Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:56



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
18.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)Elv schrieb:  Und ich habe heute meine Bezahlbestätigung bekommen Cheerilee awesome

Ich bin so happy, gerade noch rechtzeitig gebucht zu haben, ansonsten wäre das mit dem Übernachten schwierig geworden.

Wo konnte man jetzt nochmal Wünsche zur Raumaufteilung äußern? Wir sind drei Leute (Serverfrog, Artistry und meine Wenigkeit), die gerne in ein Zimmer teilen möchten. Einen Thread dafür konnte ich nicht finden.

Wollt ihr mich aufnehmen? Big Grin
18.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Algemein die Tickets sind an Personen gebunden somit auch die Ball- Tickets
An Personen oder Bestellnummern? In einigen Fällen kommen ja auf eine Nummer mehrere Tickets. Wenn dann mehrere Karten auf einen Namen laufen, während der eigentliche Besitzer natürlich anders heißt, wäre das etwas eventuell etwas ungünstig...

18.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Wollt ihr mich aufnehmen? Big Grin

Keiner von uns ist 21, was bedeutet, dass wir leider keine Verantwortung übernehmen können, sorry =/

Drei erwachsene Männer mit einem 14-Jährigen im Zimmer wäre sowieso ein sehr ... lustiges Bild RD laugh
18.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
gibts eigentlich schon einen thread, indem sich leute wegen der raumverteilung suchen und finden können? bin zwar recht tollerant, aber würde schon gerne vor der übernachtung wissen, mit wem ich ein zimmer teile Wink

18.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)Dashy schrieb:  
(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Algemein die Tickets sind an Personen gebunden somit auch die Ball- Tickets
An Personen oder Bestellnummern? In einigen Fällen kommen ja auf eine Nummer mehrere Tickets. Wenn dann mehrere Karten auf einen Namen laufen, während der eigentliche Besitzer natürlich anders heißt, wäre das etwas eventuell etwas ungünstig...

Auf den Tickets wird dann der Nickname des Benutzers eingetragen. Daneben gibt es kein Extra Ticket für die Gala, sondern es handelt sich hierbei nur um eine kleine Markierung am Ticket.
18.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, Elv.

[Bild: yay.gif]

BTT: Wir suchen immer noch jemanden, der noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Ich poste nochmal unsere Route, kleine Schwenker sind natürlich möglich.

http://goo.gl/maps/HmOn
18.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)Elv schrieb:  
(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Wollt ihr mich aufnehmen? Big Grin

Keiner von uns ist 21, was bedeutet, dass wir leider keine Verantwortung übernehmen können, sorry =/

Drei erwachsene Männer mit einem 14-Jährigen im Zimmer wäre sowieso ein sehr ... lustiges Bild RD laugh

Ich dacht man könnt schon mit 18 sowas machen, aach fuck it! Wird sich schon was finden
18.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  dacht man könnt schon mit 18 sowas machen, aach fuck it! Wird sich schon was finden

Ich hab's nochmal gegoogelt, du hast Recht. Theoretisch dürfte man ab 18 eine Aufsichtspflicht übernehmen. (Ich hatte 21 im Kopf.) Allerdings müssen zusätzlich die Eltern eine Vollmacht ausstellen. Ob einer von uns so eine Verantwortung allerdings übernehmen will, steht auf einem anderen Blatt.

Ohne dich verletzen zu wollen: Ich persönlich möchte mir das nicht aufbürgen =/ Tut mir Leid.
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Freut mich, dass zumindest der Ticketverkauf schonmal ein Erfolg ist.

Weil ich nicht dabei sein werde, habe ich mir zumindest jetzt noch eines der T-Shirts gesichert. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)
18.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)Kevin schrieb:  Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)

Die Karten sind pro Bett, nicht pro Zimmer. Jeder der Übernachten will braucht ein Übernachtungsticket.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
18.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
nein sowas geht nicht da es kein Hotel ist sondern eine Jugendherberge
18.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)JayJay schrieb:  
(18.06.2012)Kevin schrieb:  Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)

Die Karten sind pro Bett, nicht pro Zimmer. Jeder der Übernachten will braucht ein Übernachtungsticket.

Versteh ich das richtig das ich dann mit aufs Zimmer kann aber nicht in ein Bett ? (Heißt ich bleib einfach die ganze Nacht wach im Zimmer)

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  nein sowas geht nicht da es kein Hotel ist sondern eine Jugendherberge

Verliere den Überblick was geht denn jetzt und was nicht?

