Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 18.06.2012, 22:32

(18.06.2012)Elv schrieb:  Und ich habe heute meine Bezahlbestätigung bekommen Cheerilee awesome

Ich bin so happy, gerade noch rechtzeitig gebucht zu haben, ansonsten wäre das mit dem Übernachten schwierig geworden.

Wo konnte man jetzt nochmal Wünsche zur Raumaufteilung äußern? Wir sind drei Leute (Serverfrog, Artistry und meine Wenigkeit), die gerne in ein Zimmer teilen möchten. Einen Thread dafür konnte ich nicht finden.

Wollt ihr mich aufnehmen? Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 18.06.2012, 22:35

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Algemein die Tickets sind an Personen gebunden somit auch die Ball- Tickets
An Personen oder Bestellnummern? In einigen Fällen kommen ja auf eine Nummer mehrere Tickets. Wenn dann mehrere Karten auf einen Namen laufen, während der eigentliche Besitzer natürlich anders heißt, wäre das etwas eventuell etwas ungünstig...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 18.06.2012, 22:39

(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Wollt ihr mich aufnehmen? Big Grin

Keiner von uns ist 21, was bedeutet, dass wir leider keine Verantwortung übernehmen können, sorry =/

Drei erwachsene Männer mit einem 14-Jährigen im Zimmer wäre sowieso ein sehr ... lustiges Bild RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 18.06.2012, 22:40

gibts eigentlich schon einen thread, indem sich leute wegen der raumverteilung suchen und finden können? bin zwar recht tollerant, aber würde schon gerne vor der übernachtung wissen, mit wem ich ein zimmer teile Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.06.2012, 22:42

(18.06.2012)Dashy schrieb:  
(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Algemein die Tickets sind an Personen gebunden somit auch die Ball- Tickets
An Personen oder Bestellnummern? In einigen Fällen kommen ja auf eine Nummer mehrere Tickets. Wenn dann mehrere Karten auf einen Namen laufen, während der eigentliche Besitzer natürlich anders heißt, wäre das etwas eventuell etwas ungünstig...

Auf den Tickets wird dann der Nickname des Benutzers eingetragen. Daneben gibt es kein Extra Ticket für die Gala, sondern es handelt sich hierbei nur um eine kleine Markierung am Ticket.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 18.06.2012, 22:45

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, Elv.

[Bild: yay.gif]

BTT: Wir suchen immer noch jemanden, der noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Ich poste nochmal unsere Route, kleine Schwenker sind natürlich möglich.

http://goo.gl/maps/HmOn


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 18.06.2012, 22:53

(18.06.2012)Elv schrieb:  
(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Wollt ihr mich aufnehmen? Big Grin

Keiner von uns ist 21, was bedeutet, dass wir leider keine Verantwortung übernehmen können, sorry =/

Drei erwachsene Männer mit einem 14-Jährigen im Zimmer wäre sowieso ein sehr ... lustiges Bild RD laugh

Ich dacht man könnt schon mit 18 sowas machen, aach fuck it! Wird sich schon was finden


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 18.06.2012, 22:58

(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  dacht man könnt schon mit 18 sowas machen, aach fuck it! Wird sich schon was finden

Ich hab's nochmal gegoogelt, du hast Recht. Theoretisch dürfte man ab 18 eine Aufsichtspflicht übernehmen. (Ich hatte 21 im Kopf.) Allerdings müssen zusätzlich die Eltern eine Vollmacht ausstellen. Ob einer von uns so eine Verantwortung allerdings übernehmen will, steht auf einem anderen Blatt.

Ohne dich verletzen zu wollen: Ich persönlich möchte mir das nicht aufbürgen =/ Tut mir Leid.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Evenprime - 18.06.2012, 23:13

Freut mich, dass zumindest der Ticketverkauf schonmal ein Erfolg ist.

Weil ich nicht dabei sein werde, habe ich mir zumindest jetzt noch eines der T-Shirts gesichert. Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kevin - 18.06.2012, 23:28

Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 18.06.2012, 23:40

(18.06.2012)Kevin schrieb:  Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)

Die Karten sind pro Bett, nicht pro Zimmer. Jeder der Übernachten will braucht ein Übernachtungsticket.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 18.06.2012, 23:40

nein sowas geht nicht da es kein Hotel ist sondern eine Jugendherberge


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kevin - 18.06.2012, 23:42

(18.06.2012)JayJay schrieb:  
(18.06.2012)Kevin schrieb:  Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)

Die Karten sind pro Bett, nicht pro Zimmer. Jeder der Übernachten will braucht ein Übernachtungsticket.

