Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 17.10.2013, 19:03

(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*
Best of Pony Café.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 17.10.2013, 19:06

(17.10.2013)BloodbowDash schrieb:  
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*
Best of Pony Café.

kommt "etwas" ...

[Bild: 4SmYy.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 17.10.2013, 19:17

(17.10.2013)BloodbowDash schrieb:  
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*
Best of Pony Café.

[Bild: 39321689.jpg]
sorry aber mehr kann ich dazu grad ehrlich nich sagen,.... RD laugh

bzw. vielleicht :made my day RD deals with it


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - snek - 17.10.2013, 19:50

(17.10.2013)MaSc schrieb:  ok, vielleicht sollte ich da auch mal mitlesen RD laugh

DAS war mir klar Cheerilee awesome


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 18.10.2013, 17:21

(18.10.2013)Dreadnought schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht das Schlafzimmer deiner Eltern? Es kommt mir irgendwie bekannt vor...

sorry aber nach dem ganzen ponycafe von dieser woche,... hat's mir gerade dieses angetan RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - snek - 19.10.2013, 13:45

(17.10.2013)Xeo schrieb:  Ich stelle mir das gerade in real vor.

Man kommt in ein Café, will mit ein paar Bekannten ein bisschen plaudern und nebenbei was trinken und ein Stück Kuchen essen. Nach dem man seine Bestellung einfach wild in den Raum schreit stellt man fest, dass gar keine Bedienung vorhanden ist und in diesem Café weder eine Kaffeemaschine steht, noch Kuchen serviert wird. Ausserdem kommen langsam Zweifel, da es im Raum weder Tische noch Stühle gibt, sondern nur Sessel, Sofas und Betten.

Während man vergebens auf seine Bestellung wartet die niemals ankommen wird, darf man dabei zuschauen wie sich Jugendliche in grenzwärtig homosexuellen Spielchen befummeln und dabei schlechtes Deutsch reden.
Anscheinend sind es sogar Einbrecher, welche einfach ausserhalb der Oeffnungszeiten reingekommen sind.

Das lustige daran ist, meine Bekannten sind alle schon seit Jahren tot, die angeblichen Einbrecher sind prä-pubertäre Jungs die nur Ständerfantasien haben, das Café wurde auf dem Kopf gebaut und ich besitze in Wahrheit gar keinen Computer.

Hilfe meine Krawatte ist böse



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 19.10.2013, 16:35

(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  lautet dein Passwort Penis?

ach ne dein Passwort ist zu kurz.

boah holla hat ma en guten witz gemacht RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 19.10.2013, 21:44

(19.10.2013)Alexander schrieb:  
(17.10.2013)Xeo schrieb:  Ich stelle mir das gerade in real vor.

Man kommt in ein Café, will mit ein paar Bekannten ein bisschen plaudern und nebenbei was trinken und ein Stück Kuchen essen. Nach dem man seine Bestellung einfach wild in den Raum schreit stellt man fest, dass gar keine Bedienung vorhanden ist und in diesem Café weder eine Kaffeemaschine steht, noch Kuchen serviert wird. Ausserdem kommen langsam Zweifel, da es im Raum weder Tische noch Stühle gibt, sondern nur Sessel, Sofas und Betten.

Während man vergebens auf seine Bestellung wartet die niemals ankommen wird, darf man dabei zuschauen wie sich Jugendliche in grenzwärtig homosexuellen Spielchen befummeln und dabei schlechtes Deutsch reden.
Anscheinend sind es sogar Einbrecher, welche einfach ausserhalb der Oeffnungszeiten reingekommen sind.

Das lustige daran ist, meine Bekannten sind alle schon seit Jahren tot, die angeblichen Einbrecher sind prä-pubertäre Jungs die nur Ständerfantasien haben, das Café wurde auf dem Kopf gebaut und ich besitze in Wahrheit gar keinen Computer.

