Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 24.10.2015, 17:13

(24.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Du kommst auch immer mit den gleichen monitonen Aussagen oder ?
Wird langsam langweilig immer diese Tonbandaussagen anzuhören.
Und andere kommen immer mit den gleichen langweiligen Diffamierungen.

Zitat:Ich sage dir aus meiner Sicht will niemand mehr einen Monarchen an der Spitze sehen der einem blind Befehle erteilt.
Diese Regierungsform wie ihr sie euch vorstellt ist nicht mehr present in den Köpfen der Menschen.
Ihr werdet mit euren kleingeistigen Zielen aus einer vergangenen Ära immer in der Minderheit bleiben.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/studie-fu-berlin-linksextremismus-demokratie-skepsis

Und laut dieser offizellen Umfrage, sind auch 60% der Menschen in D der Meinung, dass hier keine echte Demokratie herrscht, weil er Einfluss aus Wirtschaft zu stark sei, und das System scheiße sei...

Zitat:Ansonsten zwig mir mal ne Studie die das belegen kann Wink
Was belegen kann? Das Deutschland heutzutage den Bach runter geht? Schau dich doch einfach mal in diesem Land um...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Mephysta - 24.10.2015, 17:34

Alter, wie sind wir denn hier schon wieder von witzigen Zitaten zu Diskussionen über Vor- und Nachteile diverser gesellschaftlicher Verträge gekommen? Derpy confused
The internet keeps amazing me.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 24.10.2015, 17:38

(31.08.2015)InsaneBronie schrieb:  [Bild: 55586051.jpg]
....  Twilight: No, Really?

.... Hipster


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 24.10.2015, 17:40

(24.10.2015)Pandorra schrieb:  Alter, wie sind wir denn hier schon wieder von witzigen Zitaten zu Diskussionen über Vor- und Nachteile diverser gesellschaftlicher Verträge gekommen? Derpy confused
The internet keeps amazing me.
Das kommt daher, dass die letzten Tage eine Verschwörung gegen Blitzsturm im Gang ist, und er ständig gemobbt wird, weil er angeblich Nazi wäre. Hipster


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 24.10.2015, 17:49

(24.10.2015)Antanica schrieb:  
(24.10.2015)Pandorra schrieb:  Alter, wie sind wir denn hier schon wieder von witzigen Zitaten zu Diskussionen über Vor- und Nachteile diverser gesellschaftlicher Verträge gekommen? Derpy confused
The internet keeps amazing me.
Das kommt daher, dass die letzten Tage eine Verschwörung gegen Blitzsturm im Gang ist, und er ständig gemobbt wird, weil er angeblich Nazi wäre. Hipster
Muss nicht unbedingt eine Verschwörung sein, ich meine, schau mich an. Wer mag mich schon? RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 24.10.2015, 18:21

Bei dir hat das aber einen guten Grund.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 25.10.2015, 11:11

(20.10.2015)jiole99 schrieb:  ich werde das event nicht duchvuren ich bin am 31 in essen bei einer freundin

Ach ja....NRW....da kommt vieles tolles als auch schwachsinniges her.
This Thread made my day Cheerilee awesome


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 25.10.2015, 13:36

Als ich es das erste Mal las, dachte ich, das würde ein RPler schreiben...

jetzt muss ich erkennen, dass es solche Leute auch außerhalb des Light-Sumpfes gibt D:


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 25.10.2015, 20:30

Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 25.10.2015, 20:34

(25.10.2015)Meganium schrieb:  Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile

[Bild: Screenshot-2014-07-05-01.30.59-300x283.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 25.10.2015, 20:40

(25.10.2015)Meganium schrieb:  Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile
Ich dachte, laut Aryanne Hoofler wäre es das Internetionale Finanz-Pudeltum, das die Regierung in Canterlot steuert und Equestria ausplündert. xD Wink


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 25.10.2015, 20:49

(25.10.2015)Antanica schrieb:  
(25.10.2015)Meganium schrieb:  Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile

Ich dachte, laut Aryanne Hoofler wäre es das Internetionale Finanz-Pudeltum, das die Regierung in Canterlot steuert und Equestria ausplündert. xD Wink

Traurig aber wahr.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 25.10.2015, 21:22

Ich dachte das sind die Pony Flüchtlinge <:I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 02.11.2015, 00:41

(01.11.2015)NewBrony schrieb:  Ist Antanica ein neonazi?
Ich frage mich echt, wie sie auf sowas kommen kann. Facehoof


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 02.11.2015, 19:55

(02.11.2015)LowT schrieb:  So, ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal was poste..

