Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 27.07.2014, 23:44

(27.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Es würde eh im Stillen und Heimlichen eine Changelinginvasion im Gange sein [Bild: pc-chrygrin.png]
Na eigentlich meinte ich jetzt das etwas verdrehte aber glückliche Stargaze Ende.
Wo Changelings (ungetarnt) und Ponies glücklich zusamenleben, mehr oder weniger. RD laugh

Ansonsten ja BlackT0rnado, genau so würde das allerdings wirklich ablaufen. [Bild: pc-chrysexy.png]
Obwohl um ehrlich zu sein ist ja sowieso z.b. Ponyville schon ziemlich von Changelings (getarnt) eingenommen.
Das sich da aber auch keiner fragt warum es dort z.b. so viele Lyras, Bonbons, Cogates usw leben?
Oh ja diese armen, kleinen, sorglosen Nahrungsmittel Ponies. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 28.07.2014, 10:11

Protipp Leute. Seht euch mal Lan's Plüschithread an. Könnte gefallen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2396&pid=4573962#pid4573962


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.07.2014, 10:33

Guten Morgen an Königin und Schwarm
@ Stargaze Ohh ja da haste recht . Mir gefallen sie sogar sehr gut Twilight happy
MLP Chrysalis by CoffeeLSB (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 28.07.2014, 11:07

Oohhhh wow [Bild: rd-twilight5.png]
Dafür würde ich sogar kurze Hosen tragen, damit man sie ordentlich sieht. [Bild: pc-chrysexy.png]




arg... bald ist es so weit[Bild: rd-luna1.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RK-9 - 29.07.2014, 16:38

So meine Schwarm Brüder Guten Abend ud ich darf dtolz verkünden hab meie Fahrzeug Vorbereitung für die Gala fast fertig hier der neueste erfolg.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich finde es Nice: ^^


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 29.07.2014, 17:18

Guten Abend an Königin und euch allen [Bild: pc-chrysexy.png]
@ RK-9 Wow also das sieht wirklich gut aus^^
Chrissy by Shamanguli (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.07.2014, 21:07

Das zu overcute.... [Bild: pc-surcute.png] Hoffe das war noch nicht dabei [Bild: pc-chryhappy.png]

Der Anfrage kann man bestimmt kein Nein entgegnen [Bild: pc-chrysexy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 29.07.2014, 22:19

(29.07.2014)RK-9 schrieb:  So meine Schwarm Brüder Guten Abend ud ich darf dtolz verkünden hab meie Fahrzeug Vorbereitung für die Gala fast fertig hier der neueste erfolg.
Spoiler (Öffnen)

Oh also das ist eine wirklich gute Autoverschönert. Twilight happy
Aber leider ist das Bild nicht Jugendgeeignet und somit darfst du dich nicht auf den Galaparkplatz stellen. RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RK-9 - 29.07.2014, 22:22

(29.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(29.07.2014)RK-9 schrieb:  So meine Schwarm Brüder Guten Abend ud ich darf dtolz verkünden hab meie Fahrzeug Vorbereitung für die Gala fast fertig hier der neueste erfolg.
Spoiler (Öffnen)

Oh also das ist eine wirklich gute Autoverschönert. Twilight happy
Aber leider ist das Bild nicht Jugendgeeignet und somit darfst du dich nicht auf den Galaparkplatz stellen. RD laugh

Pffft mir doch wurst ich Park direkt dort vorm Eingang
RD deals with it


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.07.2014, 22:23

(29.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(29.07.2014)RK-9 schrieb:  So meine Schwarm Brüder Guten Abend ud ich darf dtolz verkünden hab meie Fahrzeug Vorbereitung für die Gala fast fertig hier der neueste erfolg.
Spoiler (Öffnen)

Oh also das ist eine wirklich gute Autoverschönert. Twilight happy
Aber leider ist das Bild nicht Jugendgeeignet und somit darfst du dich nicht auf den Galaparkplatz stellen. RD laugh

Stimmt da gabs ja ne deutliche Ansage, aber Motiv ist trotzdem sehr gelungen [Bild: pc-chryhappy.png]


Frage an den Schwarm: Gab es mal eine "gute" Chrysalis ?
Das Bild regte mich zu der Theorie/Gedankengang an [Bild: qc2.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 29.07.2014, 22:41

(29.07.2014)RK-9 schrieb:  Pffft mir doch wurst ich Park direkt dort vorm Eingang
RD deals with it

[Bild: facebook_like_button_big.jpeg]

(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Frage an den Schwarm: Gab es mal eine "gute" Chrysalis ?
Das Bild regte mich zu der Theorie/Gedankengang an [Bild: qc2.png]

Gab es jemals eine "böse" Chrysalis? Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 29.07.2014, 22:43

(29.07.2014)RK-9 schrieb:  Pffft mir doch wurst ich Park direkt dort vorm Eingang
[Bild: cl-rd-dealwith.png] Like a boss!

(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Stimmt da gabs ja ne deutliche Ansage
Wahrscheinlich klebt Canni sogar persönlich ein Zensurbalken über das Auto. RD laugh

(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Frage an den Schwarm: Gab es mal eine "gute" Chrysalis ?
Ja nun das kommt drauf an wie weit du Gut definierst. AJ hmm
Denn ihrer Changelings halten sie für gut, die meisten Ponies hingegen mehr nicht so. RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.07.2014, 22:52

(29.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Frage an den Schwarm: Gab es mal eine "gute" Chrysalis ?
Ja nun das kommt drauf an wie weit du Gut definierst. AJ hmm
Denn ihrer Changelings halten sie für gut, die meisten Ponies hingegen mehr nicht so. RD wink

Deswegen "gut" in Anführungsstrichen, ist ja ein weitläufiger Begriff.

Ich wollte das mal nur aus den Augen der eigentlichen Zielgruppe / Episodenversion sehen.

So wollte ich das nur als Diskussionsgrundlage wählen

Das unsere Königin natürlich anders ist wissen wir alle, nämlich für ihren Schwarm da.

(29.07.2014)Gray schrieb:  
(29.07.2014)RK-9 schrieb:  Pffft mir doch wurst ich Park direkt dort vorm Eingang
RD deals with it

[Bild: facebook_like_button_big.jpeg]

Solange keine wütende Orgastaff kommt Cheerilee awesome

[Bild: anigif_enhanced-buzz-30804-1363034492-7.gif]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 30.07.2014, 13:14

Guten Tag an Königin und euch allen[Bild: pc-chryhappy.png]

Kurz zum Thema Auto Bild.
Hmm das Bild kann man verschieden Interpretieren
Auf der einen Seite wegen der Pose nicht Jugendfrei sein soll ok.
Auf der anderen Seite auf dem Bild lässt sich unsere Königin doch nur die Sonne auf den Bauch scheinen und sie relaxt dabei^^.


Chrysalis by AxisGear (Öffnen)
Change(ling) by marktaiwan (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RK-9 - 30.07.2014, 17:05

(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Solange keine wütende Orgastaff kommt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das ja das Gute ich gehör zu den helfern. ^^


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.07.2014, 17:39

(30.07.2014)RK-9 schrieb:  
(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Solange keine wütende Orgastaff kommt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das ja das Gute ich gehör zu den helfern. ^^

Puh, Schwein gehabt, na ja Taxi ist da ja unverzichtbar bei dieser "abgelegenen" Ortschaft [Bild: z-Triumph.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RK-9 - 30.07.2014, 17:52

(30.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Puh, Schwein gehabt, na ja Taxi ist da ja unverzichtbar bei dieser "abgelegenen" Ortschaft [Bild: z-Triumph.png]

Naja du erinerst mich an was Schnell noch Taxi schild ein packen brauch das ja am we.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.07.2014, 17:59

Tu das [Bild: pc-chryhappy.png]

So hier wieder ein paar Bilder [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das 2te finde ich sehr gelungen [Bild: FP-happy-right.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 30.07.2014, 20:20

Schönen guten abend.....



Mein letzter post als Changeling [Bild: FP-big-eyes.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.07.2014, 20:30

(30.07.2014)Alastor schrieb:  Schönen guten abend.....



Mein letzter post als Changeling [Bild: FP-big-eyes.png]

Oh stimmt 999...eine sehr schöne Zahl [Bild: 01-queenchrysalis.png]

keine Chrysalis aber auch ein dunkles Wesen (Öffnen)