Hilfe meine Krawatte ist böse

Ah, Scheibe xD
Genau so muss das sein : DD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 19.10.2013, 22:05

(17.10.2013)MaSc schrieb:  ok, vielleicht sollte ich da auch mal mitlesen RD laugh

[Bild: 4Ubpp.png]


Shieeeet MaSc RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 19.10.2013, 22:12

masc kam leider zu spät,.... RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - MaSc - 19.10.2013, 22:23

naja, besser als zu früh Shrug


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Snowflake Dust - 20.10.2013, 14:09

Also......von einigen sachen, die im cafe stattgefunden haben wusste ich bisher auch nichts.....muss schon sagen..... O.O
(Siehe seite 6)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Sherxio - 21.10.2013, 06:19

(20.10.2013)Kiki schrieb:  (Leute jetzt mal im ernst......das ist doch echt traurig, dass es wirklich kinder gibt die so respektlos und anmaßend sind....ich nehme als beispiel alle trolls aus dem cafe, von denen wirklich FAST jeder mindestens 3 jahre jünger ist als ich.....es ist einfach erbärmlich..... [...] verhaltet euch doch einfach eurem alter entsprechend [...]
(20.10.2013)JschoSoft schrieb:  [...] deine Rechtschreibung ist auch nicht deinem Alter entsprechend , so what? Heule ich deshalb jetzt rum?

Also ich find's gut. [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - DwBrot - 21.10.2013, 10:12

(21.10.2013)Sherxio schrieb:  
(20.10.2013)Kiki schrieb:  (Leute jetzt mal im ernst......das ist doch echt traurig, dass es wirklich kinder gibt die so respektlos und anmaßend sind....ich nehme als beispiel alle trolls aus dem cafe, von denen wirklich FAST jeder mindestens 3 jahre jünger ist als ich.....es ist einfach erbärmlich..... [...] verhaltet euch doch einfach eurem alter entsprechend [...]
(20.10.2013)JschoSoft schrieb:  [...] deine Rechtschreibung ist auch nicht deinem Alter entsprechend , so what? Heule ich deshalb jetzt rum?

Also ich find's gut. [Bild: rarity-rofl.png]

"fast jeder" sscheint ein ziemlich weit gefasster begriff zu sein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Simaris - 21.10.2013, 10:27

Ist genauso sinnvoll wie: Ich gehe immer niemals auf Klo.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 21.10.2013, 15:34

Ponycafe - the Beginnings

(16.07.2013)Cricozery schrieb:  
(16.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *Liegt stark zitternd im Bett und schwitzt stark*

*sein Horn leuchtet gefährlich rot und ist sehr blass im Gesicht und sieht alles verschwommen*

D...dad? W...wo...bist du...?

Ich bin in dir.

(16.07.2013)Cricozery schrieb:  
(16.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *Das zittern ist schlimmer geworden genauso wie der Schweiß*

*wird blasser und das Horn glühlt stärker *

d...dad...bitte...k...komm...i...ich...brauche...d...dich

*Versucht weiterhin wach zu bleiben*

Ich bin schon gekommen [Bild: rd-spitfire1.png]

(16.07.2013)Cricozery schrieb:  
(16.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *schaut zu Cricozery*
d...du bist...nicht mein...dad.. w...wo ist...mein dad?

Stimmt, ich vergaß.
Ich bin deine Mutter. Die, die deinen Vater glücklich gemacht hat.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 21.10.2013, 17:07

(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*

And later that day, @same RPG-character:
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *schaut etwas geschockt und verändert seine Mimik auf ein glückliches grinsen*

...das freut mich sehr für eich...herzlichen Glückwunsch...

*nimmt sie in den Arm und klopft ihr auf die Schulter*

...d...das heißt also...i...ich bin d...dein Schwiegersohn???



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Hanutaman - 21.10.2013, 21:37

Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt.... ?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ken-Oh - 21.10.2013, 23:25

Mein Gott. Das ganze Zeug aus dem Ponycafe ist einfach herrlich.

Dass dort noch keiner vom Ordnungsamt vorbeigeschaut hat wegen dem Lärm beispielsweise, wundert mich aber doch.[Bild: rarity-rofl.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - DwBrot - 22.10.2013, 23:17

(21.10.2013)Ken-Oh schrieb:  Mein Gott. Das ganze Zeug aus dem Ponycafe ist einfach herrlich.

Dass dort noch keiner vom Ordnungsamt vorbeigeschaut hat wegen dem Lärm beispielsweise, wundert mich aber doch.[Bild: rarity-rofl.png]

Das Gesundheitsamt war da. Man diskutiert zur Zeit, ob man a) versucht das Cafe zu retten, b) es niederbrennt oder c) irgendwas großes drauf setzt. Notfalls auch das Erdreich, auf dem das Cafe gebaut ist.

B2T:
(22.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wenn ich schon gut 200€ für ein Plüschi spare, will ich auch für den Preis dementsprechend gute Ware bekommen, die qualitativ schon hochwertig ist und nicht so aussieht, als hätte man es aus einem Kraftwerk von Fukushima gerettet [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]