Ich glaub ich bin zu müde um zu denken so langsam Derpy confused

Aber ich schätze es geht dann wohl nicht, schade FS sad
18.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(18.06.2012)Kevin schrieb:  
(18.06.2012)JayJay schrieb:  
(18.06.2012)Kevin schrieb:  Frage: Mein Kumpel hat eine Karte für die Übernachtung bei der Galacon, das ist ja ein Hotel = ein Zimmer, könnte ich obwohl ich keine Karte hab mit aufs Zimmer oder ist das nicht möglich? (Also als Gast oder so)

Die Karten sind pro Bett, nicht pro Zimmer. Jeder der Übernachten will braucht ein Übernachtungsticket.

Versteh ich das richtig das ich dann mit aufs Zimmer kann aber nicht in ein Bett ? (Heißt ich bleib einfach die ganze Nacht wach im Zimmer)

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  nein sowas geht nicht da es kein Hotel ist sondern eine Jugendherberge

Verliere den Überblick was geht denn jetzt und was nicht?

Ich glaub ich bin zu müde um zu denken so langsam Derpy confused


Nein da dein Freund wohl noch andere bei sich im Zimmer haben wird kannst du dort nicht die Nacht verbringen
19.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich hab jetzt eine eventuelle Mitfahrgelegenheit zur Gala, jedoch würde ich dann bereits Freitag hin fahren. Ist es noch möglich in der Jugendherberge eine Übernachtung für den Freitag zu bekommen und muss ich mich dafür an die Jugendherberge wenden oder an das Orga Team der Gala?
19.06.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Es gibt noch FR-SA und SO-MO Betten im Ticketsystem.

19.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hi Leute

Sollte jemand noch für SA günstig Übernachtung suchen - sollte er mal nach Hostel Stuttgart in Google suchen - da findet sich sicher was.

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
19.06.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ok zwei Fragen:

Tickets sind jetzt bezahlt und hab jetzt auch schon ne "Order Paid" E-Mail bekommen. In der steht nur nicht sonderlich viel drin, kommt da noch eine wo ich dann irgendwie nen Code oder so kriege? Oder kann ich mit der "Order Number" meine Tickets erwerben?

Und dann gabs ja die "Room Sharing - Final Call" Mail. Was hat es damit auf sich? Hab jetzt schon nen Zimmer mitbestellt, gilt das nur für Leute, die gerne ein 2 oder 4 Mann Zimmer haben wollen? Oder kann es sein, dass wenn ich da aufkreuze, trotz meiner Bestellung (die ja auch schon bezahlt ist) kein Zimmer für mich da ist?
19.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Hi Leute

Sollte jemand noch für SA günstig Übernachtung suchen - sollte er mal nach Hostel Stuttgart in Google suchen - da findet sich sicher was.

Es gibt noch eine andere JH in Stuttgart:

http://stuttgart-neckarpark.jugendherberge-bw.de/

(19.06.2012)Crainy schrieb:  Ok zwei Fragen:

Tickets sind jetzt bezahlt und hab jetzt auch schon ne "Order Paid" E-Mail bekommen. In der steht nur nicht sonderlich viel drin, kommt da noch eine wo ich dann irgendwie nen Code oder so kriege? Oder kann ich mit der "Order Number" meine Tickets erwerben?

Ja, die Order Number dient der Identifizierung für die Tickets.

(19.06.2012)Crainy schrieb:  Und dann gabs ja die "Room Sharing - Final Call" Mail. Was hat es damit auf sich? Hab jetzt schon nen Zimmer mitbestellt, gilt das nur für Leute, die gerne ein 2 oder 4 Mann Zimmer haben wollen? Oder kann es sein, dass wenn ich da aufkreuze, trotz meiner Bestellung (die ja auch schon bezahlt ist) kein Zimmer für mich da ist?

Jeder der Übernachtungen bezahlt hat bekommt natürlich ein Zimmer. Es geht nur um Wünsche bei der Raumverteilung. Wer keine Wünsche anmeldet wird zufällig verteilt.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
19.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wenn ich das richtig verstanden habe...wenn man mit jemand spezielles auf ein Zimmer möchte, muss man beide (oder mehr) Bestellnummern (ich weiß nicht genau wem, vielleicht) Saij, Sweetie Pie oder Dashy geben? Schließlich wäre es ja gut, wenn man die Nacht mit Freunden verbringen könnte anstatt mit Fremden ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste