: Solar Empire - Wondi - 26.05.2012, 18:00

Wonder betritt die Kantine und hat das Gefühl, dass alle Soldaten lustiger drauf sind als sonst. Manches Pony läuft mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. "Da wird sich schon rumgesprochen haben, dass der gute Inquisitor gestern abgegangen ist wie die Feuerwehr...", denkt sich Wonder und muss sich zusammen reißen, um bei dem Gedanken an die Party nicht laut los zu lachen.
Er erspäht den Inquisitor an einem Tisch, wie dieser sich mit großer Hingabe über einige Pfannkuchen hermacht. Wonder begibt sich zu ihm.

"Einen wunderschönen guten Morgen, Sir. Sie sind ja schon wach...ehrlich gesagt hätte ich das nicht erwartet. Pfannkuchen? Irgendwie habe ich da hetzt auch Lust drauf."

Er holt sich selbst einige und setzt sich dann dem Inquisitor gegenüber, um zu essen.

"Schie wischen aber bnoch, mjam, dasch Schie geschtern einem, mhm, Übungschkampf dschugeschdimmt haben, oder?"


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 27.05.2012, 15:55

"Soldat. Beim Essen wird nicht gesprochen!"

Demonstrativ nahm sich Atra ein Stück Pfannkuchen, kaute es zuende, schluckte und Sprach weiter.

"Einen Übungskampf können sie bekommen. Finden sie sich bitte im Dojo ein. Dort finden sich trainingswaffen. Ich werde ihnen gleich hinterherkommen. Mit was für Waffen kämpfen sie denn gerne?"

Atra nahm sich noch ein Stück von den Pfannkuchen.


RE: Solar Empire - Wondi - 27.05.2012, 19:24

Wonder macht es Atra nach.

"Entschuldigung Sir. Wird nicht wieder vorkommen."

Atra fragt ihn, mit welchen Waffen er gerne kämpft.

"Notfalls mit einer Gabel...nein, im Ernst, Sir, ich mag alles, was ordentlich reinhaut. Hämmer, Keulen, Streitkolben-am besten zweihändig!"

Er schlingt das letzte Stück Pfannkuchen hinunter, blickt entschuldigend ob seiner Tischmanieren und erhebt sich von seinem Platz.

"Jawohl, Sir, ich gehe dann mal vor..."

Wonder begibt sich zum Dojo.


RE: Solar Empire - Atra Demonica - 28.05.2012, 22:29

Atra stand mit Wonder im Dojo. "

Ok Soldat. Dies hier ist das Dojo. Hier haben sie ihre Trainingswaffe"

Atra ließ ein Zweihänder auf Wonder zufliegen.

"Greif mich an. Ich will sehen was du kannst und was du tust."

Atra hatte seine Waffe noch nicht rausgeholt