Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:03



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
17.10.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*
Best of Pony Café.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(17.10.2013)BloodbowDash schrieb:  
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*
Best of Pony Café.

kommt "etwas" ...

[Bild: 4SmYy.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Draven.)
Zitieren
17.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(17.10.2013)BloodbowDash schrieb:  
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*
Best of Pony Café.

[Bild: 39321689.jpg]
sorry aber mehr kann ich dazu grad ehrlich nich sagen,.... RD laugh

bzw. vielleicht :made my day RD deals with it
Zitieren
17.10.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(17.10.2013)MaSc schrieb:  ok, vielleicht sollte ich da auch mal mitlesen RD laugh

DAS war mir klar Cheerilee awesome
Zitieren
18.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2013)Dreadnought schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht das Schlafzimmer deiner Eltern? Es kommt mir irgendwie bekannt vor...

sorry aber nach dem ganzen ponycafe von dieser woche,... hat's mir gerade dieses angetan RD laugh
Zitieren
19.10.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(17.10.2013)Xeo schrieb:  Ich stelle mir das gerade in real vor.

Man kommt in ein Café, will mit ein paar Bekannten ein bisschen plaudern und nebenbei was trinken und ein Stück Kuchen essen. Nach dem man seine Bestellung einfach wild in den Raum schreit stellt man fest, dass gar keine Bedienung vorhanden ist und in diesem Café weder eine Kaffeemaschine steht, noch Kuchen serviert wird. Ausserdem kommen langsam Zweifel, da es im Raum weder Tische noch Stühle gibt, sondern nur Sessel, Sofas und Betten.

Während man vergebens auf seine Bestellung wartet die niemals ankommen wird, darf man dabei zuschauen wie sich Jugendliche in grenzwärtig homosexuellen Spielchen befummeln und dabei schlechtes Deutsch reden.
Anscheinend sind es sogar Einbrecher, welche einfach ausserhalb der Oeffnungszeiten reingekommen sind.

Das lustige daran ist, meine Bekannten sind alle schon seit Jahren tot, die angeblichen Einbrecher sind prä-pubertäre Jungs die nur Ständerfantasien haben, das Café wurde auf dem Kopf gebaut und ich besitze in Wahrheit gar keinen Computer.

Hilfe meine Krawatte ist böse
Zitieren
19.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  lautet dein Passwort Penis?

ach ne dein Passwort ist zu kurz.

boah holla hat ma en guten witz gemacht RD laugh
Zitieren
19.10.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2013)Alexander schrieb:  
(17.10.2013)Xeo schrieb:  Ich stelle mir das gerade in real vor.

Man kommt in ein Café, will mit ein paar Bekannten ein bisschen plaudern und nebenbei was trinken und ein Stück Kuchen essen. Nach dem man seine Bestellung einfach wild in den Raum schreit stellt man fest, dass gar keine Bedienung vorhanden ist und in diesem Café weder eine Kaffeemaschine steht, noch Kuchen serviert wird. Ausserdem kommen langsam Zweifel, da es im Raum weder Tische noch Stühle gibt, sondern nur Sessel, Sofas und Betten.

Während man vergebens auf seine Bestellung wartet die niemals ankommen wird, darf man dabei zuschauen wie sich Jugendliche in grenzwärtig homosexuellen Spielchen befummeln und dabei schlechtes Deutsch reden.
Anscheinend sind es sogar Einbrecher, welche einfach ausserhalb der Oeffnungszeiten reingekommen sind.

Das lustige daran ist, meine Bekannten sind alle schon seit Jahren tot, die angeblichen Einbrecher sind prä-pubertäre Jungs die nur Ständerfantasien haben, das Café wurde auf dem Kopf gebaut und ich besitze in Wahrheit gar keinen Computer.

