Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Blacklightning - 13.03.2014, 20:37


nabend schwarm [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 13.03.2014, 21:49

Glaube da kann man so viel drüber diskutieren Twilight happy


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 14.03.2014, 13:44




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - RK-9 - 14.03.2014, 17:20

Spoiler (Öffnen)

"Miep"

Und was bin dann ich?
Ich bin vollkommen Verwirrt Derpy confused




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 14.03.2014, 21:30

Abend Schwarm [Bild: pc-chrysexy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 15.03.2014, 08:31

Guten Morgen Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis filly by MeggChann (Öffnen)
30min Challenge - Fiddle Chrysalis by atryl (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Blacklightning - 15.03.2014, 19:45

(15.03.2014)Shadow ELE schrieb:  Guten Morgen Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis filly by MeggChann (Öffnen)
30min Challenge - Fiddle Chrysalis by atryl (Öffnen)

ELE die bilder sind echt klasse besonderes das untere [Bild: pc-psmile.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 15.03.2014, 21:41




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 15.03.2014, 21:55

Hatte schöne humanized Chrysalis gefunden, aber eines davon ist mir zu sexy und ich will Gray nicht auf den Schlips treten.

Bei derpibooru einfach nach "Queen Chrysalis" suchen, mach' ich fast täglich (sodass ich das in den "meistbesuchte Seiten"-Thumbnails in neu geöffneten Tabs habe ...).


(13.03.2014)Hawk schrieb:  Glaube da kann man so viel drüber diskutieren Twilight happy

Absolut, und wir tun's ja.
Generell soll jeder glauben, was er will. Ich muss aber sagen, ich hab' da Grenzen, wie zuvor erklärt. Ich will mich nicht verrenken, ich halte Chaneglings für eine eigene Art.

Wenn ich GANZ arschig sein will, sage ich "Allein schon wei der Ausdruck 'Changeling' existiert, sind sie keine Ponies." Aber das ist so plump und oberflächlich, das lass' ich brav bleiben.


(14.03.2014)RK-9 schrieb:  "Miep"

Und was bin dann ich?

Was besonderes! ^^
OCs (einschließlich Ponysonas, bzw. Changelingsonas und alle Hybriden) entbehren eh jeder Ketten. Ich bin mit einer (Erd)Ponysona weiterhin vollends zufrieden, wer was anderes will, bitte. Ich bin zwar kein Fan von z.B. Alicorn-Ponysonas, aber nur weil ich Gründe dagegen habe, erwarte ich nicht, dass diese von anderen geteilt werden. Denn was für mich an erster Stelle steht, ist dass man mit seiner [?]sona glücklich ist - das ist das Kerngeschäft.
Ich würde auch nur über den Kanon der Serie sinnieren und eventuellen handfesten Fanon, der was hergibt. [?]-sonas kann man ja kommentieren, aber nicht bewerten (bzw. sollte man das lieber lassen), da die nunmal persönlich sind und nur die jeweilige Person was angehen.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 15.03.2014, 22:31

(15.03.2014)Stargaze schrieb:  Hatte schöne humanized Chrysalis gefunden, aber eines davon ist mir zu sexy und ich will Gray nicht auf den Schlips treten.

Der Club ist natürlich auch für Fans von Anthro und Humanized gedacht, nur würde ich darum bitten die Spoiler dann entsprechend zu beschriften.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Alastor - 15.03.2014, 22:48

Schönen guten Abend Schwarmbrüder!

Der Song passt sicher zu unser Verhältnis, dass wir zu unserer Königin haben (finde ich)

Spoiler (Öffnen)


Hier noch 2 Bilder



(Muss meine letzten 50 Post Sparen....)


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 15.03.2014, 22:54

(15.03.2014)Alastor schrieb:  Schönen guten Abend Schwarmbrüder!

Der Song passt sicher zu unser Verhältnis, dass wir zu unserer Königin haben (finde ich)

Spoiler (Öffnen)


Hier noch 2 Bilder



(Muss meine letzten 50 Post Sparen....)

Guten Abend zurück Twilight happy
Also zu dem Lied würde ich sagen von meiner Seite aus passt.
Die 2 Bilder gefallen mir sehr gut [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 16.03.2014, 12:23




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 16.03.2014, 15:38

Guten Tag Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Chrysalisby IllusiveElusive (Öffnen)
Chief Chrysalis cooking a computer by Alumx (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shyrin Trust - 16.03.2014, 18:57

Seit gegrüßt,
eure bläuliche Zerstochenheit.
Vermagt ihr es mich in euren überdrossigen Schwarm auf zu nehmen?
Bei meiner S-s-s-seele huldige ich euch mit diesem Tribut:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 17.03.2014, 03:03

Das schaut interessant aus ....wilkommen im Schwarm^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Frozen Leaves - 17.03.2014, 20:10

Ich weis, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein leben befindet sich gerade an einem wendepunkt und ich möchte das erst in den griff bekommen. Damit ich aber nicht als phantom verkümmere poste ich mal etwas, dass ich heut aus langeweile gemacht habe: RD wink

Das Geschöpf der Liebe,
äußerlich verwelckt und kalt.
Schon bald regiert sie die Welt,
gefürchtet mit Gewalt.

Die Beine schier unendlich und elegand
und auf dem Haupt ein löchriges Gewand.

Zwei Flügel hauch dünn und lang,
halten dennoch das Gespann.

Zähne so scharf und gewezt,
zereißen alles bis auf den Rest.
Doch ist sie nur auf Liebe aus,
die Nahrung ist nicht fest.

Gekrönt und zum Siege bereit.
Ungerecht verwehrt, welch Schmarch, welch Leid.

Ihr Gefolge, ein wahrer Schwarm,
so loyal, doch an Glück so arm.

Treu ergeben bin ich ihr,
zu leisten meinen Eid.
Ich folge ihr in den Tod,
mir tut es nicht Leid.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Blacklightning - 17.03.2014, 21:22


nabend schwarm [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shyrin Trust - 17.03.2014, 22:01

(17.03.2014)Frozen Leaves schrieb:  Ich weis, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein leben befindet sich gerade an einem wendepunkt und ich möchte das erst in den griff bekommen. Damit ich aber nicht als phantom verkümmere poste ich mal etwas, dass ich heut aus langeweile gemacht habe: RD wink

Das Geschöpf der Liebe,
äußerlich verwelckt und kalt.
Schon bald regiert sie die Welt,
gefürchtet mit Gewalt.

Die Beine schier unendlich und elegand
und auf dem Haupt ein löchriges Gewand.

Zwei Flügel hauch dünn und lang,
halten dennoch das Gespann.

Zähne so scharf und gewezt,
zereißen alles bis auf den Rest.
Doch ist sie nur auf Liebe aus,
die Nahrung ist nicht fest.

Gekrönt und zum Siege bereit.
Ungerecht verwehrt, welch Schmarch, welch Leid.

Ihr Gefolge, ein wahrer Schwarm,
so loyal, doch an Glück so arm.

Treu ergeben bin ich ihr,
zu leisten meinen Eid.
Ich folge ihr in den Tod,
mir tut es nicht Leid.

Das Gedicht ist echt super ^,^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Frozen Leaves - 17.03.2014, 23:38

Danke Twilight happy