Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 05.05.2017, 12:07

Oh, wie dumm von mir... Ich hatte total verpeilt, dass ich diese Woche mit der Ankündigung dran war. Ich dachte, Ezidow wäre dran und merke meinen Fehler erst jetzt...  Do not want
(Das passiert mir jetzt schon zum insgesamt zweiten Mal... Sorry  Facehoof )

Dann übernehme ich nächste Woche die Ankündigung, diese Woche bringt es ja nichts mehr.

Magic Twilight schrieb:Ich möchte darauf hinweisen, dass die Werte ein bisschen ... wie soll ich sagen ... nicht richtig ... falsch sind.
12 Mal habe ich beim Wettbewerb mitgemacht. 10 Gedichte. 2 Kurzgeschichten... Ich habe über 43 Mal die Frage der Woche beantwortet.
Ich habe mindestens über 300 Punkte. Irgendwas stimmt nicht.
Haben wir uns da so extrem verzählt? Scheint so. Ich werde nochmal von Neuem zählen. ^^

Fanart zur neuen Folge:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 08.05.2017, 15:16

TAG Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 08.05.2017, 15:23

(08.05.2017)sallycar schrieb:  TAG Pinkie happy



O M G, einfach mal damit Leute erschlagen Pinkie happy

Ist echt gut geworden und so GROSS XD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Madox - 08.05.2017, 17:00

ok jetzt bin ich neidisch AJ surprised
sieht echt super und mehr als knuffig aus Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flurryheart - 09.05.2017, 12:36

ich fand in der folge echt gut das man bisschen mehr von flurrys magie gesehen hat wahr immer so süß wenn sie sich ängstlich in der schutzblase versteckt hat


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 09.05.2017, 15:17

@ Flurryheart  ich glaube du woltest hier posten ?
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26259


TAG




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Skybolt - 10.05.2017, 18:51

Heyho everypony Twilight happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 11.05.2017, 01:49

So, meine Party-Ponys. Nun (nachdem die Ankündigung letzte Woche dummerweise ausgefallen war) gibt's endlich die

Ankündigung der Woche (und des Monats Mai)

1.) Frage der Woche
Die neue Wochenfrage lautet:
Inzwischen lief bereits die erste Pinkie-Episode der neuen Staffel: "Rock Solid Friendship". Eine Folge, die mit einigen großen Ereignissen überraschte und in der sich Pinkie das Scheinwerferlicht mit ihrer steinbegeisterten großen Schwester sowie Starlight teilen durfte! Was fandet ihr an der Folge am besten? Und/oder was hat euch vielleicht nicht so gut gefallen?

2.) März-Wettbewerb: Der Gewinner!
Ich erwähne es nochmal, im März gab es zwei schöne Einsendungen zum Thema "Witzig"! Mal wieder von unseren beiden fleißigsten Künstlern. Wink

Einmal ein Gedicht von Magic Twilight:
Warum Pinkie lacht (Öffnen)
Und zweitens eine Zeichnung von sallycar:
Hidden in a Book (Öffnen)

Ihr habt für euren Favoriten abgestimmt und der Sieger ist nun entschieden!
Wer hat das Rennen gemacht? Niemand anderes als...

3.) April-Wettbewerb: Das Voting
Auch im April wurden wieder kreative Einsendungen angefertigt! Das Monatsthema lautete ja "Pinkie und Gummy".

Zum einen hat uns Magic Twilight abermals mit einem Gedicht erfreut:
Was Gummy so denkt (Öffnen)
Zum anderen hat uns sallycar wiedermals mit einer Zeichnung beschenkt:
[Bild: fer52017.png]
Und das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden engagiertesten Wettbewerbsteilnehmer geht weiter! Wer wird diesmal wohl gewinnen, Magic Twilight oder sallycar? Worte gegen Farben! Stimmt hier für euren Favoriten ab! Pinkie approved

4.) Wettbewerb des Monats: Mai
Die neue Aufgabe (die leider eine ganze Woche zu spät kommt - tut mir leid  Do not want) heißt:
Pie Family (Öffnen)
Viel Spaß beim Kreativsein! Smile

5.) Fanart der Woche
Das diesmalige Wochenfanart ist eine Plüschpinkie, die genauso gut gearbeitet wie groß ist. Mal ganz ehrlich: Bei solchen Bildern wird man doch gleich ein bisschen neidisch, oder?
Angefertigt wurde das Riesenplüschie von LanaCraft, hier gepostet wurde es von sallycar. Vielen Dank!

