Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 13.10.2015, 14:38

(12.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Das glaubst du doch selbst nicht.

Käme die Aussage von Truncatus, wäre dein Einwand ja berechtigt. Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Telefonmast - 15.10.2015, 19:31

(15.10.2015)Rising Starlight schrieb:  
(15.10.2015)NewBrony schrieb:  ICh bin ein Clopper und cloppe gerne [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Na, schon am kotzen?
Also gibst du zu, dass du zu kleinen ekelhaften Fertiglasagnen dir einen runterholst? I'm proud of you, son.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 18.10.2015, 19:29

(18.10.2015)Meganium schrieb:  Wer sich an die letzte Episode, und an meinem letzten Beitrag mit der Karte 4chans erinnert: Diesesmal hat ein Shitstorm die Küste von "Tulpa" getroffen, und der Sturm hat bis ins Landesinnere von "Shipping" gewütet. Und warum? Entweder weil Cadancelovers gejimmyrustled sind, weil ihre Cadance (Besitztum) definitiv von Shining Armor ordentlich gebumst wurde, oder aufgrund des kommenden Unfalls, der möglicherweise Skyla sein wird.

Deine Tulpa die kann blasen, blasen, blasen, blasen an den Hufen nicht ertragen! Ihr kennt den Rest.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 18.10.2015, 19:40

(18.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.10.2015)Meganium schrieb:  Wer sich an die letzte Episode, und an meinem letzten Beitrag mit der Karte 4chans erinnert: Diesesmal hat ein Shitstorm die Küste von "Tulpa" getroffen, und der Sturm hat bis ins Landesinnere von "Shipping" gewütet. Und warum? Entweder weil Cadancelovers gejimmyrustled sind, weil ihre Cadance (Besitztum) definitiv von Shining Armor ordentlich gebumst wurde, oder aufgrund des kommenden Unfalls, der möglicherweise Skyla sein wird.

Deine Tulpa die kann blasen, blasen, blasen, blasen an den Hufen nicht ertragen! Ihr kennt den Rest.

Also so richtige Cadence hardcore trubr0nie Fanboys hab ich hier nicht wirklich erlebt Oo

Bei Twilight und RD ist der jimmyrustle Faktor viel höher Wink


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 18.10.2015, 19:42

(18.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also so richtige Cadence hardcore trubr0nie Fanboys hab ich hier nicht wirklich erlebt Oo

Bei Twilight und RD ist der jimmyrustle Faktor viel höher Wink

Du musst auch immer alles schlecht machen. Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 18.10.2015, 19:47

(18.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also so richtige Cadence hardcore trubr0nie Fanboys hab ich hier nicht wirklich erlebt Oo

Bei Twilight und RD ist der jimmyrustle Faktor viel höher Wink

Du musst auch immer alles schlecht machen. Trollestia

Ich unterstütze ja im eigentlichen sinne eure aussagen, habe aber nur vermerkt das der Aufschrei im Fandom eher nilde ausfällt. Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 18.10.2015, 19:52

(18.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich unterstütze ja im eigentlichen sinne eure aussagen, habe aber nur vermerkt das der Aufschrei im Fandom eher nilde ausfällt. Big Grin

Naja, wer schreit schon öffentlich rum das im seine Waifu geklaut wurde. RD laugh

Jedenfalls habe ich wenigstens heute ein neues Wort gelernt. "Jimmy Rustle".


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 19.10.2015, 10:38

Wer aussprechen möchte, wie schlecht die RPG-Light Ecke ist darf das gerne tun nur nicht hier.
Posts abgewiesen weil wegen offtopic.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 19.10.2015, 18:07

(19.10.2015)J-C schrieb:  Kondome bekämpfen im Problemfeld Aids nur die Symptome. Das Problem sind simpel diese Lustmolche jungen Männer, die Frauen als Freiwild betrachten und ihre Triebe nicht kontrollieren können. Twilight: No, Really?



