Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - SharpShard - 06.09.2017, 18:20

(06.09.2017)Hagi schrieb:  
(06.09.2017)SharpShard schrieb:  Nur um die Frage ob Koyos Beitrag sinnvoll ist oder nicht.
Das sich jeder Davids schaufeln beugen muss, ist klar. Warum wir ihn nicht Yorrick nenen, fraglich.

Jetzt mach aber mal halblang. Hier wird nichts aus dem persönlichem Bereich zitiert. Das ist so. Punkt. Du überschätzt massiv deine eigene Wichtigkeit wenn du denkst du wärst eine Ausnahme für diese Regel. Es steht sogar im Startpost ein Auszug aus den Forenregeln wo explizit gesagt wird dass es nicht erlaubt ist. Beschwerst du dich auch darüber wenn du im Halteverbot nen Strafzettel bekommst?

Es wurden hier schon von einigen Usern Beiträge aus dem Persönlichem Bereich gepostet. Jedes Mal wieder mit dem Hinweis das dies nicht gestattet ist. Das hat mit David nichts zu tun. Er ist halt einfach nur der Bereichsmod hier. Wäre ich es, dann würde ich sie selbst abweisen. Wäre es sonst jemand, dann würde auch der sie abweisen.

Warum es jetzt ausgerechnet bei dir wieder mal unfair sein muss ist mir nicht ersichtlich. Wenn du aber ein Problem mit den Forenregeln hast dann sprich das im Feedback Bereich an und nicht hier. Hier ist das nämlich Offtopic und damit möchte ich die Diskussion hierüber auch beenden.

Ich hab ein Problem mit dem Troll Namens David. Und bild dir nicht ein das ich mich für Wichtig nehm. Das hat mit Wichtigkeit nichts zu tuen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 06.09.2017, 18:24

Wie Jandalf sagt ist dies nicht der Thread um über sowas zu diskutieren. Nehmt euch für sowas den Diskussionsthread. Damit zurück zum Tagesgeschehen.

Wenn du ein Problem mit David hast Sharp, dann hat er sicher ein offenes Ohr für dich wenn du ihn privat anschreibst. Und damit Schluss hier.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 08.09.2017, 14:31

(20.08.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich schicke euch mal jetzt, bestimmt das Musik zu der #Lunafest passt, zu.  RD wink

Bitte sehr. Mehr sag ich auch nicht mehr davon.

Bin immer wieder fasziniert wie oft die Kommunikator der schweizer Alienbevölkerung aussetzen. Müssen die nicht wissen, das wir deren ständige Neutralität schon längst durchschaut haben ?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - NyancatOpal - 08.09.2017, 17:19

Ich möchte einen Antrag beim zuständigen Mod einreichen, der verhindert, dass Trainfan-posts hier in diesem Thread zitiert werden dürfen. Denn das wäre ja zu einfach und bald würde der Thread nur noch aus solchen bestehen (zumindest 80% und das ist ja langweilig)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 08.09.2017, 18:53

dann nehmen wir demnächst deine Twilight happy


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - NyancatOpal - 08.09.2017, 21:26

von mir aus. Ich wollte schon immer mal wissen wie "lustig" ich bin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 08.09.2017, 22:24

Sollten vermehrt nur Zitate von ein und demselben User gepostet werden wird dem über kurz oder lang Einhalt geboten.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Fabr0ny - 11.09.2017, 20:36

(11.09.2017)ps3slim schrieb:  ich will meine resultate mit subliminls erzählen ich habe  subliminals von subliminal kitsune benutzt wenn man sie 5 stunden einen monat hört hat man volle resultate auch ihnen sein kanal ist sehr wirkungsvoll und es gibt einen sub die es ermöglicht jeden tag 3 wünsche zu erfülllen

(11.09.2017)Voodooslove schrieb:  Wie wäre es mit einem sub, der einem Zeichensetzung beibringt?