Hilfe meine Krawatte ist böse

Ah, Scheibe xD
Genau so muss das sein : DD

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
19.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(17.10.2013)MaSc schrieb:  ok, vielleicht sollte ich da auch mal mitlesen RD laugh

[Bild: 4Ubpp.png]


Shieeeet MaSc RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
19.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
masc kam leider zu spät,.... RD laugh
Zitieren
19.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
naja, besser als zu früh Shrug

Zitieren
20.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Also......von einigen sachen, die im cafe stattgefunden haben wusste ich bisher auch nichts.....muss schon sagen..... O.O
(Siehe seite 6)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
21.10.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(20.10.2013)Kiki schrieb:  (Leute jetzt mal im ernst......das ist doch echt traurig, dass es wirklich kinder gibt die so respektlos und anmaßend sind....ich nehme als beispiel alle trolls aus dem cafe, von denen wirklich FAST jeder mindestens 3 jahre jünger ist als ich.....es ist einfach erbärmlich..... [...] verhaltet euch doch einfach eurem alter entsprechend [...]
(20.10.2013)JschoSoft schrieb:  [...] deine Rechtschreibung ist auch nicht deinem Alter entsprechend , so what? Heule ich deshalb jetzt rum?

Also ich find's gut. [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
21.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(21.10.2013)Sherxio schrieb:  
(20.10.2013)Kiki schrieb:  (Leute jetzt mal im ernst......das ist doch echt traurig, dass es wirklich kinder gibt die so respektlos und anmaßend sind....ich nehme als beispiel alle trolls aus dem cafe, von denen wirklich FAST jeder mindestens 3 jahre jünger ist als ich.....es ist einfach erbärmlich..... [...] verhaltet euch doch einfach eurem alter entsprechend [...]
(20.10.2013)JschoSoft schrieb:  [...] deine Rechtschreibung ist auch nicht deinem Alter entsprechend , so what? Heule ich deshalb jetzt rum?

Also ich find's gut. [Bild: rarity-rofl.png]

"fast jeder" sscheint ein ziemlich weit gefasster begriff zu sein.
Zitieren
21.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ist genauso sinnvoll wie: Ich gehe immer niemals auf Klo.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ponycafe - the Beginnings

(16.07.2013)Cricozery schrieb:  
(16.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *Liegt stark zitternd im Bett und schwitzt stark*

*sein Horn leuchtet gefährlich rot und ist sehr blass im Gesicht und sieht alles verschwommen*

D...dad? W...wo...bist du...?

Ich bin in dir.

(16.07.2013)Cricozery schrieb:  
(16.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *Das zittern ist schlimmer geworden genauso wie der Schweiß*

*wird blasser und das Horn glühlt stärker *

d...dad...bitte...k...komm...i...ich...brauche...d...dich

*Versucht weiterhin wach zu bleiben*

Ich bin schon gekommen [Bild: rd-spitfire1.png]

(16.07.2013)Cricozery schrieb:  
(16.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *schaut zu Cricozery*
d...du bist...nicht mein...dad.. w...wo ist...mein dad?

Stimmt, ich vergaß.
Ich bin deine Mutter. Die, die deinen Vater glücklich gemacht hat.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.10.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *stöhnt etwas lauter und kommt etwas*

...ähh...d...das w...wollte i...ich nicht...

*schaut sie an und wirkt noch nervöser*

And later that day, @same RPG-character:
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  *schaut etwas geschockt und verändert seine Mimik auf ein glückliches grinsen*

...das freut mich sehr für eich...herzlichen Glückwunsch...

*nimmt sie in den Arm und klopft ihr auf die Schulter*

...d...das heißt also...i...ich bin d...dein Schwiegersohn???

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
21.10.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt.... ?

nix
Zitieren
21.10.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Mein Gott. Das ganze Zeug aus dem Ponycafe ist einfach herrlich.

Dass dort noch keiner vom Ordnungsamt vorbeigeschaut hat wegen dem Lärm beispielsweise, wundert mich aber doch.[Bild: rarity-rofl.png]

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(21.10.2013)Ken-Oh schrieb:  Mein Gott. Das ganze Zeug aus dem Ponycafe ist einfach herrlich.

Dass dort noch keiner vom Ordnungsamt vorbeigeschaut hat wegen dem Lärm beispielsweise, wundert mich aber doch.[Bild: rarity-rofl.png]

Das Gesundheitsamt war da. Man diskutiert zur Zeit, ob man a) versucht das Cafe zu retten, b) es niederbrennt oder c) irgendwas großes drauf setzt. Notfalls auch das Erdreich, auf dem das Cafe gebaut ist.

B2T:
(22.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wenn ich schon gut 200€ für ein Plüschi spare, will ich auch für den Preis dementsprechend gute Ware bekommen, die qualitativ schon hochwertig ist und nicht so aussieht, als hätte man es aus einem Kraftwerk von Fukushima gerettet [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste