Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 22:47



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
24.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Du kommst auch immer mit den gleichen monitonen Aussagen oder ?
Wird langsam langweilig immer diese Tonbandaussagen anzuhören.
Und andere kommen immer mit den gleichen langweiligen Diffamierungen.

Zitat:Ich sage dir aus meiner Sicht will niemand mehr einen Monarchen an der Spitze sehen der einem blind Befehle erteilt.
Diese Regierungsform wie ihr sie euch vorstellt ist nicht mehr present in den Köpfen der Menschen.
Ihr werdet mit euren kleingeistigen Zielen aus einer vergangenen Ära immer in der Minderheit bleiben.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...ie-skepsis

Und laut dieser offizellen Umfrage, sind auch 60% der Menschen in D der Meinung, dass hier keine echte Demokratie herrscht, weil er Einfluss aus Wirtschaft zu stark sei, und das System scheiße sei...

Zitat:Ansonsten zwig mir mal ne Studie die das belegen kann Wink
Was belegen kann? Das Deutschland heutzutage den Bach runter geht? Schau dich doch einfach mal in diesem Land um...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
24.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Alter, wie sind wir denn hier schon wieder von witzigen Zitaten zu Diskussionen über Vor- und Nachteile diverser gesellschaftlicher Verträge gekommen? Derpy confused
The internet keeps amazing me.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(31.08.2015)InsaneBronie schrieb:  [Bild: 55586051.jpg]
....  Twilight: No, Really?

.... Hipster
Zitieren
24.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)Pandorra schrieb:  Alter, wie sind wir denn hier schon wieder von witzigen Zitaten zu Diskussionen über Vor- und Nachteile diverser gesellschaftlicher Verträge gekommen? Derpy confused
The internet keeps amazing me.
Das kommt daher, dass die letzten Tage eine Verschwörung gegen Blitzsturm im Gang ist, und er ständig gemobbt wird, weil er angeblich Nazi wäre. Hipster
Zitieren
24.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.10.2015)Antanica schrieb:  
(24.10.2015)Pandorra schrieb:  Alter, wie sind wir denn hier schon wieder von witzigen Zitaten zu Diskussionen über Vor- und Nachteile diverser gesellschaftlicher Verträge gekommen? Derpy confused
The internet keeps amazing me.
Das kommt daher, dass die letzten Tage eine Verschwörung gegen Blitzsturm im Gang ist, und er ständig gemobbt wird, weil er angeblich Nazi wäre. Hipster
Muss nicht unbedingt eine Verschwörung sein, ich meine, schau mich an. Wer mag mich schon? RD laugh
Zitieren
24.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Bei dir hat das aber einen guten Grund.

Zitieren
25.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(20.10.2015)jiole99 schrieb:  ich werde das event nicht duchvuren ich bin am 31 in essen bei einer freundin

Ach ja....NRW....da kommt vieles tolles als auch schwachsinniges her.
This Thread made my day Cheerilee awesome
Zitieren
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Als ich es das erste Mal las, dachte ich, das würde ein RPler schreiben...

jetzt muss ich erkennen, dass es solche Leute auch außerhalb des Light-Sumpfes gibt D:
Zitieren
25.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(25.10.2015)Meganium schrieb:  Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile

[Bild: Screenshot-2014-07-05-01.30.59-300x283.png]
Zitieren
25.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(25.10.2015)Meganium schrieb:  Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile
Ich dachte, laut Aryanne Hoofler wäre es das Internetionale Finanz-Pudeltum, das die Regierung in Canterlot steuert und Equestria ausplündert. xD Wink
Zitieren
25.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(25.10.2015)Antanica schrieb:  
(25.10.2015)Meganium schrieb:  Wusstet ihr, dass, laut "Herrn Dolf Itler" wir Bronies der Grund sind, warum Deutschland in Armut versinkt? Smile

Ich dachte, laut Aryanne Hoofler wäre es das Internetionale Finanz-Pudeltum, das die Regierung in Canterlot steuert und Equestria ausplündert. xD Wink

Traurig aber wahr.

