Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 02.03.2014, 19:01




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Blacklightning - 02.03.2014, 19:47


nabend zusammen schwarm [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 02.03.2014, 21:43

Guten Abend Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis Wallpaper by DakotaWilk (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 03.03.2014, 16:47

Jemand aus dem Furbase Forum hat mir dieses wunderschöne Bild gezeichnet:

Spoiler (Öffnen)


Und ich wusste noch nicht mal was davon. Auf dem nächsten Stammtisch bekomme ich es. Pinkie happy


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 04.03.2014, 18:48

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 04.03.2014, 21:49




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 04.03.2014, 22:02




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 05.03.2014, 08:54

Ich bomb jetzt mal den Thread.

Diesen kleinen Racker hier müsste fast jede/r kennen:
Spoiler (Öffnen)

Die Gemeine Florfliege. Flor von der Gewebestruktur der Flügel her.
Florfliegen werden als Chrysopidae bezeichnet, das bedeutet "Goldauge". Sie sind eine Familie unter den Insekten, was schon ziemlich weit übergeordnet ist (Merke: KOFGAR: Klasse, Ordnung, Familie, Gattung, Art, Rasse, von groß nach klein).
Bei circa 2.000 bekannten Arten der Gruppe leben nur 35 in Mitteleuropa.

Wenn ihr sie in der Wohnung habt, einfach hinten an den Flügeln greifen und rauswerfen, überstehen die tadellos. Und flüchten tun sie praktisch nie.

Aber wieso ist das so wichtig hier? Wichtig nicht wirklich, aber interessant, denn "when you see it, youll shit bricks".
Hier mal ein Bild, wie die "Greenies" (wie ich sie mal nannte) ihre Kinderstube aufbauen:

Eiergelege (Öffnen)


Wer da nicht einen "Oh!"-Moment hat ...


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - RaffaRocker - 05.03.2014, 08:58

Erinnert leicht an eine Ponyrasse unter der glorreichen Herrschaft einer gewissen Königen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow Dragon - 05.03.2014, 20:55

hier ein Lullyby unserer queen:
http://m.youtube.com/watch?v=wNupCWVSglg


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 05.03.2014, 22:55

@ Kanzler
Wieder eine sehr interessantes Forschungsergebnis allerdings kann es sich hierbei auch um spontaner Zufall handeln.
Aber ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht. AJ hmm

(05.03.2014)PonyRocker schrieb:  Erinnert leicht an eine Ponyrasse
Ja also eigentlich sind Changelings keine Ponies. [Bild: cl-rd-eh.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 05.03.2014, 23:12

Guten Abend Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis by nirac (Öffnen)
Frame -Whispers in the Dark-by CloudDG (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 06.03.2014, 00:24

(05.03.2014)PonyRocker schrieb:  Erinnert leicht an eine Ponyrasse unter der glorreichen Herrschaft einer gewissen Königen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


Dafür zwei Schellen! Changelings sind eine eigenständige Art.
Die deutsche "Übersetzung" ist eine fehlleitende Neuschöpfung. Bitte ignorieren.

- - -

@SKUNK:
Ich gehe da auch sehr von Zufall aus. Ich find's in sich schon krass, was manche Tiere so anstellen. Aber dass die Schöpferin von Chrysalis soweit nachgeforscht hat, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln (das rentiert sich nicht). Die vier Bommel auf dem Kopf halte ich für einen optischen Kronen "Ersatz", sowie eine Anlehnung an Fühler (leichtes Insekten-Schema ist ja bekannt) und das Ganze in sich etwas befremdlich, was die generell aufs Befremndliche gezielte Erscheinung entspprechend unterstreicht.

[The Power of Edit compels you!]

Öhm~ ... joa (Öffnen)

All I wanna do is fave some fun ...


[Bild: rd-celestia3.png] "Go to bed."

...

[Bild: cl-guard-stop.png] "Fine!"

[Bild: cl-guard-normal.png]"Hmpf."

[Bild: rd-luna3.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 06.03.2014, 09:01

Guten Morgen Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
All Hail The Hive Queen! [Chrysalis Wallpaper (Öffnen)
Filly Chrysalis Figure by chris9801 (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 06.03.2014, 09:57

Nur mal zur Klarstellung, Changelinge sind eine eigene Rasse unter den Equinen.
Ein Zebra ist ja auch kein Pferd (das wüsste ich aber wenn ich ein Pferd wäre).

@Kanzler
Das Bild wird nicht angezeigt.






RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 06.03.2014, 17:13

Blödes Browser-Durcheinander. Bei uns tut's das einwandfrei. Hier hast du alternative Links:
Versuch 1 (direkt)
Versuch 2 (Seite)


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 06.03.2014, 17:30

Abend [Bild: pc-chrysexy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 06.03.2014, 20:54

(06.03.2014)Stargaze schrieb:  Ich find's in sich schon krass, was manche Tiere so anstellen.
Ja oder vielleicht sind ja die Florfliege auch große Fans unserer Königin und bauen das deswegen so. RD laugh


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 06.03.2014, 23:12

(06.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
(06.03.2014)Stargaze schrieb:  Ich find's in sich schon krass, was manche Tiere so anstellen.
Ja oder vielleicht sind ja die Florfliege auch große Fans unserer Königin und bauen das deswegen so. RD laugh
Das könnte stimmen wer weis es kann alles möglich sein^^.
Queen Chrysalis. by KatlyMooning (Öffnen)
The Queen by Silpukka (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 07.03.2014, 11:28

Zeit euch wieder etwas neidisch zu machen.

Ich habe mal wieder eine sehr schöne Buntstiftzeichnung bekommen. Pinkie happy

[attachment=7320]

Hier der DA Account vom Künstler: http://psixxxerr.deviantart.com/art/Queen-Chrysalis-435040743

Und so sieht es im Flur aus:

[attachment=7321]