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 19.10.2015, 19:15

Werde ich mir merken, falls ich irgendwann mal Aids habe. Scheiß auf den Arzt, einfach jeden Tag ein Kondom tragen und mein Immunsystem bleibt stabil.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 19.10.2015, 19:18

(19.10.2015)Discord94 schrieb:  Immer diese Bayern...
Überprüft eure Privilegien!
#northernbroniesmatter

Chaoshäuptling hat gesprochen, hugh RD salute


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Telefonmast - 23.10.2015, 14:55

(23.10.2015)Brechstange schrieb:  Bronies.de
Das bayrische NZ Clopper Forum.

:,D


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 23.10.2015, 15:12

Hihi, sie ist angepisst und benimmt sich kindisch. Lustich.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 24.10.2015, 14:27

(24.10.2015)Icy schrieb:  Ach und J-C wird aus Prinzip abgewiesen.


[Bild: 004a044e1927a979dbf090ba6532389438170816...13ad50.jpg]

... Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 24.10.2015, 14:30

(24.10.2015)InsaneBronie schrieb:  
(24.10.2015)Icy schrieb:  Ach und J-C wird aus Prinzip abgewiesen.

Sollte in den Startpost dieses Threads eingefügt werden. :'D


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 24.10.2015, 15:55

(24.10.2015)Brechstange schrieb:  
(24.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.


Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.


RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 24.10.2015, 16:12

(24.10.2015)Flauschi schrieb:  
(24.10.2015)Brechstange schrieb:  
(24.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.


Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.


RD laugh
Blitzsturm ist definitiv kein Fan der Nazis. Er ist Monarchist, und die Nazis waren gegen Monarchie, außerdem ähnelt die Uniform seines OCs eher denen des Deutschen Kaiserreichs statt des Dritten Reichs.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 24.10.2015, 16:36

(24.10.2015)Antanica schrieb:  
(24.10.2015)Flauschi schrieb:  
(24.10.2015)Brechstange schrieb:  
(24.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.


Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.


RD laugh
Blitzsturm ist definitiv kein Fan der Nazis. Er ist Monarchist, und die Nazis waren gegen Monarchie, außerdem ähnelt die Uniform seines OCs eher denen des Deutschen Kaiserreichs statt des Dritten Reichs.

Als ob das Kaiserreich besser war am Ende.....ich sag nur Revolution und Exil Tongue


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 24.10.2015, 16:45

(24.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Als ob das Kaiserreich besser war am Ende.....ich sag nur Revolution und Exil Tongue
Wenn du das glaubst, hättest du von Geschichte keine Ahnung. Facehoof Natürlich hatte das Kaiserreich viele Schattenseiten (Obrigkeitsstaat, Soziale Ungerechtigkeit, Verbrechen an den Einwohnern der Kolonien, Krieg etc.), aber nichts kommt an den Schrecken des Dritten Reichs und der Nazis ran.

Und das Kaiserreich wurde wenigstens offen und ehrlich im Ersten Weltkrieg von den Ententemächten besiegt und aufgelöst, anders als die BRD, welche jetzt langsam immer mehr den Bach runter geht. RD laugh Es sei denn, es kommen in ganz naher Zukunft Dritter Weltkrieg oder Finanzcrash, oder beides.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 24.10.2015, 17:07

Du kommst auch immer mit den gleichen monitonen Aussagen oder ?
Wird langsam langweilig immer diese Tonbandaussagen anzuhören.

Ich sage dir aus meiner Sicht will niemand mehr einen Monarchen an der Spitze sehen der einem blind Befehle erteilt.
Diese Regierungsform wie ihr sie euch vorstellt ist nicht mehr present in den Köpfen der Menschen.
Ihr werdet mit euren kleingeistigen Zielen aus einer vergangenen Ära immer in der Minderheit bleiben.

Ansonsten zwig mir mal ne Studie die das belegen kann Wink