(11.09.2017)ps3slim schrieb:  das gibt es auch

Na dann nichts wie downloaden und 5 Stunden einen Monat hören, ps3slim!! :-)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - MaSc - 12.09.2017, 08:09

Haha ja.... superwitzig.

Im übrigen ist auch der SaucyBereich öffentlich nicht einsehbar. Lasst solche Zitate hier einfach bleiben.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 13.09.2017, 18:47

Sorry, teilweise Selbstzitat obwohl pflaumig.

(13.09.2017)Jandalf schrieb:  
(13.09.2017)ps3slim schrieb:  wollt ihr über meine resultate mit sublimianls erfahren ?

Nein
(13.09.2017)ps3slim schrieb:  ich erzähle euch die resultate trozdem [...]

Fak


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 15.09.2017, 14:25

Hat Probleme damit, beschwert sich über Apple.

Bekommt gezeigt wo es ist und dass es ganz leicht ist.

Sieht es nicht ein und sagt

(15.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also nein, da ist nicht nur der User schuld.

Kekorino


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Piet.Lu - 15.09.2017, 14:28

Wenn ein Otto-Normal-Nutzer eine Einstellung oder ähnliches nicht auf Anhieb findet, oder erst, wenn es ihm von wem Anders gezeigt wird, ist das wirklich nicht optimales UI-Design. Und das ist wirklich nicht des Users Schuld.
Just my 2 cents.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dr.Wandschrank - 15.09.2017, 14:36

ich komme mit dem Kram auch nicht zurecht.
Z.b mit diesen iphone touch befehlen.  Lyra eww
Da will ich nur mit dem iphone eine Kumpels wen anrufen und gehen mit den Fingern über den touchscreen
und schon habe ich einen Dschungelstamm in Papua Neuguinea den krieg erklärt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Tamira - 15.09.2017, 18:51

(15.09.2017)Jandalf schrieb:  Ich bin mittlerweile sehr sicher, dass Subliminals einen tatsächlichen Effekt haben. Man wird offenbar dümmer.

Danke, genau mein Gedanke.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 16.09.2017, 09:25

(16.09.2017)Meganium schrieb:  
(15.09.2017)Voodooslove schrieb:  Bevor ich vetschwinde, gibts auch ein subdingelal womit ich mir alle nazis wegewünschen kann? Oder hilft da wieder das allseits beliebte grant a wish sub mit roasted chicken?
Dafür kannst du Leute, wie mich, in den Bundestag wählen. Am 24.9. Linke wählen!

Für den Inhalt der Posts sind ausschließlich die Parteien verantwortlich.

Hm find ich irgendwie amüsant.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - DaaVid - 16.09.2017, 21:53

(16.09.2017)ps3slim schrieb:  ... wenn ich weiter gehört hätte hätte ich jetzt eine vagina



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 16.09.2017, 22:04

(16.09.2017)Saij schrieb:  Status Update:
Höre seit 2 Stunden die Sub.
Flaues Gefühl im Magen gehabt.
Stellte sich heraus, dass es das Chili war was es zum Abendessen gab.
Bin dafür nun nen Kilo leichter (war leckeres Chili - eindeutig zu viel gefuttert)

Der Thread wird immer besser.

Aber machen wir es uns einfach:
Ich plädiere dafür den "Kennt ihr Sublimianls" aus dem "Spaß und Sinnlos" Bereich geschlossen in die Hall of Fame der bronies.de Zitate zu übernehmen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - DaaVid - 16.09.2017, 22:07

Wäre genehmigt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 17.09.2017, 10:42

(17.09.2017)Nic0 schrieb:  Haben jetzt ein Chicken Teriyaki Sub ausprobiert.
Sollte mich satt machen. Hat funktioniert!

Danke ps3slim! Jetzt glaube ich dran. Ich werde mir jetzt jeden Tag ein Sub geben.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laylilay - 17.09.2017, 11:06

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Conqi welche gender change sub von kitsune hast du benutzt und wie hat es sich angefühlt als aus deiner vagina sich einen penis und hoden formten war es unangenehm ?

Ich möchte das hier für die Ewigkeit festhalten