Zitieren
25.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ich dachte das sind die Pony Flüchtlinge <:I

Zitieren
02.11.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(01.11.2015)NewBrony schrieb:  Ist Antanica ein neonazi?
Ich frage mich echt, wie sie auf sowas kommen kann. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
02.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(02.11.2015)LowT schrieb:  So, ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal was poste..

Meine Idee:
Wir besorgen es uns selber! AJ surprised [Bild: pc-fblush.png]
LowT

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(02.11.2015)Flauschi schrieb:  
(02.11.2015)LowT schrieb:  So, ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal was poste..

Meine Idee:
Wir besorgen es uns selber! AJ surprised [Bild: pc-fblush.png]
LowT
>Unterschlägt, dass es darum ging, sich die Brötchen zu besorgen Hipster
Zitieren
03.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Nennt man einen Witz.

Neue Signatur
Zitieren
09.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.11.2015)Rainbow-Dave schrieb:  
(09.11.2015)Rainbow-Dave schrieb:  
(09.11.2015)Lauron schrieb:  ... im selben Moment schreit der im Vollbesetzten Zug " DER FÄHRT BEI ROT IST DER WAHNSINNIG?!?!?!?!?"
... und sowas nenne ich einen "dummen, vor sich hin sabbernden Feti".
Selbstverschuldet (wg. maximal ausgeprägter Dummheit) arbeitslos, verbringen solche Exemplare nahezu den ganzen Tag am PC (natürlich nur mit einer verschmutzten Unterhose bekleidet), spielen ewig lange bescheuerte Train Simulator Spiele und schreiben eine geisitge Blähung nach der Anderen abwechselnd bei Bahninfo und Drehscheibe online hinein (wo natürlich jeder 2. Satz entweder grammatikalisch oder orthografisch mangelhaft ist).
Da werden dann ausgiebig Themen diskutiert, wie z.B. das der Bus yyxx jetzt ne hellgelbe, statt einer dunkelgelben Haltestange und ist neuerdings auf Hof 2 statt auf Hof 3 stationiert.
Natürlich werden dann auch ausgiebig fachliche Themen kompetent diskutiert: "Wie können diese Vollidioten nur den Zug 485 047 von Friedrichsfelde nach Grünau umbeheimaten. Der hat ja ne ganz andere Farbe. Man sollte die Züge nach Farben ordnen" ( und nicht etwa nach betrieblichen Belangen)

Herzlichen Glückwunsch: Du hast einen standart Sabber-Feti getroffen.
Deine Reaktion ist ja nicht schlecht. An der nächsten Station aber hättest du eine kleine Wasserflasche mit Sprühkopf nehmen sollen (Feti's hassen Wasser Pinkie happy )
Pffffft "Böser Feti" Pffffft Pffffft "ganz böser stinke Feti" Pffffft Pffffft Pffffft " Los, geh weg... Pfui... aus ...pfui ... Pffffft Pffffft Pffffft " hör auf so dumm zu sein..." Pffffft Pffffft " Schnell, raus mit dir, da drüben ist ein Zug, der ne anders farbige Haltestange hat. Gehe die Haltestange voll sabbern, ihr steht intelektuell auf der selben Stufe. Aaaalso: Husch  Pffffft Pffffft Pffffft Pffffft.
Zitat:Bin gerne bereit diesen Herren abzugeben
Ich biete mich an, die Entsorgung zu übernehmen. Was zahlste denn, für diese Art der Sondermüll Entsorgung?  Pinkie happy


Aha....sehr aufschlussreich das PC-Spiele aka. Killerspiele und Arbeitslose wieder in die Schubalde des Bösen geschoben werden Derpy confused
Zitieren
10.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.11.2015)JuRe schrieb:  Dolaner sind  das, was dem Forum fehlt.

[Bild: yjjxks.jpg]
Zitieren
10.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(10.11.2015)Blue Flare schrieb:  [...]
Da ich aber auch kein Bauer bin kann ich hierzu nicht viel sagen.

Ich selber habe keinen Lüfter im Kopf, aber nen beweglichen Kiefer. Wenn ich Luft brauch mach ich das Maul einfach auf. :`D

#OutOfContext

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste