Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Eclipse Twilight - 01.05.2012, 23:10

[Bild: the_new_look_great_and_powerful_trixie__...4snjyx.png]

Twilights ewige Gegnerin - Trixie Lulamoon, dies ist IHR Fanclub!  Great and Powerful
Wir kennen sie seit der Folge S1 E06 Boast Busters und S3 EP5 Magic Duel wo sie einen weiteren Auftritt hatte.
Ebenso fehlte sie auch nicht in beiden EQG Filmen.

Neue Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen! Einfach etwas hier posten, dann erhebe ich euch in den Stand:
TELA - Trixies enthusiastic little admirers:

[Bild: xteq3yo45si8.jpg]
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 5gk3jaqg2g1.jpg]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3286][img]http://orig01.deviantart.net/5a31/f/2013/193/8/3/trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png[/img][/url]
[Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
Die Userbar ist von Volteer.

[Bild: h7appultcyrg.jpg]

[Bild: 1c1c2198jwrn.jpg]

[Bild: luyer2372h8k.jpg]

[Bild: bj9wnq5uuais.jpg]

[Bild: fjc9fp2fzjg9.jpg]



RE: The great and Powerful Trixie - Zanoc - 01.05.2012, 23:12

Schon 2 Trixie Fanclubs O-o


RE: The great and Powerful Trixie - Crimson4u - 01.05.2012, 23:15

Das andere ist der TWixie post, hier ist der offizielle Fanclub, hier gibts alles zu Trixie.





RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Gobking - 02.05.2012, 13:03

Erst so wenig los im großartigen und mächtigen Fanclub der großen und mächtigen Trixie?
Wo sind all die anderen die den Boden ihren wundbaren, großartigen und mächtigen Hufen anbeten?

(Ist es erkkennbar das ich ein Trixie-Fan bin FS grins ? )

Auf das Trixie noch mehr Bewunderer finden wird.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 02.05.2012, 18:28

Wow, da komme ich heute nach der Uni nach Hause und sehe eine Einladung zum wohl besten Fanclub (for-)EVER.
Endlich finde ich Leute, die wissen wer das beste und großartigste Pony im Universum ist.

Auf dass wir Trixie ehren und bewundern!


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Secret - 02.05.2012, 18:51

Ich wurde von einem Dämon hergebracht. Gut gemacht, Dämon, gut gemacht...
Heil Kräuter Lord Abbadon.
Ave Trixie.


RE: The great and Powerful Trixie - Whitey - 02.05.2012, 19:09

(01.05.2012)Marcomenzer schrieb:  Schon 2 Trixie Fanclubs O-o

Nun, zwei Fanclubs sind bei weitem nicht genug, um der Großartigkeit von Trixie gerecht zu werden.

Hallo, übrigens, ich bin ebenfalls ein Bewunderer der größten und mächtigsten Magierin, die jemals einen Huf nach Equestria gesetzt hat. [Bild: Trix2.png]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Volteer - 02.05.2012, 19:29

YAY! Ein Fanclub vom großartigsten und mächtigsten Pony, das jemals gelebt hat. RD salute


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - ThunderDiscord - 02.05.2012, 19:53

Trixie an die Macht^^
Endlich ein Fanclub für die GROßE und MÄCHTIGE TRIXIE


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - FiHaZe - 02.05.2012, 19:55






RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - BlackFlame - 02.05.2012, 20:27

Awesome Cheerilee awesome Trixie bekommt endlich die Anerkennung die sie verdient hat Wink
Trixie ist bei mir ne ganz heiße Anwärterin auf den ehrenwürdigen Titel des best pony
(neben Luna RD wink ) Danke an Crimson für die Erstellung des Clubs
Hier mein Trixie-Shirt: http://www.shirtinator.de/productPopupAllViews.php?shopProductId=3642714


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 02.05.2012, 20:28

Wie ich sehe wächst der Club ya schon. Naja wen wunderts, es ist ya Trixie.