Meine Idee:
Wir besorgen es uns selber! AJ surprised [Bild: pc-fblush.png]
LowT



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 03.11.2015, 08:32

(02.11.2015)Flauschi schrieb:  
(02.11.2015)LowT schrieb:  So, ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal was poste..

Meine Idee:
Wir besorgen es uns selber! AJ surprised [Bild: pc-fblush.png]
LowT
>Unterschlägt, dass es darum ging, sich die Brötchen zu besorgen Hipster


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 03.11.2015, 09:47

Nennt man einen Witz.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 09.11.2015, 22:40

(09.11.2015)Rainbow-Dave schrieb:  
(09.11.2015)Rainbow-Dave schrieb:  
(09.11.2015)Lauron schrieb:  ... im selben Moment schreit der im Vollbesetzten Zug " DER FÄHRT BEI ROT IST DER WAHNSINNIG?!?!?!?!?"
... und sowas nenne ich einen "dummen, vor sich hin sabbernden Feti".
Selbstverschuldet (wg. maximal ausgeprägter Dummheit) arbeitslos, verbringen solche Exemplare nahezu den ganzen Tag am PC (natürlich nur mit einer verschmutzten Unterhose bekleidet), spielen ewig lange bescheuerte Train Simulator Spiele und schreiben eine geisitge Blähung nach der Anderen abwechselnd bei Bahninfo und Drehscheibe online hinein (wo natürlich jeder 2. Satz entweder grammatikalisch oder orthografisch mangelhaft ist).
Da werden dann ausgiebig Themen diskutiert, wie z.B. das der Bus yyxx jetzt ne hellgelbe, statt einer dunkelgelben Haltestange und ist neuerdings auf Hof 2 statt auf Hof 3 stationiert.
Natürlich werden dann auch ausgiebig fachliche Themen kompetent diskutiert: "Wie können diese Vollidioten nur den Zug 485 047 von Friedrichsfelde nach Grünau umbeheimaten. Der hat ja ne ganz andere Farbe. Man sollte die Züge nach Farben ordnen" ( und nicht etwa nach betrieblichen Belangen)

Herzlichen Glückwunsch: Du hast einen standart Sabber-Feti getroffen.
Deine Reaktion ist ja nicht schlecht. An der nächsten Station aber hättest du eine kleine Wasserflasche mit Sprühkopf nehmen sollen (Feti's hassen Wasser Pinkie happy )
Pffffft "Böser Feti" Pffffft Pffffft "ganz böser stinke Feti" Pffffft Pffffft Pffffft " Los, geh weg... Pfui... aus ...pfui ... Pffffft Pffffft Pffffft " hör auf so dumm zu sein..." Pffffft Pffffft " Schnell, raus mit dir, da drüben ist ein Zug, der ne anders farbige Haltestange hat. Gehe die Haltestange voll sabbern, ihr steht intelektuell auf der selben Stufe. Aaaalso: Husch  Pffffft Pffffft Pffffft Pffffft.
Zitat:Bin gerne bereit diesen Herren abzugeben
Ich biete mich an, die Entsorgung zu übernehmen. Was zahlste denn, für diese Art der Sondermüll Entsorgung?  Pinkie happy


Aha....sehr aufschlussreich das PC-Spiele aka. Killerspiele und Arbeitslose wieder in die Schubalde des Bösen geschoben werden Derpy confused


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 10.11.2015, 13:56

(09.11.2015)JuRe schrieb:  Dolaner sind  das, was dem Forum fehlt.

[Bild: yjjxks.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 10.11.2015, 21:39

(10.11.2015)Blue Flare schrieb:  [...]
Da ich aber auch kein Bauer bin kann ich hierzu nicht viel sagen.

Ich selber habe keinen Lüfter im Kopf, aber nen beweglichen Kiefer. Wenn ich Luft brauch mach ich das Maul einfach auf. :`D

#OutOfContext