Versteh ich das richtig das ich dann mit aufs Zimmer kann aber nicht in ein Bett ? (Heißt ich bleib einfach die ganze Nacht wach im Zimmer)

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  nein sowas geht nicht da es kein Hotel ist sondern eine Jugendherberge

Verliere den Überblick was geht denn jetzt und was nicht?

Ich glaub ich bin zu müde um zu denken so langsam Derpy confused

Aber ich schätze es geht dann wohl nicht, schade FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 18.06.2012, 23:46

(18.06.2012)Kevin schrieb:  
(18.06.2012)JayJay schrieb:  
(18.06.2012)Kevin schrieb:  Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)

Die Karten sind pro Bett, nicht pro Zimmer. Jeder der Übernachten will braucht ein Übernachtungsticket.

Versteh ich das richtig das ich dann mit aufs Zimmer kann aber nicht in ein Bett ? (Heißt ich bleib einfach die ganze Nacht wach im Zimmer)

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  nein sowas geht nicht da es kein Hotel ist sondern eine Jugendherberge

Verliere den Überblick was geht denn jetzt und was nicht?

Ich glaub ich bin zu müde um zu denken so langsam Derpy confused


Nein da dein Freund wohl noch andere bei sich im Zimmer haben wird kannst du dort nicht die Nacht verbringen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fuffelpups - 19.06.2012, 01:18

Ich hab jetzt eine eventuelle Mitfahrgelegenheit zur Gala, jedoch würde ich dann bereits Freitag hin fahren. Ist es noch möglich in der Jugendherberge eine Übernachtung für den Freitag zu bekommen und muss ich mich dafür an die Jugendherberge wenden oder an das Orga Team der Gala?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 19.06.2012, 06:07

Es gibt noch FR-SA und SO-MO Betten im Ticketsystem.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atalon the Deer - 19.06.2012, 09:47

Hi Leute

Sollte jemand noch für SA günstig Übernachtung suchen - sollte er mal nach Hostel Stuttgart in Google suchen - da findet sich sicher was.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crainy - 19.06.2012, 18:27

Ok zwei Fragen:

Tickets sind jetzt bezahlt und hab jetzt auch schon ne "Order Paid" E-Mail bekommen. In der steht nur nicht sonderlich viel drin, kommt da noch eine wo ich dann irgendwie nen Code oder so kriege? Oder kann ich mit der "Order Number" meine Tickets erwerben?

Und dann gabs ja die "Room Sharing - Final Call" Mail. Was hat es damit auf sich? Hab jetzt schon nen Zimmer mitbestellt, gilt das nur für Leute, die gerne ein 2 oder 4 Mann Zimmer haben wollen? Oder kann es sein, dass wenn ich da aufkreuze, trotz meiner Bestellung (die ja auch schon bezahlt ist) kein Zimmer für mich da ist?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 19.06.2012, 18:36

(19.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Hi Leute

Sollte jemand noch für SA günstig Übernachtung suchen - sollte er mal nach Hostel Stuttgart in Google suchen - da findet sich sicher was.

Es gibt noch eine andere JH in Stuttgart:

http://stuttgart-neckarpark.jugendherberge-bw.de/

(19.06.2012)Crainy schrieb:  Ok zwei Fragen:

Tickets sind jetzt bezahlt und hab jetzt auch schon ne "Order Paid" E-Mail bekommen. In der steht nur nicht sonderlich viel drin, kommt da noch eine wo ich dann irgendwie nen Code oder so kriege? Oder kann ich mit der "Order Number" meine Tickets erwerben?

Ja, die Order Number dient der Identifizierung für die Tickets.

(19.06.2012)Crainy schrieb:  Und dann gabs ja die "Room Sharing - Final Call" Mail. Was hat es damit auf sich? Hab jetzt schon nen Zimmer mitbestellt, gilt das nur für Leute, die gerne ein 2 oder 4 Mann Zimmer haben wollen? Oder kann es sein, dass wenn ich da aufkreuze, trotz meiner Bestellung (die ja auch schon bezahlt ist) kein Zimmer für mich da ist?

Jeder der Übernachtungen bezahlt hat bekommt natürlich ein Zimmer. Es geht nur um Wünsche bei der Raumverteilung. Wer keine Wünsche anmeldet wird zufällig verteilt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Secret - 19.06.2012, 21:19

Wenn ich das richtig verstanden habe...wenn man mit jemand spezielles auf ein Zimmer möchte, muss man beide (oder mehr) Bestellnummern (ich weiß nicht genau wem, vielleicht) Saij, Sweetie Pie oder Dashy geben? Schließlich wäre es ja gut, wenn man die Nacht mit Freunden verbringen könnte anstatt mit Fremden ^^