Wenn ihr alle Trixie-Anbeter seid, dann müsst ihr doch sicherlich sowas hier haben, oder?
Spoiler (Öffnen)


Ich muss mich jedesmal dazu zwingen nicht in diesem Ding rauszugehen RD wink


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Whitey - 02.05.2012, 20:31

(02.05.2012)Night Beat schrieb:  Wie ich sehe wächst der Club ya schon. Naja wen wunderts, es ist ya Trixie.

Wenn ihr alle Trixie-Anbeter seid, dann müsst ihr doch sicherlich sowas hier haben, oder?
Spoiler (Öffnen)


Ich muss mich jedesmal dazu zwingen nicht in diesem Ding rauszugehen RD wink

Also ich würde in nichts anderem mehr rausgehen. Man sollte 10 davon haben. xD


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - ThunderDiscord - 02.05.2012, 20:33

nein so ein T-shirt habe ich noch nicht aber sie läuft schön auf mein Desktop herum.
Hier mal gleich ein Bild von Trixie
Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 02.05.2012, 20:39

10 Mitglieder Special!!!

Awww Yeah, schon am 2. Tag, ich freue mich dass so viel los ist.
Wir sind einer der aktivsten Fanclubs, This pleases Teixie!
[Bild: crazyacidbannertrixielarge_text_display.gif]

Hoffentlich habt ihr hier so viel Spaß wie ich.
Die Shirts sind genial, ich werd gleich mal meine 2 Entwürfe die ich Sonntag bestellen will posten:
[Bild: scaled.php?server=513&filename=trix6.jpg...es=landing]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Fuffelpups - 02.05.2012, 20:47

(02.05.2012)Whitey schrieb:  
(02.05.2012)Night Beat schrieb:  Wie ich sehe wächst der Club ya schon. Naja wen wunderts, es ist ya Trixie.

Wenn ihr alle Trixie-Anbeter seid, dann müsst ihr doch sicherlich sowas hier haben, oder?
Spoiler (Öffnen)


Ich muss mich jedesmal dazu zwingen nicht in diesem Ding rauszugehen RD wink

Also ich würde in nichts anderem mehr rausgehen. Man sollte 10 davon haben. xD

Leider gab es das noch nicht, wo ich das Letzte mal bei WeLoveFine bestellt hatte oder ich hatte es nicht gesehen. Dieses Jahr hol ich es mir aber. *In Geldbeutel schaut* ich sollte langsam Geld dafür zurücklegen. Wenn wieder Blackfriday ist und es 20% Rabatt gibt, dann bestell ich wieder was in den US and A.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 02.05.2012, 20:50

(02.05.2012)Whitey schrieb:  
(02.05.2012)Night Beat schrieb:  Wie ich sehe wächst der Club ya schon. Naja wen wunderts, es ist ya Trixie.

Wenn ihr alle Trixie-Anbeter seid, dann müsst ihr doch sicherlich sowas hier haben, oder?
Spoiler (Öffnen)


Ich muss mich jedesmal dazu zwingen nicht in diesem Ding rauszugehen RD wink

Also ich würde in nichts anderem mehr rausgehen. Man sollte 10 davon haben. xD

10 is not enough!


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe 10 Mitglieder Special] - ThunderDiscord - 02.05.2012, 20:52

Nur geduld kommen bestimmt noch mehr. Sollte jetzt aber auch mal gucken das ich ein T-shirt mit Trixie bekomme.^^


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe 10 Mitglieder Special] - Night Beat - 02.05.2012, 20:55

Bevor ich mir das Trixie T-shirt gekauft habe, habe ich zuerst selber welche entworfen. Ich werde sie bestimmt irgendwann mal benutzen, aber vielleicht kann ich ya einen von euch damit inspirieren:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe 10 Mitglieder Special] - Crimson4u - 02.05.2012, 20:57

Schon sind wir 11! [Bild: trix2.png]
[Bild: chillin___like_a_villan_by_filipinoninja95-d469lc5.png]