5.) Party-Punkte-Verteilung
sallycar --> 110
Magic Twilight --> 45
Flurryheart --> 5

Eine Woche voller Lachen, Lächeln, Schmunzeln, Kichern und Grinsen wünscht euch
~ die Päpstin der Pinkology Wink


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 11.05.2017, 15:01

JUHU Twilight happy   hätte ich mir nicht gedacht dass ich gewinne aber danke für eure stimmen  Hug

nun ich hab das bild noch etwas veränderter


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 15.05.2017, 16:56

Zur Frage der Woche: Natürlich, dass Maud Pie wieder da ist. Ich kann keine Stelle nennen, also Alles.   Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 16.05.2017, 07:47

MORGEN

ich sag mal auf die idee ist sichrer pinkie gekommen



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 17.05.2017, 20:50

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche! Ich würd sagen wie fangen direkt mit der Wochanankündgung an

Ankündigung der Woche (und des Monats Mai)

1.) Frage der Woche

Die dieswöchige Wochenfrage lautet:
Wie hat euch die Fluttershy Folge Fluttershy Leans in gefallen?
Pinkie war ja auch zumindest so ein wenig dabei!
Dadurch das die Folgen alle auf einen Sturm veröffentlicht wurden kommen wir nun nur sehr langsam mit den Folgenfragen nach, tja ein weiterer Grund die Folge nochmal anzuschauen Twilight happy


2.) April-Wettbewerb: Das Voting
Auch im April wurden wieder kreative Einsendungen angefertigt! Das Monatsthema lautete ja "Pinkie und Gummy".

Zum einen hat uns Magic Twilight abermals mit einem Gedicht erfreut:
Was Gummy so denkt (Öffnen)
Zum anderen hat uns sallycar wiedermals mit einer Zeichnung beschenkt:
Spoiler (Öffnen)
Und das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden engagiertesten Wettbewerbsteilnehmer geht weiter! Wer wird diesmal wohl gewinnen, Magic Twilight oder sallycar? Worte gegen Farben! Stimmt hier für euren Favoriten ab! Pinkie approved

3.) Wettbewerb des Monats: Mai
Die neue Aufgabe (die leider eine ganze Woche zu spät kommt - tut mir leid  Do not want) heißt:
Pie Family (Öffnen)
Viel Spaß beim Kreativsein! Smile

4.) Fanart der Woche

Diese Woche gibt es ein kunterbuntes und sehr beindruckendes Bild von Pinkie, Rarity und Applejack wie sie durch via Balloons durch die Lüfte schweben~ Zwar ist das das einzige Bild diese Woche aber ich bin mir ziemlich sicher es hätte ohnehin das Rennen gemacht da es atemberaubend schön ist

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank an sallycar für das Posten dieses liebevollen Bildes~

5.) Party-Punkte-Verteilung

Magic Twilight --> 5 PP
sallycar --> 10 PP

Zu den PP des letzten Jahres! Ich habe meine Excel Datei überprüft und wie es aussieht scheint Lunara die falschen Werte abgelesen zu haben. Doofer Fehler aber nicht so wild, ein Link zur Datei sowie ein Update zu allem kommt raus sobald mir die Schule etwas mehr Atemraum gibt  RD wink

Eine Woche voller Lachen, Lächeln, Schmunzeln, Kichern und Grinsen wünscht euch
~ der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 18.05.2017, 06:22

Aha, also bald kommt ein Update mit allen PPs... Gut, denn meine wurden noch nicht eingetragen. RD laugh

Pinkie Pie Planning Something by ShadowSquirrel (Öffnen)
Fighting is Magic: Pinkie Pie by Yoka-The-Changeling (Öffnen)
Rapper Pinkie by APZZANG (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 22.05.2017, 22:54

Zur Frage der Woche: Es war zwar nett, jedoch war es schon langweilig, weil ich generell diese Tierthemen nicht mag. Fluttershy selbst geht im Grunde. Naja, irgendwie muss man die Staffel mit irgendwas füllen. Dazu gehört unsere Pinkie auch.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 23.05.2017, 19:20

abend

@DailyFail Wau Lyra astonished das Rapper Pinkie by APZZANG Fanart ist echt super




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 26.05.2017, 16:04

TAG Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 26.05.2017, 17:16

Pie and Cakes by Solar-Slash (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie by Koveliana (Öffnen)
From Pinterest (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - juhuji - 28.05.2017, 22:55

Ich glaube, wenn ich versuche einzutreten, dann geht irgendewas kaputt... lieber will ich ganz normal reinwollen bei euch :3 (Ist "reinwollen" überhaupt ein Wort ?... Ich glaube wenn man ein bisschen Wolle nimmt, dann schon, weil man ja dann die Wolle irgendwo reinmachen will...)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.05.2017, 12:15

@ juhuji Wilkommen !!






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 31.05.2017, 07:35

GUTEN MORGEN Cheerilee awesome