Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:41



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
13.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(12.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Das glaubst du doch selbst nicht.

Käme die Aussage von Truncatus, wäre dein Einwand ja berechtigt. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(15.10.2015)Rising Starlight schrieb:  
(15.10.2015)NewBrony schrieb:  ICh bin ein Clopper und cloppe gerne [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Na, schon am kotzen?
Also gibst du zu, dass du zu kleinen ekelhaften Fertiglasagnen dir einen runterholst? I'm proud of you, son.
Zitieren
18.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2015)Meganium schrieb:  Wer sich an die letzte Episode, und an meinem letzten Beitrag mit der Karte 4chans erinnert: Diesesmal hat ein Shitstorm die Küste von "Tulpa" getroffen, und der Sturm hat bis ins Landesinnere von "Shipping" gewütet. Und warum? Entweder weil Cadancelovers gejimmyrustled sind, weil ihre Cadance (Besitztum) definitiv von Shining Armor ordentlich gebumst wurde, oder aufgrund des kommenden Unfalls, der möglicherweise Skyla sein wird.

Deine Tulpa die kann blasen, blasen, blasen, blasen an den Hufen nicht ertragen! Ihr kennt den Rest.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.10.2015)Meganium schrieb:  Wer sich an die letzte Episode, und an meinem letzten Beitrag mit der Karte 4chans erinnert: Diesesmal hat ein Shitstorm die Küste von "Tulpa" getroffen, und der Sturm hat bis ins Landesinnere von "Shipping" gewütet. Und warum? Entweder weil Cadancelovers gejimmyrustled sind, weil ihre Cadance (Besitztum) definitiv von Shining Armor ordentlich gebumst wurde, oder aufgrund des kommenden Unfalls, der möglicherweise Skyla sein wird.

Deine Tulpa die kann blasen, blasen, blasen, blasen an den Hufen nicht ertragen! Ihr kennt den Rest.

Also so richtige Cadence hardcore trubr0nie Fanboys hab ich hier nicht wirklich erlebt Oo

Bei Twilight und RD ist der jimmyrustle Faktor viel höher Wink
Zitieren
18.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also so richtige Cadence hardcore trubr0nie Fanboys hab ich hier nicht wirklich erlebt Oo

Bei Twilight und RD ist der jimmyrustle Faktor viel höher Wink

Du musst auch immer alles schlecht machen. Trollestia

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also so richtige Cadence hardcore trubr0nie Fanboys hab ich hier nicht wirklich erlebt Oo

Bei Twilight und RD ist der jimmyrustle Faktor viel höher Wink

Du musst auch immer alles schlecht machen. Trollestia

Ich unterstütze ja im eigentlichen sinne eure aussagen, habe aber nur vermerkt das der Aufschrei im Fandom eher nilde ausfällt. Big Grin
Zitieren
18.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich unterstütze ja im eigentlichen sinne eure aussagen, habe aber nur vermerkt das der Aufschrei im Fandom eher nilde ausfällt. Big Grin

Naja, wer schreit schon öffentlich rum das im seine Waifu geklaut wurde. RD laugh

Jedenfalls habe ich wenigstens heute ein neues Wort gelernt. "Jimmy Rustle".

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.10.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Wer aussprechen möchte, wie schlecht die RPG-Light Ecke ist darf das gerne tun nur nicht hier.
Posts abgewiesen weil wegen offtopic.


Zitieren
19.10.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2015)J-C schrieb:  Kondome bekämpfen im Problemfeld Aids nur die Symptome. Das Problem sind simpel diese Lustmolche jungen Männer, die Frauen als Freiwild betrachten und ihre Triebe nicht kontrollieren können. Twilight: No, Really?

Killing is badong!
Zitieren
19.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Werde ich mir merken, falls ich irgendwann mal Aids habe. Scheiß auf den Arzt, einfach jeden Tag ein Kondom tragen und mein Immunsystem bleibt stabil.
Zitieren
19.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2015)Discord94 schrieb:  Immer diese Bayern...
Überprüft eure Privilegien!
#northernbroniesmatter

Chaoshäuptling hat gesprochen, hugh RD salute
Zitieren
23.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(23.10.2015)Brechstange schrieb:  Bronies.de
Das bayrische NZ Clopper Forum.

:,D
Zitieren
23.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Hihi, sie ist angepisst und benimmt sich kindisch. Lustich.

Neue Signatur
Zitieren
24.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)Icy schrieb:  Ach und J-C wird aus Prinzip abgewiesen.


[Bild: 004a044e1927a979dbf090ba6532389438170816...13ad50.jpg]

... Trollestia
Zitieren
24.10.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)InsaneBronie schrieb:  
(24.10.2015)Icy schrieb:  Ach und J-C wird aus Prinzip abgewiesen.

Sollte in den Startpost dieses Threads eingefügt werden. :'D

Zitieren
24.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)Brechstange schrieb:  
(24.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.


Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.


RD laugh

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)Flauschi schrieb:  
(24.10.2015)Brechstange schrieb:  
(24.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.


Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.


RD laugh
Blitzsturm ist definitiv kein Fan der Nazis. Er ist Monarchist, und die Nazis waren gegen Monarchie, außerdem ähnelt die Uniform seines OCs eher denen des Deutschen Kaiserreichs statt des Dritten Reichs.
Zitieren
24.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)Antanica schrieb:  
(24.10.2015)Flauschi schrieb:  
(24.10.2015)Brechstange schrieb:  
(24.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.


Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.


RD laugh
Blitzsturm ist definitiv kein Fan der Nazis. Er ist Monarchist, und die Nazis waren gegen Monarchie, außerdem ähnelt die Uniform seines OCs eher denen des Deutschen Kaiserreichs statt des Dritten Reichs.

Als ob das Kaiserreich besser war am Ende.....ich sag nur Revolution und Exil Tongue
Zitieren
24.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Als ob das Kaiserreich besser war am Ende.....ich sag nur Revolution und Exil Tongue
Wenn du das glaubst, hättest du von Geschichte keine Ahnung. Facehoof Natürlich hatte das Kaiserreich viele Schattenseiten (Obrigkeitsstaat, Soziale Ungerechtigkeit, Verbrechen an den Einwohnern der Kolonien, Krieg etc.), aber nichts kommt an den Schrecken des Dritten Reichs und der Nazis ran.

Und das Kaiserreich wurde wenigstens offen und ehrlich im Ersten Weltkrieg von den Ententemächten besiegt und aufgelöst, anders als die BRD, welche jetzt langsam immer mehr den Bach runter geht. RD laugh Es sei denn, es kommen in ganz naher Zukunft Dritter Weltkrieg oder Finanzcrash, oder beides.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
24.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Du kommst auch immer mit den gleichen monitonen Aussagen oder ?
Wird langsam langweilig immer diese Tonbandaussagen anzuhören.

Ich sage dir aus meiner Sicht will niemand mehr einen Monarchen an der Spitze sehen der einem blind Befehle erteilt.
Diese Regierungsform wie ihr sie euch vorstellt ist nicht mehr present in den Köpfen der Menschen.
Ihr werdet mit euren kleingeistigen Zielen aus einer vergangenen Ära immer in der Minderheit bleiben.

Ansonsten zwig mir mal ne Studie die das belegen kann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste